Nun aber die große Frage: wo am Besten hingehen für diese Einlagen

Schon mal vielen Dank!!!
Gruß
Sabine
Rennschnecke1 hat geschrieben:Hat jemand hier in der Gemeinde Erfahrung im Raum Essen mit solch einem Einlagenbastler? Möglichst auch einen, der Läufern nicht so ablehnend gegenübersteht...
Wo kaufst Du denn Schuhe? Wie wäre es mit BUNERT, die sind in Essen und die haben Ahnung vom laufen - und die richtigen Schuhe könnten Dir bestimmt auch helfen.Rennschnecke1 hat geschrieben:So... nachdem mein Doc nun nicht mehr weiter weiß, wie er mein Knie nach der Kreuzband-OP wieder schmerzfrei bekommt, habe ich bei meinem gestrigen Besuch Einlagen verpasst bekommen. Diese sollen meine - lt Meinung des Doc - Platt-Spreiz-Sonstwas-Füße etwas unterstützen und damit auch eine Besserung im Knie bewirken. OK, wenn's denn hilft, ich probiere es jedenfalls mal aus, ich will endlich nach 13 Monaten mal wieder wieder schmerzfrei laufen können
.
Hennes hat geschrieben:Wo kaufst Du denn Schuhe? Wie wäre es mit BUNERT, die sind in Essen und die haben Ahnung vom laufen - und die richtigen Schuhe könnten Dir bestimmt auch helfen.
Und Einlangenfritzen die sich mit laufen auskennen, kennen die bestimmt auch!
Laufsport Bunert - Essen
gruss hennes