Banner

Michel Jackson gestorben

151
Elguapo hat geschrieben:Das Memorial gestern Abend war echt gut gemacht.
Ich bab's zum Glück auf CNN geschaut um nicht dieses deutsche Gesabbel anhören zu müsssen von irgendwelchen schlechten Dolmetschern.
Das hätte den rührenden Moment mit der Tochter echt verhunzt.

Oh wow,
ein Kind das um seinen Vater trauert in Großaufnahme zu zeigen.
Echt gut gemacht....und wie rührend....
Tja das sind die großen Momente der Zeitgeschichte.

152
Laufsogern hat geschrieben:Oh wow,
ein Kind das um seinen Vater trauert in Großaufnahme zu zeigen.
Echt gut gemacht....und wie rührend....
Tja das sind die großen Momente der Zeitgeschichte.
:heuldoch:
DerEhemalige hat geschrieben:
Ich finde diesen Hype langsam lächerlich und vor allem verlogen.
:groesste:

153
Bogart hat geschrieben:Dafür, daß Du aus dem Pott kommst hast Du verhältnismäßig wenig Humor und etwas mehr Gelassenheit könnte auch nicht schaden. :zwinker5:

Stimmt, mein Humor ist schon ne Spur "trockener" :D
aber nicht jedes "Grinsebäckchen" ist auch gleich "Everbodys Darling" :wink:

Das finde ich beispielsweise sehr beleidigend.
Frage: was ist an einem freundlichem Grinsesmiley denn beleidigend?
Hast du keinen Humor? :D

Freundliche Grüße
Bogart
mit freundlichen Grüßen
aussem Pott

154
Schnucki hat geschrieben:Für jemanden, der gern mal mit Beleidigungen um sich wirft, bist du selbst ganz schön zimperlich. Du tust ja gerade so, als ob sie deine Musik kritisierte, dabei bist du doch für die Poesie zuständig :hihi:

Ich freue mich, daß du dich hiermit als einer der zahlreichen "anonymen Fans" meiner Poesie geoutet hast :D

Ich möchte hiermit ausdrücklich erklären, daß ich hier nicht die Qualität der musikalischen Erzeugnisse des Herrn Michael Jackson beurteilen möchte, sondern lediglich darauf aufmerksam mache, daß im kommerziellen Erfolg eines Produktes sich nicht zwangsläufig dessen Qualität widerspiegelt.
Außerdem finde ich es nach wie vor müßig über Geschmack zu streiten und auch darüber, welches Alter der Streitende hat, denn Musik wird nicht besser oder schlechter dadurch, ob man damit aufgewachsen ist oder nicht (armer Mozart).

Damit aufgewachsen, darf aber schöne Erinnerungen beinhalten, oder nicht? :wink:

grüzzlis

155
DerEhemalige hat geschrieben:Wenn man so einige Beiträge hier durchliest und auch im wirklichen Leben die Ohren aufsperrt, könnte man meinen, die ganze Welt besteht nur aus Michael Jackson Fans. Noch vor einem Monat hätte man von 90% der Bevölkerung zum Thema Michael Jackson nur gehört: "Ach, ist dem wieder mal die Nase abgefallen?" oder: "Ist das nicht der, der mit Kindern ins Bett steigt?" etc.

Ich finde diesen Hype langsam lächerlich und vor allem verlogen. Und diese "Trauerfeier" (ich habe sie nur in kurzen Auszügen gesehen) war wohl das peinlichste. Die Reaktion eines "Fans" (gehört im Radio) auf den Gewinn eines Tickets: "Yes man, I got it!!". Hörte sich für mich eher an, als hätte der Herr die letzte Endspielkarte für ein Superbowl-Finale ergattert.
Leider wird der Wert eines Menschen erst nach seinem Tode gemessen.
Auch du und ich werden bei unserem Ableben sicherlich die eine oder andere Träne zum Rollen bringen :zwinker5: ..oder auch nicht :hihi:

156
Hmmm .... sehr interessant wo sich die spaßbefreiten Forenmitglieder manchmal so zusammenrotten. :D

(Moment noch .... gleich ist in den Behörden auch Mittagspause, dann gehts hier los ...)

157
Elguapo hat geschrieben:Das Memorial gestern Abend war echt gut gemacht.
I

Jau, ich habe kurz reingezappt und dachte bei den ganzen anwesenden Zombies, die würden ein Remake von Thriller drehen. Hätte nur noch gefehlt, das der unsichtbare Hauptdarsteller aus'm Sarg springt :D .

