muss mir grad mal meinen Frust von der Seele schreiben....
Ich lauf eigentlich so gerne und seit ich letztes Jahr meine ersten Wettkämpfe mitgemacht habe, war ich überglücklich und hab das schöne Gefühl genossen, bei so etwas dabei sein zu können....
Im Mai hab ich dann auch meinen ersten HM geschafft, es lief zwar nicht perfekt aber ich war überglücklich gefinisht zu haben.... eine Woche später hab ich dann bei einem 10er mitgemacht und total versagt.... meine Beine waren tonnenschwer, ich kam mir vor als würde ich von allen überrannt werden und kam dann drei Minuten über meiner eigenen PB ins Ziel.. Damals dachte ich mir, dass mir bestimmt der HM noch in den Knochen steckt und dass das einmalig war... Tja und heute bin ich dann sechs Wochen nach diesem Lauf wieder an einem Wettkampf mitgelaufen (konnte nicht optimal trainieren, weil ich letzte Woche eine Magendarmgrippe hatte) und was soll ich sagen, es war so schlimm, dass ich abbrechen musste (hatte Muskelkrämpfe und Magenprobleme)... Bin jetzt total frustriert... so kanns doch net weitergehen....
Mir macht Laufen soviel eigentlich soviel Spaß und es war auch immer so ein schönes Gefühl an Wettkämpfen teilzunehmen und jetzt läuft irgendwie alles schief........

Im September möchte ich noch einmal einen HM laufen und bis kurzem hab ich dem eigentlich entgegengefiebert, aber jetzt hab ich irgendwie den Mut verloren....

Sorry, dass ich Euch jetzt so zugelabert hab, ist bissle lang geworden...

Grüße