Banner

Leitungswasser

101
Hallo zusammen,
und um noch einen draufzusetzen, wir trinken reines Quellwasser, direkt an der Quelle gezapft, hat einen super Geschmack und soll von der Wasserstruktur her (laut irgendsoeinem japanischen WAsserforscher) mit das beste sein.
Schöne Grüße
Marianne

102
MarianneR hat geschrieben:Hallo zusammen,
und um noch einen draufzusetzen, wir trinken reines Quellwasser, direkt an der Quelle gezapft, hat einen super Geschmack und soll von der Wasserstruktur her (laut irgendsoeinem japanischen WAsserforscher) mit das beste sein.
Schöne Grüße
Marianne
Interessiert an Lourdes Wasserpulver ?
Dazu würde ich noch nen digitalisierten Segen von Ratzi-Papsi geben. :D

103
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :peinlich: Ja klar, die Kontinentalplatte machts.
vielen Dank für die Aufklärung :daumen:

(Jetzt wo dein Flusskiesel-Handel geplatzt ist, könntest du doch einen Kontinentalplatten-Vertrieb eröffnen, wär das was?)
Rheinkiesel - bitte schön - Rheinkiesel - direkt aus dem Binger Loch.
Heut hab ich keine Zeit - ich muss Himalaya-Salz-Aufkleber drucken und ca. 200 gehäckselte Salzlampen vom Flohmarkt abfüllen. Die Nachfrage steigt.

By the way - wo krieg ich denn Kontinentalplatten her- irgendjemand hat mir erzählt die würden in der Gegend rumliegen.

Siegfried

104
Siegfried hat geschrieben: By the way - wo krieg ich denn Kontinentalplatten her-
Hier das Original. Aber bitte fair träiden, ja?

(Bin ja mal gespannt, wann die Gurgle-Werbeeinblendungen auf Platten umschalten :hihi: )

Knippi
Die Stones sind wir selber.

105
Kontinentalplatten? Hier, hier!!!

Frische, handzusammengelesene eropäische Kontinentalplatten! Direkt aus biologischem Abbau in der Schweiz, zu beziehen über mich! Selbstverständlich mit Zertifikat.

Ach ja, übrigens, nur zu eurer Information. Die europäische und afrikanische Kontinentalplatte sind soeben gerade dabei, aneinanderzuprallen. Infolge dessen wirds das Mittelmeer nicht mehr geben, stattdessen wird ein riesiges Gebirge - ähnlich dem Himalaya- entstehen. Und natürlich entstehen da auch wieder Salzablagerungen. Das ist dann das sogenannte Gibraltarsalz, mit 97 Spurenelementen und grünem Kristallgitter. Und 1000 Mal wirksamer als das Himalaya-Salz. Den Claim hab ich mir schon gesichert, und der Name ist patentangeldet.

106
Siegfried hat geschrieben:wo krieg ich denn Kontinentalplatten her- irgendjemand hat mir erzählt die würden in der Gegend rumliegen.
Geh doch nach drüben!
Die hatten die im Überfluss und haben davon die ganzen Plattenbauten errichtet. Da ist noch jede Menge übrig.

So schnell kann's übrigens einen neuen Spitzenreiter geben! :hihi:
(http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... thema.html)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

107
Elguapo hat geschrieben:Wozu soll das gut sein? :confused:
Du bist nicht ernsthaft interessiert oder? Vielleicht hilft destilliertes Wasser bei Wadenkrampf, besonders dem von Asselkot ausgelösten? Ich habe einen Drang, Dinge einfach anders zu machen, gegen den Strom zu schwimmen, oft gerne auch einfach das Gegenteil von dem tun, was allgemein empfohlen wird. Mir geht es nicht besser, aber auch nicht schlechter als vor Umstellung 1998, müsste aber nach Einschätzung der Obergescheiten längst verblichen sein.

Ach ja, mit dem Himmelsalz will ich nix zu tun haben, fasziniert bin ich derweil von den Schwabenkieseln.

