Nee, nee, diese Bayern-Hasser schon wieder!!
Aber der Rest der Bundesliga hält ja auch für uns Bayern-Fans genug Lachsalven parat:
- der FC Köln geht am Ende der Saison dahin, wo er nach den aktuellen Leistungen auch hingehört

)
- der BVB 09 schaut neidisch nach Bochum, wo dann international gespielt wird, wärend die eigenen Spieler auf einem Flohmarkt vor der Schalke-Arena zu Dumpingpreisen verhökert werden

)
- die Mannschaft von 1860 München verpasst den Anpfiff zum UI-Cup-Finale, weil die Spieler noch ihren Präsidenten hinter Gittern besucht haben

)
- Leverkusen..... ach da fällt mir wirklich gar nichts mehr zu ein

)
Aber mal so ganz nebenbei: auf internationalem Parkett, drücke ich immer allen deutschen Mannschaften die Daumen. Da freue ich mich höchstens mal, wenn auch Manchester oder Turin zeigen, dass nicht unbedingt immer das Geld gewinnt.
Wie die meist ehrlichen Worte der echten Fussball-Kenner nach dem Hinspiel gegen Real aber gezeigt haben: man muss sie ja nicht lieben, aber ein gutes Spiel ist nun mal ein gutes Spiel. Und alle, die es Werder Bremen dieses Mal mit der Meisterschaft gönnen: hofft lieber, dass die Bayern noch ein paarmal in der Champions-League gefordert werden, sonst geht das mit der Meisterschaft nachher doch noch in die Hose.
Ich sehe mir das Spiel heute übrigens bei einem privaten Sauna-Besuch zusammen mit einem Schalke-Fan und mindestens einem Bayernverliertinder94stenminutewünscher an.
Klaus
www.klausengels.de