Jede Ähnlichkeit mit noch lebenden Personen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. So, jetzt suche ich aber schnell das Weite

Gruß...René
IM LEBEN NICHT .... da müßten mindestens mal die Haare kürzer sein ... und bunter ....Original von Turboturtle:Ich tippe auf Greenhörnchen.Original von rennic:
Und wer könnte die Joggerin sein?
Oooooooh....jetzt bin ich aber geehrt!Original von rennic:
Es ist Greenie mit anderen Haaren :rotate:
ECHT? So läufst du? AUAUAUAUAUAOriginal von Greenhörnchen:
.meine PRONATION beim Laufen haste genau hinbekommen
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Wenn`s nach der Meinung eines charmanten Mitforis ginge, wäre wohl Känguruh-Weitspringen MEINE Disziplin...Original von Toronto21:Willst du nicht was anderes machen? Synchronschwimmen z.B.?)
Wenn Du mir sagst was das heisst....? Ich glaub ich war noch NIEMALS "muksch"...happich da watt verpasst......? ?(Original von Toronto21:@Greennie, bist du jetzt muksch? Nicht wirklich, oder? :hmm:
Ach ja, ich vergaß. Du kaufst ja bei Aldi-Süd ein und ich bei Aldi-Nord.Original von Greenhörnchen:
Wenn Du mir sagst was das heisst....? Ich glaub ich war noch NIEMALS "muksch"...happich da watt verpasst......? ?()
Original von Toronto21:Ach ja, ich vergaß. Du kaufst ja bei Aldi-Süd ein und ich bei Aldi-Nord.) Muksch ist ein anderes Wort für beleidigt.
Eine gewisse Hüpfneigung kann man dem Comic ja wohl nicht absprechen!!!Original von Greenhörnchen:
Wenn`s nach der Meinung eines charmanten Mitforis ginge, wäre wohl Känguruh-Weitspringen MEINE Disziplin...![]()
Was hat Aldi-Süd denn zu bieten, womit du mich locken könntest?Original von Greenhörnchen:
Ach da fällt mir ein....eine neue Aldi-Nord-Lieferung könnte mich von meiner Muksch-Heit abbringen...) Nee, ich war nicht muksch...spinnst Du?
)
)
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Keine Ahnung, ich habe einfach ein paar Fories rein "zufällig" auserwählt. Genauso deren BewegungOriginal von scanjane:
Hallo René,
is ja wirklich witzig!!!!
Nach welchen Kriterien wählst Du Dine Opfer aus?
Woher kennst Du die (doch z.T. sehr gewöhnungsbedürftigen) Lauf- und Tanzstile? Heimlich hinterm Busch gehockt?
Da bin ich ja sehr froh, nicht in der engeren Wahl zu sein, da Du meine Hopserei ja live erleben durftest :rotate:
Hab übrigens mit DSL so gar keine Ladeprobleme. S lebe die Technik!
Haste fein gemacht!
Jana