52
Meine Frau hat mir gestern zwei Laufshirts (XL) und zwei Laufhosen (auch XL) vom Lidl gekauft.
Die Laufshirts passen, die Hosen sind zu weit
, XL
, so schlank bin ich doch gar nicht.
Heute zurückgegeben, leider keine L mehr bekommen.
Die Laufshirts passen, die Hosen sind zu weit

Heute zurückgegeben, leider keine L mehr bekommen.
54
Bei mir sitzen die "abstrakten" Schnitte von Aldi und Lidl erstaunlich gut. Naja, vielleicht habe ich auch einfach eine "abstrakte" FigurRalsch hat geschrieben:... die Schnitte sind zumeist abstrakt...

Vielleicht hast Du die Schuhe falsch benutzt, oder sie passten Dir einfach nicht. Meine haben auch nur 13€ gekostet und sehen nach 3000 km (!) so aus. Bin vor ein paar Tagen eine schöne neue HM-Bestzeit damit gelaufen.RonCkarke hat geschrieben:Was sol denn an den Klamotten billig sein , wenn man z.B. die Laufschuhe von Lidl schon nach einmaligem Gebrauch in die Tonne schmeissen kann
Sparsame Grüße von
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013
Ich fahre in ein paar Wochen für 14 Tage in den Urlaub,bamf hat geschrieben:@Digger: was zur Hölle willst Du mit 6(!) Paar Hosen? Noch dazu wo Du am Abnehmen bist.
dort werde ich 3mal die Woche laufen gehen und habe
keine Möglichkeit in dem Hotel meine Laufhosen zu waschen,
allein aus dem Grund habe ich mir noch 2Stck. gekauft!

Weiterhin:
Ich bin heute zum ersten Mal mit den Klamotten gelaufen,
Glück hatte ich in soweit, dass ich gerade im Ziel war, als
der Wolkenbruch in Münster losging!
Aber...
... die neuen Laufsachen sind im Gegensatz zu meinen alten
Sportklamotten echt super!

Bin seit sehr langer Zeit mal wieder 10km um den schönen Aasee gelaufen.

Hat eine Menge Spaß gemacht und die Klamotten haben mich noch
zusätzlich motiviert. Für meine Verhältnisse sogar in recht ordentlicher Zeit von 01:04 Std.!

Ich bereue den Kauf in keinster Weise, für mich als Einsteiger mit
Schwergewicht ein absoluter Volltreffer. Für Profis mag das nix sein,
sehe ich ein. Aber ich bin total zufrieden mit allen Lidl-Sachen.
Laufen ist GEIL!!

Gruß Digger.
56
Im Urlaub könnte man die Sachen sonst auch einfach mit Wasser oder Shampoo auswaschen.
Ich bin in meinem Urlaub jeweils in voller Montur baden gegangen und danach war das Zeugs wieder fast wie neu.
Einmal pro Woche hab ich es dann aber doch "ausgetauscht"
Ich bin in meinem Urlaub jeweils in voller Montur baden gegangen und danach war das Zeugs wieder fast wie neu.
Einmal pro Woche hab ich es dann aber doch "ausgetauscht"
57
Meine neutralen Laufschuhe von Lidl - ich besitze zwei Paare, eines für 10,- und ein weiteres für 15,- für feinere Anlässe - sind nicht kaputt zu kriegen und wunde Stellen hatte ich dadurch noch nicht, obwohl ich viel unterwegs bin - in fremdem Terrain auch in Schuhen und nicht nur barfuß.RonCkarke hat geschrieben:Was sol denn an den Klamotten billig sein , wenn man z.B. die Laufschuhe von Lidl schon nach einmaligem Gebrauch in die Tonne schmeissen kann , weil die Innenvearbeitung unter aller Sau ist und zu schlimmen Scheuerwunden führt. Lieber 80,- Euro für gute Verarbeitung als 12,- Euro für nutzlosen Müll ausgeben.