Eine??? Beide Jan, Beidesteilkueste hat geschrieben: Wahrscheinlich ist auch noch eine Wechselzone mit drin in der Zeit?![]()

Eine??? Beide Jan, Beidesteilkueste hat geschrieben: Wahrscheinlich ist auch noch eine Wechselzone mit drin in der Zeit?![]()
Nein, glaub da ist keine Wechselzone mitgerechnet! Hab nochmal nachgeschaut 28:46 min ist er gefahren (ist aber trotzdem 1A)! Aber der ist auch mit Abstand der Beste der in der Umgebung so unterwegs ist. Beste Dame hatte 31:xx!steilkueste hat geschrieben:Über 46 km/h im Schnitt, nicht schlechtWahrscheinlich ist auch noch eine Wechselzone mit drin in der Zeit?
Oder gibt es noch ne andere Interpretationsmöglichkeit?
Grüße
Jan
Naja diese Vergleiche hinken immer ungeheim, wir sollten erstmal klären wieviele Höhenmeter "flach" sind.erwin82 hat geschrieben:(20km flach) zwischen 26min - 45min ab! Das Hauptfeld fährt so ca 32min - 36min. Also deutlich über 30km/h Schnitt.![]()
diese definition kommt mir aus unserer gegend, frankenwald, fichtelgebirge, bekannt vor. eine flache strecke länger als 2km gibt es hier nicht.Zettel hat geschrieben: Ich habe für mich mal in unserer Oberschwabener Gegend, flach mit 120 Km 1000 Hm definiert.