Banner

Die Liga der letzten Helden

2251
@ Kobold: Die Virtuelle Sonne nehm ich gerne an Dankeschön. Am WE solls vielleicht besser werden aber dann mit Gewitter, Sturm und Hagel.

@ Basstina u. Chutney: :streichl: :traurig: das wird schon wieder.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

2252
:peinlich: dankeschön :)

ich werd heute brav aussetzen und mal schauen, vielleicht samstag wieder. halsschmerzen sind weg.

wetter ist bei uns auch sehr seltsam. regen, sonne, regen, sonne dementsprechend auch irgendwie drückend. lilly da schick ich dir mal unsere sonnenstrahlen, ich brauch die heut eh nicht :P ich kann mich bei regenwetter eh besser konzentrieren. also mich sehnts fast ein wenig danach mal wieder aufs laufband zu gehen, aber eigentlich eher deswegen um mal direkt in zahlen zu sehen was sich im vergleich zum anfang getan hat. ich freu mich schon auf die semesterferien, wenn ich wieder ins fitnesstudio kann(gelaufen wird aber draußen!). ein abo während des semesters lohnt sich ja nicht wirklich.

2253
So, war gestern mit meiner Frau laufen und danach noch der Versuch alleine ne kleine Runde zu drehen. Die Zwangspause brachte mich von Level 8 auf Level 2 und der Lauf war ......... :frown: ! Aber in ca. 2 Wochen bin ich wieder dabei. Leider mit großem Defizit. War heute mit meiner Frau ausgiebig spazieren, bei der Eisdiele vom Italiener (hatte letztes Jahr ein super Eis :daumen: ) :geil: einen kurzen Stop :teufel: . Nur ein oder zwei Kugel sagte ich zu meiner Frau :hihi: . Naja die elfte Kugel gab es gratis :peinlich: und das Eis ist immer noch sehr gut :D .
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2254
:megafon: @Bogart: Ich bin immer noch nicht schlafen! :baeh:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

2255
Gute Nacht, Licht aus, schlaft gut und träumt was Süßes von sauren Gurken.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

2256
Raffi hat geschrieben:Nur ein oder zwei Kugel sagte ich zu meiner Frau :hihi: . Naja die elfte Kugel gab es gratis :peinlich: und das Eis ist immer noch sehr gut :D .
das kenn ich... nach zehn kugeln eis gibt's die kugel über dem hosenbund für mich auch immer gratis... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

2257
BassTina hat geschrieben: :megafon: @Bogart: Ich bin immer noch nicht schlafen! :baeh:
:megafon: Bastian: Deine bessere Hälfte wird frech und ist unvernünftig. Was machst Du in solchen Fällen? ich tendiere zum Schlagen... :D :teufel: :D Bei Frauen nutzen vernünftige und nachvollziehbare Argumente eh' nichts... :zwinker2:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2258
gegenfrage:

was bringt's mir, wenn meine bessere hälfte schon stunden vor mir ins bett geht??? :teufel:

und schlagen würde ich sie nie (und jetzt erst recht nicht, wo sie sich schon ohne schläge nur noch humpelnd fortbewegen kann...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

2259
Bogart hat geschrieben: :megafon: Bastian: Deine bessere Hälfte wird frech
Hier aufgehört zu lesen.

Wieso "wird"? :D :P
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

2260
:megafon: Ich habe hier zu Hause nichts zu sagen, warum sollte sich das auch im Forum ändern? :confused: :D

Bogart

2261
Bogart hat geschrieben: :megafon: Ich habe hier zu Hause nichts zu sagen, warum sollte sich das auch im Forum ändern? :confused: :D

Bogart
Stimmt, einer muss ja immer den Kopf hinhalten! :teufel: Hast du schon angefangen, auf die Freibierrunden beim Heldentreffen zu sparen? :P

2262
Guten Morgen liebe Helden!

Dann will ich auch noch mal meinen Senf zum Thema AB dazugeben. Ich glaube, es ist gefährlich, zu laufen, wenn man sie noch einnimmt oder kurz danach. Denn ich glaube, dass AB einem suggerieren, dass es einem viel besser geht, als es wirklich der Fall ist. Das ist wie mit Aspirin. Die drücken das Fieber oder die Kopfschmerzen auch nur weg und man hat sie eigentlich noch, merkts nur nicht :confused: Klingt komisch, is aber so :D

Und um mal wieder zum eigentlichen Thema laufen zu kommen. :P Ich war gestern laufen: Intervalle. Das war ekelhaft. Es war total schwül und schon beim einlaufen hab ich gemerkt, dass das heute nicht viel gibt. Ich hab mich dann so durchgequält und war froh, als ich wieder zu Hause war. Die 400er Intervalle letztes Mal haben mir besser gefallen als die 1000er gestern, aber vielleicht war ich auch einfach nicht so gut drauf.