Gruß Rono

158
DanielaN hat geschrieben:Hmmm .... sehr interessant wo sich die spaßbefreiten Forenmitglieder manchmal so zusammenrotten. :D

(Moment noch .... gleich ist in den Behörden auch Mittagspause, dann gehts hier los ...)
Da geb ich dir aber echt recht. :daumen:
Warum denn spaßbefreit sein, nur weil 1 Mensch von 6794319800 gestorben ist??
Lets have fun! :hihi:

159
Laufsogern hat geschrieben: Warum denn spaßbefreit sein, nur weil 1 Mensch von 6794319800 gestorben ist??
vergleiche mal die masse eines menschen mit der des universums und dann frag dich mal, wieviel masse im universum so hoch organisiert und strukturiert ist wie die eines menschen.

erst dann kannst du ermessen, wie hoch der verlust eines menschen im universum ist.

den blick aufs große ganze haben leider die wenigsten.

beim laufen ist es ähnlich
wer in berlin unter den tausenden marathonläufern dabei ist, muss auch denken, dass er nur einer von sehr vielen ist. tatsächlich ist er ein teil einer extrem kleinen randgruppe in deutschland, die sich zufälligerweise nur zu einem großteil an einem ort versammelt hat.

wenn dies die deutschen sind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dann sind das die marathonläufer in ganz deutschland

x

wenn ich den vergleich universum - mensch auf diese weise machen würde, dann würde mir die forumssoftwre mitteilen, dass die maximale anzahl an zeichen pro beitrag überschritten ist.

160
DanielaN hat geschrieben:Hmmm .... sehr interessant wo sich die spaßbefreiten Forenmitglieder manchmal so zusammenrotten. :D

:D oooh Dani ..ick liiiebe Dir :zwinker2:

161
rono hat geschrieben:Jau, ich habe kurz reingezappt und dachte bei den ganzen anwesenden Zombies, die würden ein Remake von Thriller drehen. Hätte nur noch gefehlt, das der unsichtbare Hauptdarsteller aus'm Sarg springt :D .

Gruß Rono
Biste sicher, daß du nicht aus Versehen Phoenix eingeschaltet hast wo eine Übertragung aus dem Bundestag lief :zwinker2:

162
atp hat geschrieben:vergleiche mal die masse eines menschen mit der des universums und dann frag dich mal, wieviel masse im universum so hoch organisiert und strukturiert ist wie die eines menschen.

erst dann kannst du ermessen, wie hoch der verlust eines menschen im universum ist.
Nun ich könnte aber auch sagen es ist gar kein Verlust, weil gar nichts verloren geht sondern nur Strukturen anders angeordnet werden.

163
Laufsogern hat geschrieben: Warum denn spaßbefreit sein, nur weil 1 Mensch von 6794319800 gestorben ist??

Naja, dann ist es auch nicht so tragisch, wenn du beim nächsten Marathon mit einem Hitzeschlag tot umkippst mit deiner Lebenseinstellung. Kannst dir ja "Let's have fun" auf dein Grabstein einmeiseln lassen.

164
Elguapo hat geschrieben:Naja, dann ist es auch nicht so tragisch, wenn du beim nächsten Marathon mit einem Hitzeschlag tot umkippst mit deiner Lebenseinstellung. Kannst dir ja "Let's have fun" auf dein Grabstein einmeiseln lassen.
Oder "Tod ist auch geil"

Man sollte mal die Grab-Inschrifen überdenken. "Livestyle" sollte auch in einen adäquaten "Deadstyle" münden. Ich überleg grad ... es gibt auch noch gar nicht den Fernsehsender "Tod TV".

165
DanielaN hat geschrieben:Nun ich könnte aber auch sagen es ist gar kein Verlust, weil gar nichts verloren geht sondern nur Strukturen anders angeordnet werden.
seit der entdeckung der gene wissen wir, dass man ein biologisches wesen weder physikalisch noch chemisch sondern am geeignetsten informationstheoretisch beschreiben muss.

dies gilt insbesondere für das gehirn, das den menschen ausmacht.

ich verstehe daher auch sehr gut, dass man michael jackson nicht ohne sein hirn beerdigen will, denn wenn überhaupt, dann ist das was den menschen ausmacht in seinem hirn zu finden.

der körper ist nur ein beliebig ersetzbares interface zur außenwelt.

Michael Jackson: Nicht ohne Gehirn unter die Erde - News auf Gala.de

166
atp hat geschrieben:
ich verstehe daher auch sehr gut, dass man michael jackson nicht ohne sein hirn beerdigen will, denn wenn überhaupt, dann ist das was den menschen ausmacht in seinem hirn zu finden.

der körper ist nur ein beliebig ersetzbares interface zur außenwelt.

Michael Jackson: Nicht ohne Gehirn unter die Erde - News auf Gala.de
Brrrr...es ist schon makaber, daß er vor ein Paar Wochen sich noch auf seine Tournee vorbereitete und jetzt haben sie sein Gehirn unter dem Mikroskop.
Abgesehen davon, daß ich persönlich ein großer Fan von ihm war, denke ich ein Grund warum der Tod eines Michael Jacksons oder einer Lady Di so große Schlagzeilen macht und alle schockiert, ist weil vielen unterbewußt klar wird, sie könnten auch von einem Tag auf den nächsten in einem Sarg liegen.
Menschen wie Lady Di und Michael Jackson wirkten so unantastbar und von einem Tag zum nächsten sind sie einfach tot wie jeder x-beliebiger. Wenn eine Amy Winehouse oder ein Keith Richard sterben würde, wäre keiner groß überrascht, aber weder bei Lady Di noch bei MJ hat jemand damit gerechnet.

