Banner

Foritreffen in Bad Salzuflen

301
Hallo Bad Salzuflen,

das war ja mal wieder ein richtig schöner Thread. Vielen Dank mal wieder an Phönix, die - wie gewohnt - tolle Fotos geschossen hat und diese auch zügig mit Kommentar versehen und veröffentlicht hat.
Aber die Lauferichte fand ich dann doch eine bissel dürftig! :)
Nix zu lesen von taktischen Finessen, harten Kämpfen um die Platzierung eisernem Durchhaltewillen und fighten um Sekunden.
Stattdessen ein "Hallo Leute, bin wieder heil zuhause, blaue Flecken und nix gebrochen" :nene:
Konntet ihr das nicht ein bisschen mehr ausschmücken, dramatisieren und übertreiben?

Ich weiss jetzt gar nicht, was ich von Bad Salzuflen halten soll: Bin ich jetzt froh, dass ich gestern nur gemütlich trainiert habe und nicht gefallen bin (sehr oft fast gefallen) oder bin ich traurig, dass ich nicht beim Fori-Treffen dabei war?

Vielleicht beides ein bisschen...

Auf jeden Fall :respekt: :respekt: :respekt: allen Finishern - egal über welche Distanz und in welcher Zeit - sowie den tapferen Groupies die wirklich keine Mühen gescheut haben, um in der Kälte zu frieren.
Ich freu mich ja schon tierisch auf Hamburg,

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

302
Hallo Chris. :hallo:

Keine Panik, ich bin auf der Heimfahrt nicht verhungert auch wenn ich das Freßpaket von Phönix abgelehnt habe. Ich hatte mir vorher die Wampe bis Oberkante - Unterkante vollgeschlagen und für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich im Auto auch noch was. Schließlich muß man bei solchen Wetterverhältnissen mit allem rechnen :D

Habe auch noch ein paar Bilderchen, aber das wird heute Abend nichts mehr.

Mein Kommentar zu Bad Salzuflen ist kurz und knapp: Schade, daß das Wochenende wieder zu schnell rum war. :( Jederzeit wieder. :bounce:

Tschö
:motz:

303
[quote]
Original von klaengel:
Hallo Walter,

weise Entscheidung, nicht mit Schmerzen weiter zu laufen. Und dann heute gleich wieder 25 Km? Ich bleibe bei meiner Einschätzung (Du bist ja zu brav und bescheiden um das zu bestätigen): das wird Dein Läuferjahr. Du wirst mir und einigen anderen noch die Hacken zeigen.

Bleib gesund und gib mir demnächst mal die Gelegenheit, die Bestätigung meiner These live zu erleben. :D :D :D
Ich werde es verkraften können. :hallo: :hallo: :hallo:

Zu viel des Lobes, Klaus :glow:

Bin zwar mit Begeisterung dabei, habe bis jetzt keine erwähnenswerten Verletzungen und sammle fleißig Kilometer. Ausdauer passt schon ganz gut, aber meine Grundschnelligkeit läßt echt zu wünschen übrig!

Wenn`s mit dem Hacken zeigen nicht klappen sollte ( :D ), wäre es mir ein Ehre mit Dir zusammen demnächst Mal einen Zieleinlauf in einer respektablen Zeit hinzukriegen!!

Walter

viermaerker 707

no more pain........

304
Original von Marathon Man:
super phönix
Bild

oh, da wär ich gern dabeigewesen!

msg chris
Und ich hätte dich gern dabei gehabt. :rotate:
Komisch, dass man sich so aneinander gewöhnen kann.

Ich habe immer wieder mal an alle gedacht, die ich schon kenne und die diesmal leider nicht dabei waren. Natürlich auch an meinen Lieblings-Pullezisten am Ende der Weser.

Nicht, weil es ohne dich und die anderen nicht toll war, sondern gerade weil es so schön war, und ich es euch einfach gewünscht hätte, ebenfalls Spaß mit denen zu haben, die man bisher so noch nicht kannte.