108
Du hast es erkannt.
Da kann keine Lourdespulver, keine Kontinentalplatten und auch kein grünes Salz mithalten.
Ich könnte hier noch weitere Vorzüge dieser Kiesel anpreisen, dazu solltest du aber unbedingt das von mir gehaltene 3-wöchige Kieselseminar auf der schwäbischen Alb besuchen.
Weiterreichende Informationen gerne gegen Barbezahlung.
Bekieselte Grüße
Laufsogern
P.S. Liebe DanielaN. Schön, dass du meinen Beitrag so genau gelesen hast. Du hast den Fehler gefunden und somit gewonnen. Ich werde dir umgehend kostenfrei1 Kiesel zukommen lassen.
Dies wird dich zu nichts verpflichten, doch du wirst von der Wirkung begeistert sein.
Für alle anderen. Das fehlende Wort war: einig

109
..ich wollte ja mit meinem Geheimtip in Sachen Wasser hinterm Berg halten, aber jetzt muss ich es loswerden.
Also bei mir um's Haus rinnt so ein kleiner Bach die beschaulichen Chiemgauer Voralpen-Hügeln runter. Im Herbst ist das Wasser dann immer schön und gut angereichert mit allem, was die glücklichen Kühe auf unseren Almen so ablassen (nachdem sie vorher reichlich von unseren gesunden Almkräutern verzehrt haben). Tja, und was soll ich sagen: Ich hab' den Eigenversuch ohne grosses Analysebrimborium gewagt und laufe seither deutlich - wie soll ich's ausdrücken - entspannter? Probiert's aus. Wer selbst keinen Chiemgauer Voralpen-Hügel mit Bach um's Eck stehen hat, versucht's halt mit einem Allgäuer Mugel oder einem Tiroler Berg. Bei entsprechender Mindestabnahme übernehme ich auch gerne eine Abfüllung in Flaschen.

Übrigens passt das Wasser geschmacklich und inhaltlich perfekt zu den Kontinentalplatten von Knippi s.o.!

Schöne Grüsse
chiemseefischer

110
DanielaN hat geschrieben:Wenn Du ein Bügeleisen bist, ist das o.k.
Nein, nein, nicht jedes Bügeleisen würde das schlucken wollen. Ich weiß das, war jahrelang selber eins.

111
Ich könnte Wupperwasser beisteuern. Ich habe da auch letztens den hier gesehen...

Zum Apfelsaft: die trüben Stoffe, die absinken würden, werden herausgefiltert. Dann werden wieder künstliche hinzugefügt.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

112
Ich hätte da noch Heilwasser vulkanischen Ursprungs anzubieten - die ganze Urkraft von Mutter Erde in einem 5-Liter-Reservekanister, betankt an einem Eifel-Maar!

Für die Sparsamen kann ich auch wassergefüllte Pastillen produzieren. Solche Lutschbonbons habe ich in Lourdes gesehen und war schwer beeindruckt! Damit ließen sich auch die Versandkosten minimieren und das schweflige Aroma wäre nicht ganz so aufdringlich ...

Also, jemand Interesse?
:D

vg,
kobold

113
Wir sollten ein "Eau de Cuvée" herstellen! Ein bisschen Rhein, ein wenig Wupper, dazu ein leichtes Moselaroma... nur echt mit dem Kontinentalplattenanhänger!

Jungejungejunge, da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf...
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

115
Laufsogern hat geschrieben: :motz:
...und was wird aus meinem Kiesel???
:motz:
Vielleicht kannst Du einen Tropfstein in die Flasche wachsen lassen.

116
barefooter hat geschrieben:Du bist nicht ernsthaft interessiert oder?
Das war eine ganz wertfreie Frage. Mich hat einfach interessiert welche Wirkung destilliertes Wasser hat.

117
:hihi: , fühle mich gut unterhalten, vielen Dank!
Dieser Thread entwickelt sich zum lustigsten seit dem mit dem Überholverbot bei Wettkämpfen!

118
arai79 hat geschrieben: :hihi: , fühle mich gut unterhalten, vielen Dank!
Dieser Thread entwickelt sich zum lustigsten seit dem mit dem Überholverbot bei Wettkämpfen!
Ein höfliches Danke ist doch schon was, vielleicht magst dich nicht nur unterhalten lassen, sondern auch beisteuern, damit es lustig bleibt? Wasser und Salz - Gott erhalt's!

121
kobold hat geschrieben: Für die Sparsamen kann ich auch wassergefüllte Pastillen produzieren. Solche Lutschbonbons habe ich in Lourdes gesehen und war schwer beeindruckt!
Lourdes Wasserpulver ist viel innovativer. Wasserpulver ist generell sehr praktisch; auch für Märsche durch Wüstengebiete. Man hat nicht soviel zu schleppen und wenn man Durst hat löst man es einfach in einem Becher Wasser und hat schon was zu trinken.