Und, hat jemand Wettkämpfe dieses Wochenende wo wir Daumen drücken müssen????

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

2263
Raffi hat geschrieben: Naja die elfte Kugel gab es gratis :peinlich: und das Eis ist immer noch sehr gut :D .
LG Raffi
vielleicht bekommst du irgendwann ja mal ne eissorte, die nach dir benannt wird....so wie bei manchen krankenhäusern, die nach ihrem stifter benannt sind :hihi:
ich finde auch für solche leistungen sollte man mal ein fettes respect aussprechen :D
jetz hab ich lust auf eis.....hmmm... macadamia nut brittle von hägen dasz. ohja.
Bild

"Die Heldenkarte":idee2:

2264
So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause. :motz:

2265
BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause. :motz:
Mann Scheiße Tina...

das tut mir ehrlich leid. Auch wenn es sich doof anhört: 4 Wochen sind schnell rum! Als ich den Ermüdungsbruch hatte und 4 Monate pausieren musste dachte ich auch das sind WELTEN. Man ist auch danach schneller wieder "drin" als man denkt.

Kopf hoch Tina!
Von mir alles Gute, ne schnelle Genesung und viiiiel Geduld!

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

2266
Danke dir, Marion :)
Ich hoffe bloß, das kostet nicht allzuviel Kondition, zumal ich eh noch um einiges hinterherwackel. :(

2267
BassTina hat geschrieben:So, nun ist es sicher: Bänderriss. 4 Wochen Laufpause. :motz:
MistMistMistMistMist! :sauer:

Ach Mensch, Tina, so ein Pech! Aber wie Marion schon schrieb: 4 Wochen sind erst einmal eine gefühlte Ewigkeit, aber sie gehen vorbei, du wirst dann wieder einen langsamen Neustart wagen können, und bald wieder (mehr als) die Alte sein! :daumen:

Meine schamanischen Kräfte sind leider nicht so ausgeprägt, sonst würde ich ein paar Heilungsformeln für dich sprechen und alles wäre schneller wieder gut. So bleibt nur ein "Gute Besserung" und Toitoitoi und der Wunsch, dass dir die Zeit nicht zu lang wird! :traurig:

Immerhin hast du ja einen guten Mann zuhause, der nun unter Beweis stellen kann, dass er mindestens genauso gut ist wie Toms Frau :zwinker2: :hallo: BassTian!

lg,
Anne

2268
Dir auch vielen Dank, Anne! :)

Zumindest kutschiert Männe mich schon mal in der Gegend rum und geht den Hund ausführen. Mal sehen, was mir noch an Beschäftigungstherapie für ihn einfällt. :D

Oh, Basti, liest du etwas mit? Ich muss weg! :D

2269

Shit, das tut mir leid. :traurig:

Hast du eine Schiene? Vielleicht kannst du ein bisschen Fitness durch radeln erhalten? Das solltest du dürfen. Schwimmen geht bestimmt auch und ausserdem bietet die Verletzung die optimale Gelegenheit, mal Aquajogging auszuprobieren.

Und, äääääh, eigentlich traue ich mich kaum, es zu schreiben :peinlich: dann bliebe natürlich viel Zeit, das eine oder andere an der Heldenseite zu modifizieren, quasi Pimp the Site! :teufel:

Jedenfalls :besserng: :besserng: :besserng:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2270
Doch, Radeln und Schwimmen ist erlaubt, ich mag es nur nicht sonderlich. :D

3fach hat geschrieben: Und, äääääh, eigentlich traue ich mich kaum, es zu schreiben :peinlich: dann bliebe natürlich viel Zeit, das eine oder andere an der Heldenseite zu modifizieren, quasi Pimp the Site! :teufel:

Das sowieso! :zwinker2:

Danke für die guten Wünsche. :)

2271
Mensch Tina, ich habe es gerade gelesen - das tut mir wirklich leid :frown: so ein Mist!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :besserng: !!