Über ein Wiedersehen mit Buschi, Odo oder Rono, über die ich unentwegt grinsen konnte, oder auch den "Schatten" werde ich mich zukünftig genauso freuen, wie mit den "Urgesteinen".

Diese Forumsgeschichte hat etwas absolut Faszinierendes. Ob es die "Neuen" sind, die man zum ersten Mal trifft, oder die die "Alten", die man schon ein, zwei oder drei Mal getroffen hat. Bei Letzteren hatte hatte ich gestern das Gefühl, Freunde wiederzusehen, die ich schon jahrelang kenne.

So, ehe ich anfange, mich völlig zu verausgaben: Dieses Forum "hat was".

Grüße von
Phönix

305
@Volker und Rainer: Wirklich schade, dass wir nicht mehr auf euch warten konnten, aber der Hunger und die Kälte waren stärker – bitte nicht zu böse sein…

@Phoenix: Gelungene Fotos und treffende Beschreibungen!

@Alle: Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben diesen Lauf-Event komplett in nur einem Thread „abzuhandeln“ (kleiner Seitenhieb auf Bertlich :D ). So ist es für „Nichtinteressierte“ leichter zu ignorieren und für „Interessierte“ sind alle Info’s an einer Stelle zu finden :look: .

Viele Grüße
Jörg

306
Original von Phönix:
Original von Marathon Man:
super phönix
Bild

oh, da wär ich gern dabeigewesen!

msg chris
Und ich hätte dich gern dabei gehabt. :rotate:
Komisch, dass man sich so aneinander gewöhnen kann.

Ich habe immer wieder mal an alle gedacht, die ich schon kenne und die diesmal leider nicht dabei waren. Natürlich auch an meinen Lieblings-Pullezisten am Ende der Weser.

Nicht, weil es ohne dich und die anderen nicht toll war, sondern gerade weil es so schön war, und ich es euch einfach gewünscht hätte, ebenfalls Spaß mit denen zu haben, die man bisher so noch nicht kannte.

Über ein Wiedersehen mit Buschi, Odo oder Rono, über die ich unentwegt grinsen konnte, oder auch den "Schatten" werde ich mich zukünftig genauso freuen, wie mit den "Urgesteinen".

Diese Forumsgeschichte hat etwas absolut Faszinierendes. Ob es die "Neuen" sind, die man zum ersten Mal trifft, oder die die "Alten", die man schon ein, zwei oder drei Mal getroffen hat. Bei Letzteren hatte hatte ich gestern das Gefühl, Freunde wiederzusehen, die ich schon jahrelang kenne.

So, ehe ich anfange, mich völlig zu verausgaben: Dieses Forum "hat was".

Grüße von
Phönix

Phönix, wir beide sind schon Freunde! :glow: Und ich hoffe, wir sehen uns Samstag in Alhausen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

308
Bild
[bildquelle]http://www.foto-team-mueller.de/fotos/B ... S_4002.jpg[/bildquelle]
Bild
[bildquelle]http://www.foto-team-mueller.de/fotos/B ... S_4003.jpg[/bildquelle]http://www.foto-team-mueller.de/fotos/B ... S_4004.jpg[/img] [bildquelle]http://www.foto-team-mueller.de/fotos/B ... S_4004.jpg[/bildquelle]

Hier sind noch ein paar Fotos von mir!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten [img]

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 01.03.2004 editiert. ]

