Banner

Die Liga der letzten Helden

2851
Laufsogern hat geschrieben: :kloppe:
Ja super....
Da muss jetzt aber schon echt der Kracher kommen, wenn du uns so auf die Folter spannst.
:abwart:
Neugierig?
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

2852
Halloo???
Ich habe mich bereits mehrfach als neugierig geoutet...also frag nicht so b.....! :zwinker2:
Raus mit der Sprache, ich sags auch nicht weiter. :daumen:

2853
Laut HM-Plan habe ich heute Ruhetag, es hat nix mit Laufen zu tun!!!
Servus

Tom
Bild

2854
tomk6 hat geschrieben:Laut HM-Plan habe ich heute Ruhetag, es hat nix mit Laufen zu tun!!!
Mal Raten?

Ich bin für eine Rate-A...... :zwinker2:

1. Tom bewegt die Erde heute 50 mal nach unten. Also vorsicht.
2. Tom hat den ultimativen MTB-Down-Hill-Trail gefunden und will es jetzt mal wieder wissen.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2857
kobold hat geschrieben:Baum pflanzen? Kind zeugen? :P
Kobold!
Seid doch nicht immer so....indiskret :peinlich: ...obwohl ....nee :peinlich: :peinlich:

2858
SlideMagic hat geschrieben:Mal Raten?

Ich bin für eine Rate-A...... :zwinker2:

1. Tom bewegt die Erde heute 50 mal nach unten. Also vorsicht.
2. Tom hat den ultimativen MTB-Down-Hill-Trail gefunden und will es jetzt mal wieder wissen.

Micha
NEIN
funrunner hat geschrieben:100 Liegestützen?
NEIN
kobold hat geschrieben:Baum pflanzen? Kind zeugen? :P
NEIN,

alles schon gemacht, sogar Haus gebaut (äähhh, naja, mitgebaut :D )

Ich lös jetzt mal auf, weil ich dann los muss, und ich möchte keinen zu lange auf die Folter spannen.

Ich mache heute hier mit:DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Mein heldenhaftes Ziel sind mindestens 100 Bahnen a' 50 Meter, also 5km, na ja, eigentlich 6 km, mal schauen, werde morgen berichten!!
Servus

Tom
Bild

2859
ach sooo plantschen...ach jetzt bin ich aber enttäuscht....

2861
lilly66 hat geschrieben:Mit Frau shoppen gehen ...???? :hihi:
Tom sprach von Heldenhaft nicht Selbstmord :teufel: . *duckundganzschnellweg* :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2862
tomk6 hat geschrieben:...
Mein heldenhaftes Ziel sind mindestens 100 Bahnen a' 50 Meter, also 5km, na ja, eigentlich 6 km, mal schauen, werde morgen berichten!!
...
5 km sind heldenhaft!!!

das sind mal eben ich sach mal der tom ist gut im training und schwimmt schnell überschlag 1:20 *10*5 = 01:06:40
oder etwas langsamer
2:00*10*5 = 01:40:00
respekt :daumen:

ich wäre da schon ertrunken!
Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2864
Laufsogern hat geschrieben:ach sooo plantschen...ach jetzt bin ich aber enttäuscht....
nana, plantschen :motz: , ich plantsche doch nicht, schwimmen :D heiß das :daumen:
Servus

Tom
Bild

2865
SlideMagic hat geschrieben:5 km sind heldenhaft!!!

das sind mal eben ich sach mal der tom ist gut im training und schwimmt schnell überschlag 1:20 *10*5 = 01:06:40
oder etwas langsamer
2:00*10*5 = 01:40:00
respekt :daumen:

ich wäre da schon ertrunken!
Micha
Also Micha,

bei deiner Rechnung blicke ich nicht durch, heißt dass das ich für die 5000 Meter zwischen 1:06h und 1:40h brauchen darf?

Also, da komm' ich nie hin, ich schaff' ca. 2000 Meter in der Stunde (abwechselnd Kraul und Brust), dann bin ich bei 2:30h für 5000 Meter.
Servus

Tom
Bild

2866
kobold hat geschrieben:
Aber 6 km sind in der Tat heldenhaft, viel Spaß dabei!

lg,
kobold
Ja, Spaß hatte ich, aber nun zu meiner "Heldentat":

Gestern um 12:00 Uhr bin ich runter ins Freibad, von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr haben die Schulklassen vorgelegt, ab 12:00 Uhr durften alle ran.

