Hennes, ab in die Ecke, du verstehst das nicht. Hier gehts nicht darum, wieviel das Ding kostet, sondern nur um eines......Hennes hat geschrieben:![]()
Setzen, 6!
Deins kostet genau das ZEHNFACHE!![]()
![]()
es muss PINK sein

Hennes, ab in die Ecke, du verstehst das nicht. Hier gehts nicht darum, wieviel das Ding kostet, sondern nur um eines......Hennes hat geschrieben:![]()
Setzen, 6!
![]()
Daher hatte ich ja schon farblich adequat geantwortetSchweizerTrinchen hat geschrieben:Hennes, ab in die Ecke, du verstehst das nicht. Hier gehts nicht darum, wieviel das Ding kostet, sondern nur um eines......
es muss PINK sein![]()
Vor drei Wochen auf meiner Standardlaufrunde (die durch sehr dünn besiedeltes Gebiet geht). Genau auf der Hälfte ein plötzliches Ziehen in der linken Wade. An weiterlaufen war nicht mehr zu denken. Bei den ersten zwei Häusern geklingelt...ohne Erfolg. Ein Radfahrer war dann so freundlich mich mit seinem Handy telefonieren zu lassen...leider war meine bessere Hälfte nicht zu Hause...und die Handynummer habe ich nicht im Kopf. Die wähle ich normalerweise nur über meine Handytelefonbuch...für alle anderen Mitfahrgelegenheiten gilt das ebenso. Die 5km zurückgehumpele haben mich zu der Überzeugung gebracht ab jetzt nur noch mit Handy zu laufen.DerEhemalige hat geschrieben:Ich laufe auch ohne Mobiltelefon, würde aber gerne wissen, was denn eigentlich ein Notfall sein könnte. Energieriegel alle? Wasserflasche leer? Laufmaschen in den Kompressionsstrümpfen? Im tiefen Wald verirrt?![]()
Neal hat geschrieben:Vor drei Wochen auf meiner Standardlaufrunde (die durch sehr dünn besiedeltes Gebiet geht). Genau auf der Hälfte ein plötzliches Ziehen in der linken Wade. An weiterlaufen war nicht mehr zu denken. Bei den ersten zwei Häusern geklingelt...ohne Erfolg. Ein Radfahrer war dann so freundlich mich mit seinem Handy telefonieren zu lassen...leider war meine bessere Hälfte nicht zu Hause...und die Handynummer habe ich nicht im Kopf. Die wähle ich normalerweise nur über meine Handytelefonbuch...für alle anderen Mitfahrgelegenheiten gilt das ebenso. Die 5km zurückgehumpele haben mich zu der Überzeugung gebracht ab jetzt nur noch mit Handy zu laufen.
Das war für mich ein Notfall.
Nö !Hennes hat geschrieben:![]()
Setzen, 6!
![]()