Ganz liebe Grüße

Lisa

2272
Hallo Tina shit happens. Gute Besserung auch von mir. Wenn ich das gewußt hätte, wäre das Eis gestern zu dir gesendet worden zum Kühlen. Ansonsten kann ich dir nur wie Tom empfehlen: Kühlen, Hochlagern, Arnikaglobuli und Geduld.
LG Raffi
Bild

2273
:traurig: :traurig: :traurig:
Ach je....jetzt wollt ich gerade ein wenig rumjammern, weil meine Biketour womöglich ins Wasser fällt und dann muss ich sowas lesen.
:streichl: :streichl: :streichl:
Ich wünsch dir ganz gute Besserung.
Aquajogging ist wirklich gut. Hat eigentlich nur 2 Nachteile...es findet im Wasser statt und ist hölle anstrengend.
Viele guten Wünsche !!!

2274
Also gut. Solang ich das Aquajogging nicht am Sonntag Abend im Hallenbad mit der ohrenbetäubenden 80er Jahre Discomucke von dieser lärmenden Aquajoggingkursleitertussi machen muss - dann beiß ich eben in den saueren Apfel! :D

Ohwei - 80er Mucke! Da hab ich mich heute schon genug in die Nesseln gesetzt! :D

2275
Laufsogern hat geschrieben: :traurig: :traurig: :traurig:
Ach je....jetzt wollt ich gerade ein wenig rumjammern, weil meine Biketour womöglich ins Wasser fällt und dann muss ich sowas lesen.
:streichl: :streichl: :streichl:
Warum das? :confused:
Laufsogern hat geschrieben:Ich wünsch dir ganz gute Besserung.
Aquajogging ist wirklich gut. Hat eigentlich nur 2 Nachteile...es findet im Wasser statt und ist hölle anstrengend.
Viele guten Wünsche !!!
Tina du musst es ja nicht übertreiben. Am besten geht es in einem schönen gemütlichen warmen Heil und Kurbad :daumen: . (da fühle ich mich immer um vieles jünger :teufel: ).
Bild

2276
Wieso? Du hast meiner Meinung zu früh aufgegebn...war doch wieder mal nett.

Bei uns kann man sich die Gürtel (und Paddel..keine Ahnung wie das richtig heißt) auch im Freibad ausleihen. Wenn du vormittags (vor 10.00 Uhr :teufel: ) gehst ist da bestimmt noch keiner.

2277
Raffi hat geschrieben:Warum das? :confused:

Tina du musst es ja nicht übertreiben. Am besten geht es in einem schönen gemütlichen warmen Heil und Kurbad :daumen: . (da fühle ich mich immer um vieles jünger :teufel: ).
Guggst du Wettervorhersage: Splügen, Viamala, Maloja....grau, Regen, grau
Wir wollen nur mit dem notwendigsten im Rucksack mehrere Tage auf dem Rad verbringen. Das ist nicht ganz so lustig wenns dauernd regnet.
Oder denkst du, es wird nicht sooo schlimm??

2278
Laufsogern hat geschrieben:Wieso? Du hast meiner Meinung zu früh aufgegebn...war doch wieder mal nett.
Ich lerne von der Göttin und werde immer besser! :D

2279
Laufsogern hat geschrieben:Guggst du Wettervorhersage: Splügen, Viamala, Maloja....grau, Regen, grau
Wir wollen nur mit dem notwendigsten im Rucksack mehrere Tage auf dem Rad verbringen. Das ist nicht ganz so lustig wenns dauernd regnet.
Oder denkst du, es wird nicht sooo schlimm??
Na ja schwierig, die Gewitter sind ziemlich heftig in den Bergen. Wetter Graubünden: Wettervorhersage / Wetterprognose Nord- und Mittelbünden . Der Link hilft dir hoffentlich. Im Moment ist es zwar Bewölkt aber noch gut, etwas Schwül vielleicht. Wann hattest du den vor zu kommen?
Bild

2280
Sonntag früh fahren wir nach Chur.
Dort stellen wir das Auto ab und wollten eigentlich Richtung St. Moritz und dann mit dem Zug wieder zurück. Wir müssen leider Donnerstagfrüh wieder in Stuttgart sein.
Bischen Regen würde nichts ausmachen, aber Gewitter und Kälteeinbruch wären echt doof. Leider haben wir keine Alternative, weil wir in die Berge wollen und nicht ins Flache.