@laufsogern: Das ist toll; ich freue mich riesig auf den Kiesel.

122
DanielaN hat geschrieben:
@laufsogern: Das ist toll; ich freue mich riesig auf den Kiesel.
Übrigens, ich verfüge auch über übersinnliche Kräfte. Ich werde ihn dir zukommen lassen.
Ich hoffe nur, dass nicht die Ilimunaten dazwischenfunken und ihn dir ihn den Schuh stecken.
Falls dies bei einem deiner nächsten Läufe der Fall sein sollte:
IWARSNET!

123
Laufsogern hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass nicht die Ilimunaten dazwischenfunken
Sind die genau so gefährlich wie die Illuminaten ? :D

124
jetzt sei doch nicht so pingelig, mensch.
Ich musste mich doch auf den Transfer konzentrieren.

Sind sie schon da???

125
Laufsogern hat geschrieben:jetzt sei doch nicht so pingelig, mensch.
Ich musste mich doch auf den Transfer konzentrieren.

Sind sie schon da???
nö allerdings kann ich ja mal meine Kupferpyramide aufsetzen; das verbessert den PSI-Transfer.

126
DanielaN hat geschrieben:nö allerdings kann ich ja mal meine Kupferpyramide aufsetzen; das verbessert den PSI-Transfer.

H A L T !!!!!
Auf keinen Fall die aus Kupfer....bloß nicht.
Kupfer und schwäbische Flusskiesel vertragen sich überhaupt nicht.
Beim Zusammentreffen der Kiesel mit deiner Kuperhaube wird zu 97,8976 %iger Wahrscheinlichkeit die Wirkung der Kiesel verloren gehen.
Nimm die große Silberpyramide und setz dich drunter (nicht auf den Kopf setzen..ganz wichtig...)
Verharre so den restlichen Nachmittag. Bei einem lockeren Lauf heute Abend sollte dir eigentlich der Kiesel unterwegs auffallen.
Wenn nicht melde dich!!

127
Laufsogern hat geschrieben: .......................
Verharre so den restlichen Nachmittag. ...............
Du ich bin keine Mitarbeiterin einer Bundesbehörde. Leider bin ich in der "freien" Wirtschaft tätig.

:D

128
du wirst doch wohl auch während der Arbeit deine Pyramide aufbauen können...
Das ist doch kein Problem....mach deinem Chef klar, dass es hier eigentlich um Leben und Tod geht.
Wenn du weiterhin dein Wasser trinkst ohne es mit schwäbischen Flusskieseln gereinigt zu haben, wirst du ihm eine Krankmeldung nach der anderen bringen.
Das muss ihm doch bewußt sein...

129
:nene:

Kann man mit den Kieseln auch Sommerlöcher verfüllen?

Gruß Ebs
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

130
derebs hat geschrieben: :nene:

Kann man mit den Kieseln auch Sommerlöcher verfüllen?

Gruß Ebs
Das kommt sicher auf die Farbe an. :D
Übrigens, sollte mal wieder Heißwasser übrig bleiben, bitte einfrieren. Heißwasser kann man immer brauchen. Besonders Kieselgereinigtes. :wegroll:
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich geneigt in dieser WASSER-KIESEL-Branche (kein) Geld zu investieren. :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

131
Es sei dazu gesagt, dass Leitungswasser weit aus strengeren Gesetzen unterliegt als Mineralwasser... Weshalb man auch letztens wieder mit Uran verseuchten Mineralwasser in den Querelen gekommen ist!

132
Frostnacht hat geschrieben:Es sei dazu gesagt, dass Leitungswasser weit aus strengeren Gesetzen unterliegt als Mineralwasser... Weshalb man auch letztens wieder mit Uran verseuchten Mineralwasser in den Querelen gekommen ist!
Was für komisches Deutsch! Was will der Junge uns sagen? Wer ist wem in die Quere gekommen oder hat Uran in die Quellen geschüttet...? :confused:

133
barefooter hat geschrieben:Was für komisches Deutsch! Was will der Junge uns sagen? Wer ist wem in die Quere gekommen oder hat Uran in die Quellen geschüttet...? :confused:
Da wäre eine an dir selbst gestellte Frage nicht verkehrt: "Verstehe ich kein deutsch, oder macht es der Andere bloß nicht richtig?"

