Liebe Gemeinde,
ich habe noch die Version 1.3.2454 von Sport Tracks und mir nun die aktuellste Version 2.1.3478 runtergeladen und installiert.
Wenn ich auf die "Sport Tracks.exe" doppelklicke passiert gar nichts.
Habe schon wirklich alles versucht, aber es funktioniert nur die "SportTracks.exe" der alten Version, die auch in einem anderen Ordner liegt. Habe dann das Release ebenfalls in diesem Ordner installiert. Doch auch da das Gleiche. Nichts. Nur die alte Version lässt sich öffnen.
Habe dann Sport Tracks ganz von der Platte gelöscht, die neue Version runter geladen - dann ging gar nichts mehr.
Es lebe die Systemwiederherstellung von XP.
Wer kann helfen?
Bitte Kindersprache, ich bin DAU
Danke und Gruß
Cameron
2
Hi Cameron,
vielleicht liefert die Logdatei im Sporttracks-Verzeichnis je was zu Tage.
Bei mir hat der der Update innerhalb von 2.1 aus Sporttracks prima geklappt.
Grüße Löni
vielleicht liefert die Logdatei im Sporttracks-Verzeichnis je was zu Tage.
Bei mir hat der der Update innerhalb von 2.1 aus Sporttracks prima geklappt.
Grüße Löni
4
Ich klicke auf die Sport Tracks.exe direkt im Dateiverzeichnis, nicht auf dem Desktop.bamf hat geschrieben:Klickst Du auf die Sport Tracks.exe oder die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü?
Gruß
Cameron
6
hi dau,Cameron hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Habe schon wirklich alles versucht, aber es funktioniert nur die "SportTracks.exe" der alten Version, die auch in einem anderen Ordner liegt. Habe dann das Release ebenfalls in diesem Ordner installiert. Doch auch da das Gleiche. Nichts. Nur die alte Version lässt sich öffnen.
Habe dann Sport Tracks ganz von der Platte gelöscht, die neue Version runter geladen - dann ging gar nichts mehr.
Cameron
also alles hast du sicherlich nicht versucht, denn sonst würde es laufen.
wie es ging gar nichts mehr?
schau mal ob du die aktuellste .net framework version von Microsoft auf deinem Rechner hast.
falls nicht zieh sie dir einfach hier. --> Downloaddetails: .NET Framework 3.5
installiere das aktuellste framework dann die aktuellste sporttracks-version.
falls es dann immernoch nicht klappt. schreib was du für eine fehlermeldung zurückbekommst.
gruß chris
Geräteliste in Sport Trax
7Guten Morgen,
ich habe auf dem PC einer Sportkollegin Sport Trax installiert und wollte - nachdem ich persönliche Daten etc. eingerichtet habe, die neu erworbene Garmin 305 auslesen. Nachdem ich import ausgewählt habe, zeigt mit ST nur eine sehr kleine Auswahl an Geräten an, aber keine Garmin 305. Bei mir zu Hause ist die Liste der Geräte die auszuwählen sind sehr lang. Auf der neu Installierten Version nicht. Liegt ein Insatallationsfehler vor? Wo kann ich die Gerät ergänzen und ist auch die Garmin 310 XT schon kompatibel mit ST???
Vielen Dank und bis die Tage
ManniB
ich habe auf dem PC einer Sportkollegin Sport Trax installiert und wollte - nachdem ich persönliche Daten etc. eingerichtet habe, die neu erworbene Garmin 305 auslesen. Nachdem ich import ausgewählt habe, zeigt mit ST nur eine sehr kleine Auswahl an Geräten an, aber keine Garmin 305. Bei mir zu Hause ist die Liste der Geräte die auszuwählen sind sehr lang. Auf der neu Installierten Version nicht. Liegt ein Insatallationsfehler vor? Wo kann ich die Gerät ergänzen und ist auch die Garmin 310 XT schon kompatibel mit ST???
Vielen Dank und bis die Tage
ManniB

"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
8
Also bei mir klappt das Einlesen in ST über das fiktive Gerät "Garmin Communicator", der 310xt ist nicht/noch nicht als eigenes Gerät dort drin. Setzt natürlich ein installieren der Garmin Communicator Software voraus.
Viel Spass damit (hab meinen ersten Garmin seit 3 Tagen und find ihn gut
)
Viel Spass damit (hab meinen ersten Garmin seit 3 Tagen und find ihn gut