2281
Übernachtung: Zelt oder Feste Unterkunft? Werde noch einen Kollegen von mir fragen was er meint (erreiche ihn aber erst morgen). Mit Zelt meiner eigene Einschätzung nach etwas Riskant.
Bild

2282
Zelt??SpinnstDu??Aufm Rad??? :zwinker5: Ich bin ne alte Frau...da geht das alles nicht mehr so easy. :P
Der Rucksack darf höchsten 5kg wiegen. Da muss alles rein.
Unterkunft sind irgendwelche kleinen, billigen (aber bitte saubere) Pensionen...spontan bei Ankunft gesucht..
Wäre toll, ich bekäme noch einen Tip :daumen:

2283
Laufsogern hat geschrieben:Zelt??SpinnstDu??Aufm Rad??? :zwinker5: Ich bin ne alte Frau...da geht das alles nicht mehr so easy. :P
Der Rucksack darf höchsten 5kg wiegen. Da muss alles rein.
Unterkunft sind irgendwelche kleinen, billigen (aber bitte saubere) Pensionen...spontan bei Ankunft gesucht..
Wäre toll, ich bekäme noch einen Tip :daumen:
Du glaubst gar nicht was wir schon alles erlebt/selber gemacht haben. Wetter bekommst du morgen bescheid. Unterkünfte immer den Preis vorher abmachen, könnte sonst sehr teuer werden. Haben meistens bei Bekannten oder Freunden Geschlafen . Aber am schönsten war es am Lagerfeuer mit Schlafsack im freien :nick: .
Bild

2284
Hallo :hallo: ,

drückt mir bitte für Sonntag die Daumen, dass mein Fuß hält, die 13 Km letzten Sonntag waren jedenfalls problemlos.
Trotzdem bin ich etwas nervös, ob er auch schon 21,1 Km mag...

Gestern war ich noch beim Physio meines Vertrauens und habe mir den Fuß zur Sicherheit tapen lassen - hoffentlich hilfts...ich hatte noch nie etwas so hartnäckiges wie eine Plantarsehnenentzündung :sauer:

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes (Lauf-) wochende, das Wetter soll auch wieder besser werden, auf jeden Fall wärmer!

Und allen Verletzen gute Besserung :hallo:

Grüße

Lisa

2285
:hallo: Tina,
wat ne Sch..... :motz: Menno, tut mir leid, dass du 4 Wochen mit Laufen pausieren musst :traurig: Kann ich ein Lied von singen, musste Anfang 2008 aus anderen gesundheitlichen Gründen 6 Wochen pausieren :frown: Schwimmen und radeln hätte ich gedurft, aber da kann ich nicht wirklich drauf :nene:
Ich fühle mit dir und wünsche dir gute und schnelle Besserung :hug:
:hallo: Grüße aus dem subtropischen Ruhrgebiet :uah:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2286
ohweh basstina das ist ärgerlich :klatsch:

bänderrisse scheinen es so richtig zu riechen wann man sie am besten NICHT gebrauchen kann. ich erinnere mich immernoch schmerzlich an den tag als mein fruend und ich spottbillige festivalkarten(mit feinem line up) ergattert hatten. auto gepackt, alles bereit und er wollte NUR noch meine tasche mit den karten holen- auf der letzten stufe der terrasse knickt er um und nach 5 km fahrt meint er er kann nicht mehr gas geben, weil sein fuß so verdammt weh tut. mein kleines herzlein blutet immernoch wenn ich dran denke.

ich hoffe, dass es nur bei den 4 wochen bleibt. ich hatte mal nen bänderanriss und der hat sich ziemlich gezogen....gut ich war auch nicht wirklich dahinter her, dass es besser wird und habe brav beim orthopäden weitergejammert und so ein ganzes halbjahr schulsportfrei bekommen damals.

gute besserung und genieß es dich umsorgen zu lassen :hug:
Bild

"Die Heldenkarte":idee2:

2287
Hallo Lisa,

das wird schon werden! Hau rein, wir wollen eine Erfolgsmeldung lesen! :geil:

Viel Erfolg dir und den anderen Wettkämpfern (falls es noch welche gibt),
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2288
Hallo Tina!
Shit, das ist ärgerlich. Gute Besserung wünsche ich Dir.
BassTina hat geschrieben:Ich hoffe bloß, das kostet nicht allzuviel Kondition, zumal ich eh noch um einiges hinterherwackel. :(
Mach' Dir darum keine Gedanken. Du wirst etwas verlieren, aber Du wirst überrascht sein, wie schnell sie zurückkehrt.

