Banner

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 4. Juli 2009, 0800 Uhr!

301
*cel hat geschrieben:He, Freunde der Sonne! Ich will nicht behaupten, dass die Bilder auf der Himmelgeist-HP sonderlich raffiniert eingestellt und flott abrufbar sind. Es ist aber so:

- Es wird der Halbmarathon in seinem Verlauf dokumentiert, nämlich am Start, an zwei Streckenabschnitten und im Ziel.
- Alles kostenlos!

Wenn man fair ist, vergleicht man das mit anderen Veranstaltungen und nicht mit Jürgen. Denn Jürgens gibt es nicht viele auf der Welt. Und wer die Bilder der Himmelgeist-HP nicht zu schätzen weiß und undankbar ist, hat einen Jürgen gar nicht erst verdient! So nämlich!

Meine vollste Zustimmung

302
Hallo,

ich freue mich ja auch total über den kostenlosen Bilderservce. Dennoch wäre es sicher genauso einfach gewesen, die Bilder in einer anderen Form einzustellen. Eben so, dass man nicht immer wieder zurückrollen muss.
Aber dass es überhaupt welche gibt, finde ich natürlich klasse.... :daumen:

GLG :winken:

303
*cel hat geschrieben:He, Freunde der Sonne! Ich will nicht behaupten, dass die Bilder auf der Himmelgeist-HP sonderlich raffiniert eingestellt und flott abrufbar sind. Es ist aber so:

- Es wird der Halbmarathon in seinem Verlauf dokumentiert, nämlich am Start, an zwei Streckenabschnitten und im Ziel.
- Alles kostenlos!

Wenn man fair ist, vergleicht man das mit anderen Veranstaltungen und nicht mit Jürgen. Denn Jürgens gibt es nicht viele auf der Welt. Und wer die Bilder der Himmelgeist-HP nicht zu schätzen weiß und undankbar ist, hat einen Jürgen gar nicht erst verdient! So nämlich!
:confused: Hat irgendjemand was anderes geschrieben? Wo ist denn jetzt das Problem? :confused:

Gruß
Andre

304
MidnightRunner hat geschrieben:Hat irgendjemand was anderes geschrieben?
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich den Vergleich Jürgen - HP nicht für statthaft halte. Beide schenken uns was; der erste mehr, die zweite mehr als genug, aber beides ist keine Selbstverständlichkeit. Darauf wollte ich sicherheitshalber hinweisen. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du ein hundgemeiner Himmelgeistmiesmacher wärest und Mika auf ihrem Weg in die Hölle begleiten musst. Obschon dich so einige darum beneiden würden^^
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

305
*cel hat geschrieben:Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich den Vergleich Jürgen - HP nicht für statthaft halte. Beide schenken uns was; der erste mehr, die zweite mehr als genug, aber beides ist keine Selbstverständlichkeit. Darauf wollte ich sicherheitshalber hinweisen. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du ein hundgemeiner Himmelgeistmiesmacher wärest und Mika auf ihrem Weg in die Hölle begleiten musst. Obschon dich so einige darum beneiden würden^^
Isss doch ganz einfach: gut gemeint ist nicht gut gemacht und da die Himmelgeister auf alle Kritik und Anregungen immer super reagiert haben (siehe JAN - nur für Insider :teufel: ) werde ich auch das einfach mal weitergeben und ich bin mir sicher, wenn denen jemand zeigt wie es besser geht (und nix kostet und nicht mehr Arbeit macht) dann werden die das ändern.

gruss hennes

306
Hennes hat geschrieben:Isss doch ganz einfach: gut gemeint ist nicht gut gemacht und da die Himmelgeister auf alle Kritik und Anregungen immer super reagiert haben (siehe JAN - nur für Insider :teufel: ) werde ich auch das einfach mal weitergeben und ich bin mir sicher, wenn denen jemand zeigt wie es besser geht (und nix kostet und nicht mehr Arbeit macht) dann werden die das ändern.

gruss hennes
Du sprichst mir aus der Seele....
vielleicht komme ich dann doch nicht in die Hölle :confused:

307
mika82 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele....
vielleicht komme ich dann doch nicht in die Hölle :confused:
DU läufst nächstes Jahr in Höllengeist! :teufel:

308
*cel hat geschrieben:DU läufst nächstes Jahr in Höllengeist! :teufel:
Püh....
Du hast ja nur Angst, dass ich schneller bin als du :teufel: *duck und weg*