309
Original von Odo:
@Volker und Rainer: Wirklich schade, dass wir nicht mehr auf euch warten konnten, aber der Hunger und die Kälte waren stärker – bitte nicht zu böse sein…
Ich hatte vorher auch schon damit gerechnet. Ein Treffen nach dem Lauf ist immer sehr schwierig, weil die Einlaufzeiten eben sehr unterschiedlich sind. Ich hatte vorm Röntgenlauf ja schon mal ein Treffen am Abend vor der Veranstaltung angeregt. Das traf damals aber auch nicht auf Gegenliebe.
@Phoenix: Gelungene Fotos und treffende Beschreibungen!
Dem kann ich nur zustimmen.
@Alle: Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben diesen Lauf-Event komplett in nur einem Thread „abzuhandeln“ (kleiner Seitenhieb auf Bertlich :D ). So ist es für „Nichtinteressierte“ leichter zu ignorieren und für „Interessierte“ sind alle Info’s an einer Stelle zu finden :look: .
Auch hier volle Zustimmung.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

310
Ich bin stolz.
Gerade hab ich den Lokalteil unserer Zeitung gelesen. Und tatsächlich ein 1/2 seitiger Beitrag über den Bad Salzuflen Marathon und ich stehe in der Ergebnisliste !!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Und einige andere Foris auch:

12. Bad Salzuflen-Marathon

Marathon, Männer 1. Frank Dietrich ( Melsungen) 3:08:51,00; 2. Georg Hüttmann (Weilerswist) 3:15:38,50; 3. Harald Lixenfeld (Hildesheim) 3:18:27,20; 4. Karl Berndstrotmann (Sythen) 3:19:01,60; 5. Jens Schaper (Obernkirchen) 3:28:33,60; 6. Walter Thein (Melsungen) 3:31:29,00; 7. Wilfried Jeschke (Stockum) 3:32:17,80; 8. Jochen Wöllner (Korda Running Team) 3:33:31,00; 9. Dr. Martin Schaefers (Kalletal) 3:36:23,30; 10. Jobst von Palombini ( Bückeburg) 3:37:39,10; 11. Alexander Domes (www.laufen-aktuell.de) 3:37:49,90; 12. Thomas Eberhardt (Bremen Nord) 3:41:54,70; 13. Uwe Heinrich (Hannover) 3:42:08,50; 14. Tewes Brandt (Delligser SC) 3:42:56,90; 15. Kai Strohmeier (ASG Teutoburger Wald) 3:43:07,80. Frauen: 1. Swantje Fee Ebert (MR Price Celtics Harriers RSA) 4:00:21,40; 2. Anaj Bitter (SC Melle) 4:04:54,20; 3. Simone Siepler (NSU Brakel) 4:05:31,40; 4. Gerry Dumont (Oldenzaal) 4:49:11,90; 5. Gisela Kellert (Köln) 4:52:52,60; 6. Johanna Dettling (Lauffreunde Ehberg) 5:33:45,00.

34-km-Jogginglauf, Männer:1. Jörn Hesse(Delligser SC) 2:36:22,50; 2. Bernd Porath, Bernd (Tri Team TG Lage) 2:47:49,30; 3. Arien Walgers (Dassel) 2:47:57,70; 4. Thomas Griebel (Delligser SC) 2:53:35,50; 5. Udo Bonin (Ravensberg) 2:54:14,10; 6. Oliver Paulsen (laufen-aktuell.de) 2:54:48,80; 7.Rafael Rebitzky (Delligser SC) 2:54:57,50; 8. Jürgen Bartsch (Delligser SC) 2:57:41,90; 9.Thomas Brüggemann (DI-DO-SA LT Lage-Müssen) 2:58:49,50; 10. Torsten Hirschberger (100-Marathon-Club) 2:59:34,60. Frauen: 1. Regina Hesse (Holsen) 3:18:37,80; 2. Katja Kanditt (Mönchengladbach) 3:35:11,00; 3. Heike Scholz-Wylezik (Dissen) 3:39:57,30; 4. Sylvie Honnet (Aachen) 3:44:52,90; 5. Karin Hegi-Koch (Holsen) 3:50:49,60.

