Google bringt ein eigenes Betriebssystem raus:
Google-Betriebssystem Chrome: Attacke auf Microsoft - Google - FOCUS Online
Google Chrome OS kommt! - GoogleWatchBlog
102
Falsch.atp hat geschrieben:Google bringt ein eigenes Betriebssystem raus:
Google bringt eine eigene Linux Distribution heraus.

There are two types of people: those who run, and those who should.
104
genial. extrem schnell, extrem platzsparend, intelligente eingabezeile mit gleichzeitiger adresseingabe und suche.Tatjana1 hat geschrieben:Wie ist denn der neue Browser, hat ihn schon jemand ausprobiert?
105
Bei mir rattert immer die Festplatte ca. 15 Minuten, wenn ich Chrome gestartet habe, so nutze ich doch weiter überwiegend Firefox.
106
Plattfuss hat geschrieben:Bei mir rattert immer die Festplatte ca. 15 Minuten, wenn ich Chrome gestartet habe, so nutze ich doch weiter überwiegend Firefox.
kann ich bei mir nicht bestätigen.
bei mir rattert die festplatte, wenn ich meinen rechner hochfahre und schon programme starten kann.
112
Ok, es ist nun ein ganz schönes Stück her seitdem die Gespräche über den Chrome browser liefen, daher die Frage: ist google chrome immernoch judasmäßig unterwegs und speichert mehr daten als "nötig"?
113
du selbst kannst entscheiden, was google speichert.Der Olli hat geschrieben:Ok, es ist nun ein ganz schönes Stück her seitdem die Gespräche über den Chrome browser liefen, daher die Frage: ist google chrome immernoch judasmäßig unterwegs und speichert mehr daten als "nötig"?
Suggestions in the address bar : Search - Google Chrome Help
ich persönlich finde es harmlos, wenn google weiß auf welchen seiten ich war.
mit hilfe dieser daten habe ich einen nutzen bei der adresseingabe.
dafür ist diese speicherfunktion gemacht.
aber wie gesagt, wenn du das für unnötig hältst, dann kannst du es abschalten.