309
mika82 hat geschrieben:Püh....
Du hast ja nur Angst, dass ich schneller bin als du :teufel: *duck und weg*
:nick: das könnte gut passieren, wenn ich so die Leistungsentwicklung von Frollein mika sehe und die selbige Nichtentwicklung des Herrn cel! :nick:

gruss hennes

310
Wer Angst hat, dass es auf dem Weg in die Hoelle weder Croissant-Stand noch Dusche gibt und auch naechstes Jahr nicht in Hoellengeist laufen will, oder wer ein nervoeses Zucken vom seitlichen Scrollen hat, der faehrt vielleicht hiermit ganz gut: Index of /2009/Fotos

Ansonsten: super Fotos, Juergen! Vielen vielen Dank - wenn ich mal schlechte Laune oder keine Lust zu laufen haben sollte, werde ich mir die Fotos vom Duschfestival in Himmelgeist angucken. Soooo viel gute Laune und Spass beim Laufen, irre.

311
Hennes hat geschrieben: :nick: das könnte gut passieren, wenn ich so die Leistungsentwicklung von Frollein mika sehe und die selbige Nichtentwicklung des Herrn cel! :nick:
Einerseits sehe ich das auch so und mein fußballerischer Ellenbogen ist bereit...

Von fehlender Nichtentwicklung kann bei mir aber keine Rede sein, war ich heuer doch mit etwa 2,5 kg Mehrgewicht gegenüber Himmelgeist 2008 und auch Benrath 2009 am Start. Von dieser Entwicklung kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden! Oder absaugen...
Olzo hat geschrieben:der faehrt vielleicht hiermit ganz gut: Index of /2009/Fotos
So hab ich das auch gemacht, weil die ein Foto von dieser Lüring nicht richtig verlinkt hatten :peinlich:
Bild

312
So, jetzt gibt es auch erste Zieleinlaufbilder. Die von den Lahmen und Fußkranken (ab 1:40 :P ) folgen noch.

Aufgefallen ist mir, dass wir mit Hadi den schnellsten Läufer weit und breit haben, dessen Hände stets unter der Gürtellinie bleiben (deshalb sieht das bei dem auch immer nach Spaziergang aus). Und bei mir muß ich feststellen, dass ich ständig den Daumen nach oben klappe, wenn ich versuche schnell zu sein.
Bild

313
*cel hat geschrieben:So, jetzt gibt es auch erste Zieleinlaufbilder.
Wie guckt man die Bilder eigentlich richtig an ausser mit directory listing, bzw. nach rechts und links scrollen wie ein Doller - das kann doch so nicht gewollt sein?

gruss hennes

314
Hennes hat geschrieben:Wie guckt man die Bilder eigentlich richtig an ausser mit directory listing, bzw. nach rechts und links scrollen wie ein Doller - das kann doch so nicht gewollt sein?
Möchtest Du uns in der Himmelgeisthölle :teufel: Gesellschaft leisten? :D :popcorn:

Gruß
Andre

316
Hennes hat geschrieben:Wie guckt man die Bilder eigentlich richtig an ausser mit directory listing, bzw. nach rechts und links scrollen wie ein Doller - das kann doch so nicht gewollt sein?
Ich glaube, das können eh keine Fotos von Himmelgeist sein, weil da auf der linken Seite ein Feuerwehrfahrzeug erkennbar ist. :noidea:
Bild

317
MidnightRunner hat geschrieben:Möchtest Du uns in der Himmelgeisthölle :teufel: Gesellschaft leisten? :D :popcorn:

Gruß
Andre
:noidea: gaaaanz vielleicht nehmen wir dich im Höllentrupp auf :noidea:

318
*cel hat geschrieben:
...

Aufgefallen ist mir, dass wir mit Hadi den schnellsten Läufer weit und breit haben, dessen Hände stets unter der Gürtellinie bleiben (deshalb sieht das bei dem auch immer nach Spaziergang aus). Und bei mir muß ich feststellen, dass ich ständig den Daumen nach oben klappe, wenn ich versuche schnell zu sein.

Die Hände hebe ich erst bei schnellen Tempi hoch :D

An der Lauftechnik wird im Moment noch gearbeitet :peinlich:

Gruß
Hans-Dieter

319
De Himmelswirtschaft ist wieder offen!
Bin hütt vorbei "gelaufen"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

321
Hennes hat geschrieben:Na dann, anmelden, schnell >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 0-uhr.html

gruss hennes

nee, dann ist wieder Radsaison :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

322
DaCube hat geschrieben:nee, dann ist wieder Radsaison :zwinker2:
...wenn die Pest so weiter geht, fahr ich dann den HM auch mim Rad :wegroll: *galgenhumor*

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“