Hallo M.,
murakami3kyu hat geschrieben:so, meine Nervösität steigt. Ich bekomme einen Infekt nach dem andern, aber im Moment gehts wieder, so hol ich das Thema mal wieder vor.
Weiß von euch jemand, ob man noch irgendwie Post bekommt mit Infos, oder latsche ich, mit der Anmeldebestätigung von diesem Davengo dingsda einfach am Samstag zur Startnummernausgabe?
die Startunterlagen kriegst Du in den Messehallen. Es kann nicht schaden den Davengo-Wisch dabeizuhaben, aber beim letzten Mal habe ich ihn nicht gebraucht (soweit ich mich erinnere).
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich meinen Fanclub (Familie) positioniere, dass die mir trockene Klamotten ne Decke, Sauerstoff und eigenblutkonserve nach dem hoffentlich!!!!!! Zieleinlauf geben können.
Der Zieleinlauf ist auf der Bürgerweide. Da ist massig Platz. Direkt nach dem Zieleinlauf wird es wie üblich ein bisschen eng, aber schon ein paar Meter weiter verläuft sich das. Einfach vorher einen geeigneten Platz aussuchen.
Ist es auf der Strecke und im Ziel eng? Muss man an den Versorgungsstellen Schlange stehen?? Habe bei nem 34 km Trainingslauf gemerkt, dass ich ab km 28-30 nicht mehr stehen bleiben darf, weil mir dann die Lust zum Weiterlaufen fehlt.
Die Strecke ist äusserst großzügig dimensoniert und bietet eigentlich jederzeit genug Platz. An den Versorgungsständen kann man wie überall mal Pech haben, dass es ein bisschen enger wird, aber die letzten Jahre war das kein wirkliches Problem.
Die JH soll übrigens richtig gut sein, habe bisher nur positives gehört. Von da sind es zum Bahnhof 5 und zum Start 15 min.
Nur noch 2 1/2 Wochen, dann geht es endlich los ;-)
Viel Spass in Bremen!
Gruß,
Jörg.