War gerade meine eigene kleine psychologische Analyse :D

167
Foot Soldier hat geschrieben: Aber ...sehe ich mir so dein Foto an ...hast auch was von nem Winkesmiley :hihi:
Manchen ist halt gar nichts peinlich ... :hihi:

168
DanielaN hat geschrieben:Manchen ist halt gar nichts peinlich ... :hihi:
och Dani.. :D
Wenn Ihr das Foto doch gefällt :teufel:

169
DanielaN hat geschrieben:Oder "Tod ist auch geil"

Man sollte mal die Grab-Inschrifen überdenken. "Livestyle" sollte auch in einen adäquaten "Deadstyle" münden. Ich überleg grad ... es gibt auch noch gar nicht den Fernsehsender "Tod TV".

Gibbet das noch nicht als Casting-Show auf irgendeinem Privatsender??? Lange kann es nicht mehr dauern!

Alle 3 Sekunden verhungert ein Mensch auf dieser Erde, überwiegend trifft es Kinder. Das sollte uns betroffen machen.
Ok, Jacko war ein großartiger Musiker. Aber letztlich wird er kein allzugroßes Loch in mein Leben reisen, ich komm darüber weg!

Gruß Forrest

170
ForrestGump hat geschrieben: Alle 3 Sekunden verhungert ein Mensch auf dieser Erde, überwiegend trifft es Kinder. Das sollte uns betroffen machen.
Immer diese abgedroschenen Phrasen. Was tust DU konkret dagegen, daß weniger Kinder verhungern??? Jackson hat wenigstens Millionen gespendet um diesen Kindern zu helfen. Das bewirkt mehr als diese Pseudobetroffenheit.

171
DerEhemalige hat geschrieben:Ich finde diesen Hype langsam lächerlich und vor allem verlogen.
Lass die Babies doch ihre Flasche nuckeln.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

172
atp hat geschrieben:der körper ist nur ein beliebig ersetzbares interface zur außenwelt.
Das meinst du aber auch nur so lange, wie du nicht in den Spiegel guckst und ausschaust wie Michael Jackson. Aber der meinte ja auch, man könne da beliebig ersetzen. Die plastische Chirurgie hat ihn dann eines besseren belehrt.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

173
Elguapo hat geschrieben:Immer diese abgedroschenen Phrasen. Was tust DU konkret dagegen, daß weniger Kinder verhungern??? Jackson hat wenigstens Millionen gespendet um diesen Kindern zu helfen. Das bewirkt mehr als diese Pseudobetroffenheit.
Im Verhältnis habe ich wahrscheinlich genauso viel Geld gespendet wie M.J. Interessiert bloß kein Schwein...Bringt auch im Endeffekt nichts, da von der Kohle meist nur ein verschwindend geringer Teil dort ankommt wo er benötigt wird. Das Geld und die Gier danach ist schuld daran das Menschen verhungern und ausgebeutet werden...also ziemlich blöde, zu versuchen mit Geld die Probleme zu lösen.

174
Elguapo hat geschrieben:Immer diese abgedroschenen Phrasen. Was tust DU konkret dagegen, daß weniger Kinder verhungern??? Jackson hat wenigstens Millionen gespendet um diesen Kindern zu helfen. Das bewirkt mehr als diese Pseudobetroffenheit.

Prozentual zu meinem Vermögen hab ich event. schon mehr für solche Zwecke gespendet als er!

Dabei fürchte ich, dass der Typ noch ganz andere Dinge für Kinder getan hat. Aber solchen Leuten will oder kann man eh nix am Zeug flicken.

175
ForrestGump hat geschrieben:Prozentual zu meinem Vermögen hab ich event. schon mehr für solche Zwecke gespendet als er!
Wir sind alle stolz auf dich.
ForrestGump hat geschrieben:Dabei fürchte ich, dass der Typ noch ganz andere Dinge für Kinder getan hat.
:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

176
Elguapo hat geschrieben:Wir sind alle stolz auf dich.

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Zuviel der Ehre!!

Sollte ich vorzeitig den Löffel abgeben müssen braucht ihr keine Putzeimer voller Tränen vergießen. Ich erwarte auch nicht, dass mir wildfremde Menschen im Internet seitenlang nachtrauern.

Völlig unnötig!

177
Foot Soldier hat geschrieben:Ich freue mich, daß du dich hiermit als einer der zahlreichen "anonymen Fans" meiner Poesie geoutet hast :D
Jedenfalls habe ich sie zur Kenntnis genommen :D
Laß dir mal was Neues einfallen, daß du jeden der deinen simplen Humor nicht teilt für "spaßbefreit" hältst wissen wir ja schon. :rolleyes2
Laufsogern hat geschrieben:Da geb ich dir aber echt recht. :daumen:
Warum denn spaßbefreit sein, nur weil 1 Mensch von 6794319800 gestorben ist??
DEN Humor hat wohl keiner verstanden...., nicht platt genug.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

178

Q E D :D
Schnucki hat geschrieben:
Laß dir mal was Neues einfallen, daß du jeden der deinen simplen Humor nicht teilt für "spaßbefreit" hältst wissen wir ja schon. :rolleyes2
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“