Banner

Terminierung Berlin Marathon 2010?

Terminierung Berlin Marathon 2010?

1
Hallo zusammen,

Frage an die Marathon-Cracks: Im kommenden Jahr fallen der 19. und der 26. 9. auf einen Sonntag. Gibt es irgendeine Regel, nach der man bereits heute schließen könnte, an welchem der beiden Tage der Berlin-Marathon stattfinden wird?

Meine Frau ist mit der Urlaubsplanung beschäftigt, und ich würde so gerne in Berlin starten... darum die etwas zeitige Anfrage. :wink:

Danke im voraus!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

2
CentralParker hat geschrieben:Hallo zusammen,

Frage an die Marathon-Cracks: Im kommenden Jahr fallen der 19. und der 26. 9. auf einen Sonntag. Gibt es irgendeine Regel, nach der man bereits heute schließen könnte, an welchem der beiden Tage der Berlin-Marathon stattfinden wird?

Meine Frau ist mit der Urlaubsplanung beschäftigt, und ich würde so gerne in Berlin starten... darum die etwas zeitige Anfrage. :wink:

Danke im voraus!
Berlin ist eigentlich immer am letzten Sonntag im September. Einzige Ausnahme alle vier (manchmal auch nur drei) Jahre, wenn Bundestagswahl am dem gleichen Sonntag ist.

Über die Gründe lässt sich sicher streiten.

3
goerre hat geschrieben:Berlin ist eigentlich immer am letzten Sonntag im September. Einzige Ausnahme alle vier (manchmal auch nur drei) Jahre, wenn Bundestagswahl am dem gleichen Sonntag ist.
Ha! Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :daumen:

5
Erdbeerkeks hat geschrieben:wenn´s der 26. ist, bin ich auch dabei :nick:
Das würde mich wirklich riesig freuen - super! :)

6
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hallo Guntram,

wenn´s der 26. ist, bin ich auch dabei :nick: .

Bis dann schon mal :zwinker2:
Anett :hallo:
Könnte man machen ja .... aber was ist wenn ich für NY ausgelost werde .... beide laufen ?

7
DanielaN hat geschrieben:Könnte man machen ja .... aber was ist wenn ich für NY ausgelost werde .... beide laufen ?
Klar, warum nicht? NY ist doch Anfang November und eh nicht bestzeitentauglich. Ich würde Berlin voll laufen und in NY einen Sightseeing-Lauf machen.
Radiergummi-Liga
Bild

8
Laut Homepage des SCC Berlin und auch nach telefonischer Rücksprache findet der Berlin Marathon 2010 am 26.09.10 statt!!!
Ich bin auch dabei!!

Gruß Udo
Bild

9
Ab wann kann man sich denn da anmelden?
Kann noch nichts finden.

Heiko

10
kazi hat geschrieben:Ab wann kann man sich denn da anmelden?
Kann noch nichts finden.

Heiko
Gemach! Bisher war es immer so ab 1. Januar.

11
harriersand hat geschrieben:Gemach! Bisher war es immer so ab 1. Januar.
Danke

Heiko

12
SCC-EVENTS.com > NEWS > News Artikel
Wer beim 37. real,- BERLIN-MARATHON am 26. September 2010 mitlaufen will, kann sich ab 15. Dezember online anmelden. Das Teilnehmerlimit liegt bei 40.000 und war in den vergangenen Jahren zunehmend früher ausgeschöpft; 2009 war dies schon im Mai der Fall.

Das Startgeld erhöht sich um 5 Euro; es beträgt in der ersten Meldephase (bis 31. Januar 2010) 60 Euro. In dieser Hinsicht liegt der real,- BERLIN-MARATHON übrigens im internationalen Vergleich deutlich unter dem Preisniveau vergleichbarer internationaler Marathon-Großveranstaltungen.

Neu im Angebot ist das „Marathon-Paket“ für 106 Euro (bis 31. Januar 2010). Es beinhaltet eine Startnummer, 20 Minuten Massage auf der Marathonmesse BERLIN VITAL (23. bis 25. September), ein adidas Event Shirt sowie eine Medaillengravur.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“