Banner

Vielleicht als Läuferhandy interessant?

51
Hennes hat geschrieben: :nee: :nee: Setzen, 6!

Deins kostet genau das ZEHNFACHE! :nee: :nee:
Hennes, ab in die Ecke, du verstehst das nicht. Hier gehts nicht darum, wieviel das Ding kostet, sondern nur um eines......

es muss PINK sein :teufel:

52
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hennes, ab in die Ecke, du verstehst das nicht. Hier gehts nicht darum, wieviel das Ding kostet, sondern nur um eines......

es muss PINK sein :teufel:
Daher hatte ich ja schon farblich adequat geantwortet :baeh:

gruss hennes

53
DerEhemalige hat geschrieben:Ich laufe auch ohne Mobiltelefon, würde aber gerne wissen, was denn eigentlich ein Notfall sein könnte. Energieriegel alle? Wasserflasche leer? Laufmaschen in den Kompressionsstrümpfen? Im tiefen Wald verirrt? :confused:
Vor drei Wochen auf meiner Standardlaufrunde (die durch sehr dünn besiedeltes Gebiet geht). Genau auf der Hälfte ein plötzliches Ziehen in der linken Wade. An weiterlaufen war nicht mehr zu denken. Bei den ersten zwei Häusern geklingelt...ohne Erfolg. Ein Radfahrer war dann so freundlich mich mit seinem Handy telefonieren zu lassen...leider war meine bessere Hälfte nicht zu Hause...und die Handynummer habe ich nicht im Kopf. Die wähle ich normalerweise nur über meine Handytelefonbuch...für alle anderen Mitfahrgelegenheiten gilt das ebenso. Die 5km zurückgehumpele haben mich zu der Überzeugung gebracht ab jetzt nur noch mit Handy zu laufen.

Das war für mich ein Notfall.

54
Neal hat geschrieben:Vor drei Wochen auf meiner Standardlaufrunde (die durch sehr dünn besiedeltes Gebiet geht). Genau auf der Hälfte ein plötzliches Ziehen in der linken Wade. An weiterlaufen war nicht mehr zu denken. Bei den ersten zwei Häusern geklingelt...ohne Erfolg. Ein Radfahrer war dann so freundlich mich mit seinem Handy telefonieren zu lassen...leider war meine bessere Hälfte nicht zu Hause...und die Handynummer habe ich nicht im Kopf. Die wähle ich normalerweise nur über meine Handytelefonbuch...für alle anderen Mitfahrgelegenheiten gilt das ebenso. Die 5km zurückgehumpele haben mich zu der Überzeugung gebracht ab jetzt nur noch mit Handy zu laufen.

Das war für mich ein Notfall.
:traurig:

55
Hennes hat geschrieben: :nee: :nee: Setzen, 6!

Deins kostet genau das ZEHNFACHE! :nee: :nee:
Nö !

Meins kostet (mich) genau 0 Euro mit dem Handy-Vertrag den ich von der Firma erstattet bekomme. :wink: Wer kauft denn heutzutage ein Handy zum normalen Kaufpreis ?

Im Übrigen ist das irre praktisch weil es exakt so groß ist wie ein MP3-Spieler und daher ganz genau in die üblichen Armhalter passt.

Aber Du mußt es ja auch echt nicht kaufen ... aber sorry - hab ich nicht geschrieben, darum weise ich Dich nochmal darauf hin. Es gibt auch tolle Farbvarianten.

56
Daniela: Es wurde glaube ich nicht explizit geschrieben, aber imo gehts hier um erschwingliche Zweithandys, für alle die ihr I-Phone/Blackberry/etc. nicht mitschleppen wollen. Also ich würde mein Zweithandy nicht mit Vertrag kaufen... :) Ich habe mit deinem Handy auch mal geliebäugelt - allerdings in Männerfarben! :D
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

57
Ich hatte das Samsung Handy mal in Schwarz, bis es mit einer Shorts in der Waschmaschine gelandet ist.

War wirklich genial klein und leicht, was ihm dann ja auch zum Verhängnis geworden ist.
Als MP3 ganz gut zu gebrauchen, aber als "richtiges Handy" zu fimschisch.

Aber es telefoniert, es spielt Musik, es schreibt SMS und es macht Fotos.
Mir wollte niemand glauben, dass es ein Handy ist, weil es original wie ein kleiner MP3-Player aussieht.

Aber preislich natürlich in einer anderen Liga als das Pearl.

58
:winken:
Hab das Thema erst jetzt entdeckt...
aber wer sich noch keins zugelegt hat dem kann ich auch ein tolles Laufhandy ampfehlen:
Elson Mobistel EL380 schwarz Handy ohne Vertrag, ohne: Amazon.de: Elektronik

Mobistel Klapphandy - wie allerdings 66 gramm und ist ein bischen dicker. Dafür hat man ein vollwertiges Handy mit kleinem Foto, mp3-player, Virbrationsalarm etc. Ohne Sim-lock.
Und die Klappe schützt ein bischen vor Feuchtigkeit von innen oder oben, Tasten können nicht versehentlich gedrückt werden. Es passt sogar mühelos in die kleine Schlüsseltasche vorn. Man zahlt zwar im Angebot 50 Euro, aber das ist das Handy auch wert. Bei mir reicht eine Akkuladung für zwei Wochen, ich schalt es aber auch nur zum Laufen ein.
Wenns nach Regen aussieht steck ist es in eine Tempotaschentuch-Hülle.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“