Viele Grüße
Bogart

2289
Oh je, Tina, doch die Bänder, so'n shit.

Soll ich dir meine Frau schicken :hihi: :hihi: :hihi: , ohh, ist das Nudelholz hart :angst: :kloppe: .

Trost, vier Wochen sind schnell vorbei, ich hab sicherheitshalber fast 5 Wochen Pause gemacht, nur Schwimmen, und ich glaub' dreimal biken.

Nachteil: puhh, das Laufen ist wieder richtig anstrengend, und ich bin sooo langsam :weinen: , laut Bogart soll man sich schnell wieder erholen.

Ich wünsch' dir gute Besserung :besserng:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

2290
@Laufsogern: schau mal auf dieser Seite Mehrtages-Bike-Touren-Schweiz , da könntest du fündig werden ansonsten kurz anrufen, da werden sie geholfen. Kollege meinte ab Montag sollte es wieder besser werden. Beim tel. vorhin meinte er Weltuntergangsstimmung, aber nicht erst seit heute.
LG Raffi
Bild

2291
Ach Tina, Du hättest jetzt wirklich nicht gleich wieder den nächstbesten freigewordenen Platz im Lazarett belegen müssen. :nene:
:besserng:

Liebe Grüsse
Doris
Bild
Bild

2292
So was blödes, Tina.
Gute Besserung auc von mir.

lg alex
Bild

2293
Danke euch allen für eure guten Wünsche! So muss das ja wieder werden! :)
funrunner hat geschrieben:Ach Tina, Du hättest jetzt wirklich nicht gleich wieder den nächstbesten freigewordenen Platz im Lazarett belegen müssen. :nene:
:besserng:
HILFE!!! :angst:
Nicht ins Lazarett!!! :wow:
Da ist doch diese schlimme Krankenschwester! Doriella M. oder so ähnlich! :teufel:

2294
Raffi hat geschrieben:@Laufsogern: schau mal auf dieser Seite Mehrtages-Bike-Touren-Schweiz , da könntest du fündig werden ansonsten kurz anrufen, da werden sie geholfen. Kollege meinte ab Montag sollte es wieder besser werden. Beim tel. vorhin meinte er Weltuntergangsstimmung, aber nicht erst seit heute.
LG Raffi
@Raffi: Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf die Internetseite. Mein Liebster hat sich allerdings schon eine Tour ausgedacht. Für nächstes Jahr werden wir aber sicherlich darauf zurückgreifen.
Im Moment sind wir sehr unschlüssig wegen der Wetteraussichten. Aber wahrscheinlich fahren wir morgen nach Chur und werden dann schon sehen, ob es zuviel Nass von oben ist.
Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, um meinen langen Lauf zu machen. Leider hat es geschüttet und gewittert. Nun kommt die Sonne langsam zu Tage, aber meine Schwiegermutter ist schon auf dem Weg um Hilde zu holen...dann kann ich wieder nicht. Ich werd wohl recht garstig zu ihr sein und dann heute abend noch los...wenns nicht regnet.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende.

2295
Laufsogern hat geschrieben:@Raffi: Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf die Internetseite. Mein Liebster hat sich allerdings schon eine Tour ausgedacht. Für nächstes Jahr werden wir aber sicherlich darauf zurückgreifen.
Im Moment sind wir sehr unschlüssig wegen der Wetteraussichten. Aber wahrscheinlich fahren wir morgen nach Chur und werden dann schon sehen, ob es zuviel Nass von oben ist.
Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, um meinen langen Lauf zu machen. Leider hat es geschüttet und gewittert. Nun kommt die Sonne langsam zu Tage, aber meine Schwiegermutter ist schon auf dem Weg um Hilde zu holen...dann kann ich wieder nicht. Ich werd wohl recht garstig zu ihr sein und dann heute abend noch los...wenns nicht regnet.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende.
Drücke euch die daumen mit dem Wetter. Hier noch ein link und eine Tel.-Nr.
Tourist Information - Verkehrsvereine Graubünden / Schweiz

Kontakt
Link Grischun - Graubünden
Jürg Mathis
Hinterdorf 9
CH-7306 Fläsch

Tel. +41 44 586 64 68

Wenn ihr fahren solltet, könnte dein Mann mit ihm mögliche Unterkünfte auf eurer Route ausarbeiten (bzw. er euch sagen, wo etwas zum Übernachten ist.).
Habe gestern leider vergessen, die Tel.Nr einzufügen. Sorry.
Im Moment ist das Wetter doch noch sehr unbeständig.
Wenn ihr eure Tour macht, noch viel Spaß und kommt "Gesund und Munter" wieder nach Hause
LG Raffi
Bild

2296
Hallo zusammen, bin auch wieder mal da.

Die Idee mit dem T.... finde ich auch super. Wäre richtig toll, mit einem Helden T-Shirt laufen zu gehen.
Eine Erweiterung der Homepage finde ich auch super.