9
Japp, bei mir hat gestern, nach dem TC gecrasht war und ich es aufgegeben habe das garminprodukt sauber zum laufen zu bekommen, mit st geklappt...aber ohne garmin communicator ging gar nichts..aber da hat er mich nach gefragt...den hab ich installiert, dann wurde online der communicator gestestet und los gings...
ich gebe zu, dass ich nur den 305er und 705er gesucht und als gerät gefunden habe...
St ist auf jedenfall JEDEN aufwand wert , es zum laufen zu bekommen..
ich gebe zu, dass ich nur den 305er und 705er gesucht und als gerät gefunden habe...
St ist auf jedenfall JEDEN aufwand wert , es zum laufen zu bekommen..
Vielen lieben Dank
10Der Tip war richtig. Ich hatte den Garmn Communicator vergessen. Nach dessen Instalation ist alles in Ordnung.Inxsu hat geschrieben:Also bei mir klappt das Einlesen in ST über das fiktive Gerät "Garmin Communicator", der 310xt ist nicht/noch nicht als eigenes Gerät dort drin. Setzt natürlich ein installieren der Garmin Communicator Software voraus.
Viel Spass damit (hab meinen ersten Garmin seit 3 Tagen und find ihn gut)

Garmin 310 XT und Sport Trax
11Hallo Ihr Lieben,
seit einer Woche habe ich die neue Garmin und versuche, die Daten in Sport Tracks auszulesen. Das Auslesen funktioniert nach der Installation vom Communikator. Aber die angezeigten Daten sind nicht ganz wie gewohnt.
Ich habe heut eine lange Einheit gelaufen und einige Pausen eingelegt. Diese hat ST nicht mitgenommen. Die Uhrendaten werden unter der Einstellung "Berechnete Werte" nicht rausgerechnet. Obwohl ich die Uhr gestoppt hatte, nimmt er die benötigte Bruttozeit. Unter "Manuellen Werten" stimmt die Anzeige dann. Jedoch wird die Pause auch nicht im Bild angezeigt, wie bei der 305 immer Üblich. Auch die Streckenlänge wird falsch angezeigt, aber richtig berechnet. D. h. die in der Pause zurückgelegte Strecke wird für die Anzeige mit einberechnet aber auf dem Bild nicht angezeigt. Das verschiebt die km Anzeige . Ich denke, das sind aber "Kinderkrankheiten".
Es scheint aber, dass die Daten etwas anders gespeichert werden. Zumindestens das Übertragungsformat scheint zu anderen Anzeigen zu führen.
Hat noch wer solche Erfahrungen???
seit einer Woche habe ich die neue Garmin und versuche, die Daten in Sport Tracks auszulesen. Das Auslesen funktioniert nach der Installation vom Communikator. Aber die angezeigten Daten sind nicht ganz wie gewohnt.
Ich habe heut eine lange Einheit gelaufen und einige Pausen eingelegt. Diese hat ST nicht mitgenommen. Die Uhrendaten werden unter der Einstellung "Berechnete Werte" nicht rausgerechnet. Obwohl ich die Uhr gestoppt hatte, nimmt er die benötigte Bruttozeit. Unter "Manuellen Werten" stimmt die Anzeige dann. Jedoch wird die Pause auch nicht im Bild angezeigt, wie bei der 305 immer Üblich. Auch die Streckenlänge wird falsch angezeigt, aber richtig berechnet. D. h. die in der Pause zurückgelegte Strecke wird für die Anzeige mit einberechnet aber auf dem Bild nicht angezeigt. Das verschiebt die km Anzeige . Ich denke, das sind aber "Kinderkrankheiten".
Es scheint aber, dass die Daten etwas anders gespeichert werden. Zumindestens das Übertragungsformat scheint zu anderen Anzeigen zu führen.
Hat noch wer solche Erfahrungen???

12
Was, wer, wie, wo ist Sport Trax?ManniB hat geschrieben: seit einer Woche habe ich die neue Garmin und versuche, die Daten in Sport Trax auszulesen.
Verändere mal die Berücksichtung der "Pausen"D. h. die in der Pause zurückgelegte Strecke wird für die Anzeige mit einberechnet aber auf dem Bild nicht angezeigt. Das verschiebt die km Anzeige . Ich denke, das sind aber "Kinderkrankheiten".
Einstellungen
>>> Anzeige
>>> Analyse
>>> Aktivitätszeit
da sind 2 Kästchen...
gruss hennes
und es geht nicht
13Ich habe die Haken zur Pauseneinberechnung mal raus genommen. Auffällig finde ich folgendes:Hennes hat geschrieben: Verändere mal die Berücksichtung der "Pausen"
Einstellungen
>>> Anzeige
>>> Analyse
>>> Aktivitätszeit
da sind 2 Kästchen...
gruss hennes
Meine Radeinheit wird völlig richtig angezeigt. D. h. Pause dort, wo ich auch die Aufzeichnung mit der Stop Taste unterbrochen habe. Die Zeit wird auch korrekt angezeigt.
Beim Laufen habe ich nun folgende Effekte: Bei meinem Lauf am Montag werden nun Pausen angezeigt, die ich nicht gemacht habe. Alle sind 1 - 2 Sec. lang. Bei meinem langen Lauf heute hat sich nichts verändert. Die Anzeige berechnet die 20 Minuten Pause weiter mit ein und zeigt sie auch nicht an.
Nur wenn ich dann auf den Bleistift wechsele, ist die Anzeige richtig. Dafür werden die Pausen aber auch weiterhin nicht angezeigt.

M.