als neuer Eigentümer einer RS800CX Multi möchte ich die Displayanzeige für das Lauftraining verändern.
In der digitalen Gebrauchsanweisung des Polar TainerPro 5.0 steht folgender Text: "Wählen Sie ausgehend von der Uhrzeitanzeige OK > Eingaben > Anzeige > Bearbeiten".
Frage(n): welche Uhrzeitanzeige wird hier gemeint? Die RS800CX hat im "normalen" Modus das Datum, darunter das veränderbare Logo und die Uhrzeit. Wenn ich jetzt OK drücke, dann komme ich nicht in ein Menü Eingaben.
Drücke ich die Up- oder Down-Taste auf der rechten Seite der Uhr, kann ich zwar in das Menü Eingaben gehen, aber es gibt dort keinen Untermenüpunkt Anzeige.
Wie zum

In der Software kann ich für die verschiedenen Anzeigen (HF, Lap etc.) die Anzeige verändern. Wenn ich jetzt mit dem Brustgurt und dem GPS-Sender loslaufe, wie kann ich dann beeinflussen, welches Display angezeigt wird? Am liebsten wäre mir, wenn ich starte, drücke auf OK und ein Display mit Distanz, Strecke und Pace wird angezeigt.
So, viele Fragen und keinen Schnall. Ich bin für alle Hinweise dankbar. Eine letzte Frage sei erlaubt: gibt es eine wirklich gute Anleitung (z.B. RS800CX für Dumme)?

Besten Dank für Eure Mithilfe,
Joshi