@ BassTina: gute Besserung auch von mir. Das ist ja echt Pech. Wünsche Dir alles Gute. Übrigens noch zum Rauchenaufhören und Atmung. Ich habe vor 5 Jahren aufgehört, gehustet habe ich überhaupt nicht mehr, dafür hatte ich 5 mal im ersten Nichtraucherjahr eine Seitenstrangangina. Ich habe damals auch mit dem Laufen angefangen, dass ging immer so ca 6 Wochen, dann wieder Halsschmerzen. War echt nervig. Nach diesem ersten Jahr fühlte ich mich super - keine Erkältungen mehr, usw.

Ich war heute auch wieder laufen: Zum ersten Mal wieder 8 km ohne Gehpausen geschafft in 55:50. Damit bin ich echt zufrieden (Wetter war nicht gerade lauffreundlich - schwül, und am Schluß schon einzelne Donner). So und jetzt hoffe ich einfach, dass es so weiter läuft und es mit meiner verlorenen Kondition wieder aufwärts geht.

LG

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

2297
Raffi hat geschrieben:Drücke euch die daumen mit dem Wetter. Hier noch ein link und eine Tel.-Nr.
Tourist Information - Verkehrsvereine Graubünden / Schweiz

Kontakt
Link Grischun - Graubünden
Jürg Mathis
Hinterdorf 9
CH-7306 Fläsch

Tel. +41 44 586 64 68

Wenn ihr fahren solltet, könnte dein Mann mit ihm mögliche Unterkünfte auf eurer Route ausarbeiten (bzw. er euch sagen, wo etwas zum Übernachten ist.).
Habe gestern leider vergessen, die Tel.Nr einzufügen. Sorry.
Im Moment ist das Wetter doch noch sehr unbeständig.
Wenn ihr eure Tour macht, noch viel Spaß und kommt "Gesund und Munter" wieder nach Hause
LG Raffi
Hallo Raffi,
der Rucksack ist gepackt. Die Entscheidung gefallen. Wir starten morgen in aller Frühe und lassen uns überraschen.
Vielen Dank für die Telefonnummer. Dazu hätte ich noch eine Frage. Ist dieser Jürg ein Freund oder ist dies die offizielle Touristinformation? Oder beides?
Meinen langen Lauf habe ich abgesagt. Ich habe auch ein kleines schlechtes Gewissen deshalb, aber damit kann ich auch gut leben.
LG
Laufsogern

2298
@Laufsogern: Ist die Offizielle Tel. vom Verkehrsverein, sind aber gut und haben immer ein paar Tipps.
Bild

2299
Hallo Ihr Helden,

wollte eine wahrhaftige Heldentat vermelden:

meinen ersten HM bin ich gestern im Rahmen des Hasetal-Marathons gelaufen.
Super-Vorbereitung, langsamer Start im Stau, beschleunigt bis auf 5:04 min/km, jede Verpflegungsstelle mitgenommen, am Ende wurd's ein wenig zäh, und auch etwas langsamer. Die zweite Hälfte bin ich 30 s langsamer als die erste gelaufen.

Hier das Ergebnis: 1:52:49

Nach dem Eintragen sah ich, dass ich nicht nur den ersten Platz im HM geholt hab, sondern sogar den ersten Platz in der Gesamtwertung.
Man, bin ich stolz!!

:pokal:

In meiner Altersklasse bin ich allerdings nur 84. von 152 geworden. Relativiert die ganze Sache etwas

Und Gute Besserung an Bass Tina auch von mir. Mensch, das ist ja ärgerlich! Aber es geht vorbei.

Gruß mottes

2300
Hey Mottes,

suuuper, ganz herzliche Glückwünsche zur HM-Premiere in dieser Hammerzeit! Und das "kleine Problem" mit dem Split 1. Hälfte/2. Hälfte bekommt du beim nächsten Mal auch in den Griff! :daumen: :daumen:

lg,
kobold

Zurück zu „Foren-Archiv“