Banner

Problem: Batterie vom Garmin 305 entlädt sich nach wenigen Minuten

Problem: Batterie vom Garmin 305 entlädt sich nach wenigen Minuten

1
Ein Problem, das ich weder als selbst Garmin-erprobter Läufer lösen kann und das ich auch nicht in der Suchfunktion gefunden habe:

Die Batterie des Garmin 305 meiner Freundin entlädt sich nach wenigen Minuten. Es sind meistens weniger als 10 Minuten.

Am Anfang hatte er das Problem nicht, es trat erst nach einigen Monaten auf.

Sie lädt das Gerät nicht am PC, sondern an der Steckdose auf. Es zeigt dann irgendwann "voll geladen" an.

Kurze Zeit nach dem loslaufen, ca. 10 Min. später, zeigt er dann "Batterie schwach" an und fällt dann aus.

Den "soft-reset" haben wir schon probiert. Ohne Erfolg.

Hat irgendwer eine Erklärung?

Danke schön in voraus!
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

2
TomX hat geschrieben: Hat irgendwer eine Erklärung?
probier einfach mal ein hard-reset, weil sonst hast Du keine Möglichkeit mehr - und danach auf Garantie zurück!

gruss hennes

6
wie macht mein ein soft reset?

ähm

und wie macht man ein hard reset?

10
dank euch wird google tatsächlich nochmal zu einer weltmacht :D

an erster stelle der suchergebnisse kommt jetzt schon übrigens genau dieser thread hier, das geht ja schnell, liefert aber aus naheliegenden gründen keine antwort :hihi:

aber stimmt schon- google weiß alles,

warum diskutieren wir dann eigentlich hier immer rum? :confused:

achja- übrigens:

würden immer alle nur auf google verweisen, dann würde das auch bedeuten, dass niemand eine antwort schreibt und demzufolge auch google keine hätte ....

... oder spinn ich jetzt?????

das kann gut sein :-)

11
kajakwolli hat geschrieben:...würden immer alle nur auf google verweisen, dann würde das auch bedeuten, dass niemand eine antwort schreibt und demzufolge auch google keine hätte ....
:daumen:
kajakwolli hat geschrieben:... oder spinn ich jetzt?????
NEIN, jetzt im Moment nicht.
:D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“