@ Basstina u. Chutney:
Lilly

das kenn ich... nach zehn kugeln eis gibt's die kugel über dem hosenbund für mich auch immer gratis...Raffi hat geschrieben:Nur ein oder zwei Kugel sagte ich zu meiner Frau. Naja die elfte Kugel gab es gratis
und das Eis ist immer noch sehr gut
.
BassTina hat geschrieben:@Bogart: Ich bin immer noch nicht schlafen!
![]()
Hier aufgehört zu lesen.Bogart hat geschrieben:Bastian: Deine bessere Hälfte wird frech
Stimmt, einer muss ja immer den Kopf hinhalten!Bogart hat geschrieben:Ich habe hier zu Hause nichts zu sagen, warum sollte sich das auch im Forum ändern?
![]()
Bogart
vielleicht bekommst du irgendwann ja mal ne eissorte, die nach dir benannt wird....so wie bei manchen krankenhäusern, die nach ihrem stifter benannt sindRaffi hat geschrieben: Naja die elfte Kugel gab es gratisund das Eis ist immer noch sehr gut
.
LG Raffi
Mann Scheiße Tina...BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause.![]()
MistMistMistMistMist!BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause.![]()
BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause.![]()
3fach hat geschrieben: Und, äääääh, eigentlich traue ich mich kaum, es zu schreibendann bliebe natürlich viel Zeit, das eine oder andere an der Heldenseite zu modifizieren, quasi Pimp the Site!
![]()
Mensch Tina, ich habe es gerade gelesen - das tut mir wirklich leidBassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause.![]()
Warum das?Laufsogern hat geschrieben:![]()
![]()
Ach je....jetzt wollt ich gerade ein wenig rumjammern, weil meine Biketour womöglich ins Wasser fällt und dann muss ich sowas lesen.
![]()
![]()
![]()
Tina du musst es ja nicht übertreiben. Am besten geht es in einem schönen gemütlichen warmen Heil und KurbadLaufsogern hat geschrieben:Ich wünsch dir ganz gute Besserung.
Aquajogging ist wirklich gut. Hat eigentlich nur 2 Nachteile...es findet im Wasser statt und ist hölle anstrengend.
Viele guten Wünsche !!!
Guggst du Wettervorhersage: Splügen, Viamala, Maloja....grau, Regen, grauRaffi hat geschrieben:Warum das?
Tina du musst es ja nicht übertreiben. Am besten geht es in einem schönen gemütlichen warmen Heil und Kurbad. (da fühle ich mich immer um vieles jünger
).
Ich lerne von der Göttin und werde immer besser!Laufsogern hat geschrieben:Wieso? Du hast meiner Meinung zu früh aufgegebn...war doch wieder mal nett.
Na ja schwierig, die Gewitter sind ziemlich heftig in den Bergen. Wetter Graubünden: Wettervorhersage / Wetterprognose Nord- und Mittelbünden . Der Link hilft dir hoffentlich. Im Moment ist es zwar Bewölkt aber noch gut, etwas Schwül vielleicht. Wann hattest du den vor zu kommen?Laufsogern hat geschrieben:Guggst du Wettervorhersage: Splügen, Viamala, Maloja....grau, Regen, grau
Wir wollen nur mit dem notwendigsten im Rucksack mehrere Tage auf dem Rad verbringen. Das ist nicht ganz so lustig wenns dauernd regnet.
Oder denkst du, es wird nicht sooo schlimm??
Du glaubst gar nicht was wir schon alles erlebt/selber gemacht haben. Wetter bekommst du morgen bescheid. Unterkünfte immer den Preis vorher abmachen, könnte sonst sehr teuer werden. Haben meistens bei Bekannten oder Freunden Geschlafen . Aber am schönsten war es am Lagerfeuer mit Schlafsack im freienLaufsogern hat geschrieben:Zelt??SpinnstDu??Aufm Rad???Ich bin ne alte Frau...da geht das alles nicht mehr so easy.
Der Rucksack darf höchsten 5kg wiegen. Da muss alles rein.
Unterkunft sind irgendwelche kleinen, billigen (aber bitte saubere) Pensionen...spontan bei Ankunft gesucht..
Wäre toll, ich bekäme noch einen Tip![]()
Shit, das ist ärgerlich. Gute Besserung wünsche ich Dir.BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause.![]()
Mach' Dir darum keine Gedanken. Du wirst etwas verlieren, aber Du wirst überrascht sein, wie schnell sie zurückkehrt.BassTina hat geschrieben:Ich hoffe bloß, das kostet nicht allzuviel Kondition, zumal ich eh noch um einiges hinterherwackel. :(
Oh je, Tina, doch die Bänder, so'n shit.BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause.![]()
So was blödes, Tina.BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause.![]()
HILFE!!!funrunner hat geschrieben:Ach Tina, Du hättest jetzt wirklich nicht gleich wieder den nächstbesten freigewordenen Platz im Lazarett belegen müssen.
![]()
@Raffi: Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf die Internetseite. Mein Liebster hat sich allerdings schon eine Tour ausgedacht. Für nächstes Jahr werden wir aber sicherlich darauf zurückgreifen.Raffi hat geschrieben:@Laufsogern: schau mal auf dieser Seite Mehrtages-Bike-Touren-Schweiz , da könntest du fündig werden ansonsten kurz anrufen, da werden sie geholfen. Kollege meinte ab Montag sollte es wieder besser werden. Beim tel. vorhin meinte er Weltuntergangsstimmung, aber nicht erst seit heute.
LG Raffi
Drücke euch die daumen mit dem Wetter. Hier noch ein link und eine Tel.-Nr.Laufsogern hat geschrieben:@Raffi: Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf die Internetseite. Mein Liebster hat sich allerdings schon eine Tour ausgedacht. Für nächstes Jahr werden wir aber sicherlich darauf zurückgreifen.
Im Moment sind wir sehr unschlüssig wegen der Wetteraussichten. Aber wahrscheinlich fahren wir morgen nach Chur und werden dann schon sehen, ob es zuviel Nass von oben ist.
Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, um meinen langen Lauf zu machen. Leider hat es geschüttet und gewittert. Nun kommt die Sonne langsam zu Tage, aber meine Schwiegermutter ist schon auf dem Weg um Hilde zu holen...dann kann ich wieder nicht. Ich werd wohl recht garstig zu ihr sein und dann heute abend noch los...wenns nicht regnet.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende.
Hallo Raffi,Raffi hat geschrieben:Drücke euch die daumen mit dem Wetter. Hier noch ein link und eine Tel.-Nr.
Tourist Information - Verkehrsvereine Graubünden / Schweiz
Kontakt
Link Grischun - Graubünden
Jürg Mathis
Hinterdorf 9
CH-7306 Fläsch
Tel. +41 44 586 64 68
Wenn ihr fahren solltet, könnte dein Mann mit ihm mögliche Unterkünfte auf eurer Route ausarbeiten (bzw. er euch sagen, wo etwas zum Übernachten ist.).
Habe gestern leider vergessen, die Tel.Nr einzufügen. Sorry.
Im Moment ist das Wetter doch noch sehr unbeständig.
Wenn ihr eure Tour macht, noch viel Spaß und kommt "Gesund und Munter" wieder nach Hause
LG Raffi