Als Hilfestellung: Synonyme für Querelen

So was Kleinkariertes schon wieder... -,-

134
[ ] "Es liegt an mir!"
[x] "Der Andere macht es bloß nicht richtig!"
[ ] "Weiß nicht!"

Trotz deiner "Hilfestellung" kann ich immer noch nicht erkennen, was Du mit deinem Post sagen willst. Wahrscheinlich liegt es daran das ich ähnlich blöd wie barefooter bin, so dass ich nicht weiss wie man "in den Querelen gekommen sein" kann. :haeh:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

135
bamf hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt es daran das ich ähnlich blöd wie barefooter bin, so dass ich nicht weiss wie man "in den Querelen gekommen sein" kann. :haeh:
Sei nicht zu hart zu dir!

Ich meine es so, wie ich es beschrieben habe... Was gibt es da nicht zu verstehen?!
Es gab mal wieder Ärger, weil man Uran (nicht schlimm, dass man es gefunden, sondern dass es den Grenzwert überschritten hat) im Mineralwasser gefunden hat. Leitungswasser hingegen obliegt härteren Regeln, sodass es schon allein vom "Pump"-wegen her reiner ist.

Wenn du es jetzt immernoch nicht verstanden hast, male ich es dir auf...

142
Siegfried hat geschrieben:Ist Dir in Deinem Esotherik-Forum zu langweilig?
mmmmmmmmmmmmhhhh heä, ich dachte, ich bin hier auf der kontinentalen Forumplatte der zu Bekehrenden mit Kiesel und Lourdes Pulver !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

143
Frostnacht hat geschrieben:Es sei dazu gesagt, dass Leitungswasser weit aus strengeren Gesetzen unterliegt als Mineralwasser... Weshalb man auch letztens wieder mit Uran verseuchten Mineralwasser in den Querelen gekommen ist!
Nicht nur Mineralwasser enthält Uran auch im Leitungswasser bekommt man es gratis mit dazu,
sofern man am richtigen Ort lebt:
http://downloader.fw-notify.net/0000000 ... wasser.pdf

gruss
cosmopolli

PS: wer verstehen will, versteht dein komisches "querelen deutsch"

144
Harald Schmidt:
„Ich sage ja zu deutschem Wasser.“

145
DanielaN hat geschrieben:Harald Schmidt:
"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.
Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..."

Friedrich Nietzsche

146
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.

Goethe

147
Laufsogern hat geschrieben:Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Welcher Läufer trinkt schon salzarmes Mineralwasser ....... damit schließt sich doch der Kreis. :zwinker2:

149
cosmopolli hat geschrieben:Nicht nur Mineralwasser enthält Uran auch im Leitungswasser bekommt man es gratis mit dazu,
sofern man am richtigen Ort lebt:
http://downloader.fw-notify.net/0000000 ... wasser.pdf

gruss
cosmopolli

PS: wer verstehen will, versteht dein komisches "querelen deutsch"
Link geht irgendwie nicht...
Im Prinzip ist ja überall. Doch die Grenzwerte für Leitungswasser sind niedriger als die von Mineralwasser. So gesehen ist man nirgends sicher!^^
Bei uns heir in Magdeburg bekommen wir unser Wasser direkt aus der Colbitz-Letzlinger-Heide. Dank der großen Lindenwälder haben wir das zweisauberste Wasser in Europa. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, soltle es vorher abkochen (ist für Kleinkinder ratsam).

PS: Danke für deine Zustimmung... :zwinker5:
Wasser_ist_Leben hat geschrieben:YouTube - Die Trinkwasserlüge
Lass mich raten...: ist bestimmt ein Guido Knopp-Beitrag. Also: recherchiert wie gesch*****!

150
:pepsi: :popcorn:

:dummthr:

Immer wieder lustig mitzulesen... :rolleyes:

schönen Gruß
Installateurmeister Nachtmensch :hallo:

ach ja... kennt wer einen zuverlässigen Händler der schwäbischen Kiesel? Glaub die sollt ich mal versuchen...
Rauchfrei - seit 29. 04. 22:45 :daumen:
jetzt nur noch durchhalten... :abwart:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“