Nach umziehen und duschen habe ich meine Starterkarte geholt, Mehrfachstarter angekreuzt, ich wollte abends bei Sonnenuntergang noch ein paar Meter draufpacken. Um 12:15 Uhr bin ich ins Wasser.

In meiner Bahn waren immer so 8-12 Schwimmer, es ging so dahin, konnte fast ungestört schwimmen, die ersten 20 Bahnen sind immer ein bißchen hart für mich, dann werde ich beweglicher und das Schwimmen wird besser. Ich wechselte immer Kraul und Brust je 50 Meter-Bahn ab.

12:15 - 15:15 Uhr bin ich geschwommen, das sind 130 Bahnen a' 50 Meter = 6500 Meter, je ich habe mein Ziel übertroffen (5000 oder 6000 Meter).

Aber ich habe doch Mehrfachstarter angekreuzt. Das kann ich doch nicht einfach so stehen lassen, Urkunde holen und das war es? N E I N, in den Sonnenuntergang wollte ich schon noch schwimmen.

Also, Karte abgegeben, mit dem Hinweis dass ich nochmal schwimme.

Heim, getrunken, gegessen, eingekauft und relaxt.

Um 19:00 Uhr nochmal ins Bad, Karte geschnappt und erst mal den anderen Mitschwimmern zugesehen, es war einfach zu voll in den Bahnen, waren immer so 12-15 Leute in der Bahn, neee zu voll, ich warte erst mal ab.

Aber das hat nichts gebracht, jeder wollte wahrscheinlich in den Sonnenuntergang schwimmen.

Ich sah dem THW noch zu wie sie die Flutlichanlage in Stellung brachten und dann überwand ich mich und ging doch zum schwimmen.

Es war inzwischen schon 20:00 Uhr, und es wurde wirklich ein hauen und stechen in der Bahn, es war zwar Rechtsverkehr doch man musste überholen und wurde überholt. Ich bekam öfter mal eine Tritt ab, teilte aber auch aus (war immer unabsichtlich :) ).

Ich wollte bis zur Dunkelheit schwimmen, solange bleibe ich noch im Wasser. Dann wollte ich solange schwimmen bis es endlich mal leerer wurde, aber es wurde nicht leerer. So schwamm ich dahin, bis 8000 Meter (gesamt, mit Nachmittag) schaffte ich noch Kraul und Brust, dann schwamm ich meistens Brust und nur noch Kraul wenn ich überholte oder der Nacken vom Brustschwimmen schmerzte.
Ich hatte an meiner Bahn auch noch einen guten Rundenzähler der mich immer motivierte.
Am Ende meiner zweiten Schwimmrunde hatte ich dann 180 Bahnen, was nochmal 9000 Meter sind.

Gesamt:
12:15 Uhr - 15:15 Uhr: 130 Bahnen a' 50m = 6500m
20:00 Uhr - 00:45 Uhr: 180 Bahnen a' 50m = 9000m

Ich hatte also insgesamt 310 Bahnen a' 50m = 15 500 Meter zurückgelegt.

An der Urkunden-Ausgabe haben sie nicht schlecht gestaunt, noch dazu weil ich in keinen Verein war.

Also bis heute Morgen um 0:45 Uhr hatte nur ein Schwimmer mehr als ich, nämlich 16 100 Meter.

Aber es wurde ja noch bis 9:00 heute früh geschwommen.

Und: Sonnenbrand vom Nachmittagsschwimmen habe ich mir geholt und meine Frau sagt ich stinke nach Chlor (hab' mich aber inzwischen schon zweimal geduscht).
Servus

Tom
Bild

2867
Ach ja, ganz vergessen, die Urkunde scanne ich bei Gelegenheit ein und schieb sie in die Heldenliga!!

Als Beweis :D
Servus

Tom
Bild

2868
Hey Tom, bist Du Dir sicher, dass bei Dir nicht irgendwo kiemenähnliche Konstrukte zu sehen sind, oder so? Ich glaube es ja gar nicht....
Jedenfalls, meine volle Bewunderung hast Du. :mundauf: :respekt2: :beten2:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

2869
ich werde mich nie wieder heldenhaft fühlen, wenn ich mal wieder nach dem sonntäglichen lalala noch irgendwo einen läppischen schwimmkilometer draufleg...

