Ich persönlich laufe mit einer Schnur um den Hals

Pezi

... Der Weg ist das Ziel ...
Original von Toronto21:
Ich würde ja um ein Foto bitten, um beurteilen zu können, was du tun mußt, damit er nicht mehr rutscht.So kann ich natürlich gar nichts dazu sagen. Beim besten Willen nicht.
![]()
The jazz things in life.
www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Original von scanjane:
Ich befestige den Gurt immer oberhalb der Brust. Nun hat er keine Chance mehr :rotate:
Original von Toronto21:
Ich würde ja um ein Foto bitten, um beurteilen zu können, was du tun mußt, damit er nicht mehr rutscht.So kann ich natürlich gar nichts dazu sagen. Beim besten Willen nicht.
![]()
The jazz things in life.
www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
So müßte das doch eigentlich klappen ? ?(Original von goodfella:
@Pezi
Stell den Gurt einfach mal so eng, dass Du zwar noch Luft bekommst, es ansonsten aber fast schon `n bissel unbequem ist. Lass Dich davon nicht irritieren, nach`n paar Metern wirst Du den Gurt nicht mehr spueren und er wird da bleiben, wo er hingehoert
.
Ich finde das wäre aich was für abspecklaufbärOriginal von Brit:
Hallo pezzi!
Versuch es doch mal mit dem Sport-BH den es aktuell diese Woche bei Tschibo gibt: Der hat eine extrabreites Unterbrustgummiband mit eingearbeiteten Halteschlaufen für den Brustgurt und ist vor allem preiswert. Es gibt solch einen BH auch von TRiumph, allerdings kostet der mehr als das Doppelte.
LG
Britta
Original von ForrestGump:Ich finde das wäre aich was für abspecklaufbärOriginal von Brit:
Hallo pezzi!
Versuch es doch mal mit dem Sport-BH den es aktuell diese Woche bei Tschibo gibt: Der hat eine extrabreites Unterbrustgummiband mit eingearbeiteten Halteschlaufen für den Brustgurt und ist vor allem preiswert. Es gibt solch einen BH auch von TRiumph, allerdings kostet der mehr als das Doppelte.
LG
Britta
![]()
![]()
![]()
![]()