Wie die meisten von Euch wissen, war ja der 04.04.04 das magische Datum und für mich war klar, dass ich auf Teufel komm raus meinen ersten HM in Berlin laufen werde. Ich habe mich sooooo darauf gefreut. Dann kamen zwei längere Zwangspausen, danach Zeit- und Motivationsprobleme, so lies ich das ganze Vorhaben sausen und vertröstete mich auf einen späteren Zeitpunkt.
Nu bin ich am Freitag 15 km gelaufen und es lief suuuper. Ok, habe knappe 100 min gebraucht, aber die Motivation war wieder besser.
Am Samstag habe ich auf einer Party 2 Läufer kennen gelernt, die auch den HM laufen wollen. Beide sind noch nie 90 min am Stück gelaufen, aber die sind so positiv drauf, denn es geht um´s dabei sein und ankommen, die Zeit spielt keine Rolle. Hauptsache mit Freude und Spass ins Ziel.
Jetzt bin ich natürlich erst recht angestachelt und überlege und überlege... noch gute 3 Wochen Zeit... was sagen die Profis?!
Besser lassen und gut vorbereitet ein anderes Mal starten..??
Soll ich´s versuchen... oder besser doch nicht... das schaff ich doch loggä... aber bei 3 std holt mich der Besenwagen... ich brauch doch niemals 3 stunden... ich lauf gar nicht erst mit... obwohl 2:30 wären schon drin... oder...??? ...obwohl... :stupid: :stupid:
*slowly* Heike

Humor ist, wenn man trotzdem lacht