26-km-Jogginglauf, Männer 1. Frank Themson (Bremen) 1:44:41,00; 2. Ronald Rauter (Ainring) 1:51:28,00; 3. Michael Boback (Rennsteiglaufverein) 1:54:00,00; 4. Sascha Velten (Remscheid) 1:54:08,00; 5. Jean-Claude Viguié ( Millau) 1:59:31,50; 6. Marco Weber (Barchenfeld) 1:59:35,00; 7. Volker Koch (Detmold) 2:02:10,70; 8. Torsten Griese 2:02:25,40; 9. Hubert Epping, ( Delbrück) 2:03:09,40; 10. Karsten Grube (Ravensberg) 2:03:28,40. Frauen 1. Jutta Matysik (LG Solling )2:01:19,90; 2. Nicole Bornhütter (Brackwede) 2:16:43,10; 3. Birte Siebe (Lübbecker Berglöwen) 2:18:34,70; 4. Elvira Kuhfuss (TSV Bösingfeld) 2:26:26,40; 5. Martina Cremer (Bückeburg) 2:28:10,80.

18-km-Jogginglauf, Männer 1. Stephan Schröder(Bielefeld) 1:14:23,80; 2. Andreas Schröder (NSU Brakel) 1:14:28,40; 3. Frank Böger (Luhdener SV) 1:18:52,80; 4. Christian Mersch (TuS Eintracht Bielefeld) 1:20:28,40; 5. Franke Henselmann (TuS Eintracht Bielefeld) 1:20:51,70; 6. Bernd Schaper (Ricklingen) 1:21:31,40; 7. Jan Striewski (Löhne) 1:21:40,70; 8. Andreas Münster (Werste) 1:22:36,10; 9. Mario Jürgens (LG Oerlinghausen) 1:23:09,40; 10. Joachim Strube (VfL Hiddesen) 1:23:13,80. Frauen 1. Tanja Nahrgang (TuS Eintracht Bielefeld) 1:33:04,40; 2. Rita Quadfasel (Extertal BSG Rose) 1:37:34,50; 3.Monika Wille (TG Lage) 1:42:38,30; 4. Bianca Weissieker (TG Lage) 1:43:54,30; 5. Sigrid Meyer ( Hameln) 1:45:35,40.

10-km-Volkslauf, Männer 1. Ingo Assmann (SC Melle) 0:36:46,00; 2. Bernd Nedderhoff (Lübbecker Berglöwen) 0:36:47,00; 3. Dirk Kemmener, (Lübbecker Berglöwen) 0:36:48,00; 4. 122 Martin Ernst (Ricklingen) 0:37:37,10; 5. Frank Prange, (Endspurt OWL) 0:37:47,60; 6. Engelbert Schlum (Alhausen) 0:40:40,50; 7. Christian Terstesse (TSVE 1890 Bielefeld) 0:40:48,00; 8. Willi Willemsen (Marienloh) 0:41:19,80; 9. Thomas Dreißigacker (Sarstedt) 0:42:32,00; 10. Holger Vogt (Lübbecker Berglöwen) 0:43:48,00. Frauen: 1. Katjana Quest-Altrogge (TG Lage) 0:43:38,50; 2. Jutta Sticker (LG Bad Salzuflen) 0:50:25,00; 3. Jutta Sticker (LG Bad Salzuflen) 0:50:25,00; 4. Claudia Lehmann (Minden) 0:51:53,00; 5. Meike Grohnert (TSV Leopoldstal) 0:54:26,00.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

311
34 km Jogging-Lauf :) ) :) )
Das klingt ja richtig gemütlich :D .
:respekt: vor Deiner Jogging-Zeit!
Und für Alexander und Katja natürlich auch :respekt:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

312
Moin Leute :)

es gibt Situationen da ist man einfach platt und es fehlen einem die richtigen Worte
Bild
. Hier ein stammelnder Versuch: :P
Super Treffen
Bild

tolle Geschichten
Bild

bärige Fotos
Bild

ein Wahnsinns Lauf unter widrigsten Bedingungen
Bild

tolle Grupis
Bild
- Läufer & Forenherz was willst du mehr! Irgendwie kommt mir vor, als wäre ich dabei gewesen. Achja, könnte mich bitte wer in die Ergebnisliste eintragen ? :D

Danke Euch allen !!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

313
Da ich mir heute den Luxus gönnen kann, ein paar faule Stunden daheim zu verbringen (gestern mußte ich meinen schmerzenden Körper sowie meinen zu riesigen Ausmaßen angeschwollenen Mittelfinger leider zur Arbeit schleppen), führte mich mein erster Weg natürlich ins Forum. Vielen Dank für die Fotos! Vielen Dank allen, die dabei waren in Bad Salzuflen! Es war schön mit euch!
Jetzt will ich aber auch die Gelegenheit nutzen, meinen Mitläufer vorzustellen: Michael kommt aus Gelsenkirchen. Wir sind uns in Herten-Bertlich auf der Strecke über den Weg gelaufen. Als sich dann zeigte, daß wir ein ähnliches Tempo liefen, haben wir uns kurzerhand zusammengeschlossen. Davon hat unsere Damenmanschaft profitiert, denn ich bin nicht sicher, ob ich über die letzten Kilometer alleine das Tempo beibehalten hätte. Ihr erinnert euch vielleicht: unser Abstand zum nächsten Team war sehr gering. Da Michael noch nicht über einen Internetzugang verfügt (ich weiß: :nene: ), habe ich ihn bereits in Gelsenkirchen zu dem Lauf in BaSu) eingeladen und ihm von den netten Leuten aus dem Forum erzählt. Zwar streitet er es im Moment noch ab, aber ich bin sicher, daß er uns zumindest heimlich mal besucht, denn schließlich kennt doch jeder jemanden, der online ist, nicht wahr? Also, Michael, gib Dich zu erkennen, wenn es soweit ist, sonst gibt`s Mecker ! :)
Liebe Grüße auch an alle anderen (nächstes Mal BIST Du dabei, Greenhörnchen!), bo

315
Original von Katja:
Hilfe, ich habe immer noch einen Wahnsinnsmuskelkater-schlimmer als beim Marathon! Hoffentlich geht der auch noch mal wieder weg....

Grüsse Katja

www.katja-kanditt.de

Hi Katja,

das kommt bestimmt von der ungewohnten Laufbelastung auf glatten Untergrund.
Ich hab gestern noch einen ganz lockeren 7 km Lauf gemacht (mit sehr schweren Beinen) doch heute merke ich nichts mehr.

Der nächste lange Lauf ist bei mir auch schon am Sonntag. (Der 2. Hermannsvorlauf) Hoffentlich dieses Mal bei gutem Wetter.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

333
sam, das sind wirklich ganz wundervolle Bilder! Ehrlich jetzt! Irgendwie ganz anders als die sonstigen! DANKE!

:hallo: Steif ... der glaubt, ducrh so realitätsnahe Bilder die Foris schon persönlich zu kennen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

336
Original von Steif:
sam, das sind wirklich ganz wundervolle Bilder! Ehrlich jetzt! Irgendwie ganz anders als die sonstigen! DANKE!

:hallo: Steif ... der glaubt, ducrh so realitätsnahe Bilder die Foris schon persönlich zu kennen
...
Ich finde auch - durch die gewählte Perspektive erhalten die Fotos nahezu etwas "huldvolles" ;) Auf jeden Fall sehr gelungen ...

Aber auch ohne die Fotos kann man sich über zahlreiche Fori`s bereits ein sehr detailiertes Bild machen - jenachdem wie mitteilsam der/die ein oder andere ist. Ich bin jedenfalls auch zukünftig gespannt, ob meine zuvor gebildete Meinung später auch in der Realität bestätigt wird...

Viele Grüße
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“