:beten2: :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

2870
Tom du bist ein Wahnsinn :geil: :mundauf: :beten2: :respekt2:
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Bild
Bild

2871
funrunner hat geschrieben:Hey Tom, bist Du Dir sicher, dass bei Dir nicht irgendwo kiemenähnliche Konstrukte zu sehen sind, oder so? Ich glaube es ja gar nicht....
Jedenfalls, meine volle Bewunderung hast Du. :mundauf: :respekt2: :beten2:

Liebe Grüße
Doris
Hi Doris,

ja, heute früh um 01:00 Uhr da sahen meine Hände wirklich verändert aus, irgendwie aufgeschwemmt, Kiemen hab' ich aber keine entdeckt. :zwinker2:
Servus

Tom
Bild

2873
Wahnsinn, 15.500 m! :geil: Wahrlich heldenhaft!

Super gemacht, Tom! :daumen: Jetzt bin ich nur gespannt, ob du morgen und übermorgen deine Arme noch heben kannst. :teufel:

Ansonsten: Es ist so ruhig hier im Faden? Sind alle trainieren? Oder hat das Heldenurlaubskomitee seine Bewilligungen zu großzügig ausgestellt? Oder sollte gar der eine oder andere Held - nicht auszudenken - einfach ohne Urlaugsschein blau machen? :zwinker2:

lg, kobold

2874
TOM DU TIER !!!

Ich glaubs ja gar nicht...
Kobold ...richte schon mal den Orden:

:beten: :wow: Held des Monats....ist TomK6!!! :wow: :beten: :beten:

Ich Lusche gehe jetzt zu meinem LaLaLa.
Läppische 27 km stehen auf dem Programm.
Natürlich Laufen...

:winken:

2875
Hallo zusammen,

so, ich bin wieder zurück. :bounce:

Gestern noch um 5:30 zum Langen Lauf aufgebrochen. Da waren es 26 Grad... Zum Glück gab es auf der Strecke mehrere Tankstellen, so daß ich immer wieder nachfüllen konnte. Gegen 8:45 und 30km später waren es dann schon 31 Grad. :haeh:

Gestern in Düsseldorf, eskimoähnliche 21 Grad, bin ich fast erfroren. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich der Körper nach zwei Wochen an Hitze gewöhnt. Die ersten Einheiten bei diesen Temperaturen waren katastrophal. Der gestrige 30km Lauf lief gut.

Ansonsten habe ich jetzt nicht alles gelesen. :peinlich: Habe ich, außer daß wir mehr schwimmen müssen (Gratulation an unseren Fisch), etwas verpaßt? :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2876
15.500 m schwimmen, im Schwimmbad!, da müßte mir ja was fehlen, wenn ich so lange kacheln zählen müßte. RESCHPEKT!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2877
kobold hat geschrieben:Wahnsinn, 15.500 m! :geil: Wahrlich heldenhaft!

Super gemacht, Tom! :daumen: Jetzt bin ich nur gespannt, ob du morgen und übermorgen deine Arme noch heben kannst. :teufel:

lg, kobold
Ja, der Muskelkater kam gestern, aber heute fast weg. Wollte heute meine Liegestützen machen, keine Chance, nach zwei brach ich ab, morgen wieder :D
Servus

Tom
Bild

2878
Laufsogern hat geschrieben:TOM DU TIER !!!

:winken:
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ansonsten habe ich jetzt nicht alles gelesen. :peinlich: Habe ich, außer daß wir mehr schwimmen müssen (Gratulation an unseren Fisch), etwas verpaßt? :D

Viele Grüße
Bogart
Ich hoffe ich werde jetzt nicht "Das Tier" oder "Der Fisch" genannt :klatsch:
Servus

Tom
Bild

2879
Superklasse Tom!!!!
Wahnsinns-Respekt!

Meine längste Schwimmstrecke (Brust) waren 6000m in 3h (am Stück) und danach hatte ich Pudding-Arme und Beine.
War auch ne Verzweiflungstat weil ich damals nicht laufen durfte.

Toll gemacht, Glückwunsch! Du bekommst den Heldenpokal!

Hab eine RAdtour (sehr toll) und den 1. Lauf (nicht so überzeugend) am WE hinter mir, berichte morgen (Schatz wartet heute).
Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

2880
Magimaus hat geschrieben:Superklasse Tom!!!!
Wahnsinns-Respekt!

Meine längste Schwimmstrecke (Brust) waren 6000m in 3h (am Stück) und danach hatte ich Pudding-Arme und Beine.
War auch ne Verzweiflungstat weil ich damals nicht laufen durfte.

Toll gemacht, Glückwunsch! Du bekommst den Heldenpokal!

Hab eine RAdtour (sehr toll) und den 1. Lauf (nicht so überzeugend) am WE hinter mir, berichte morgen (Schatz wartet heute).
Liebe Grüße
Marion
Hi Marion,

danke.

Wie war die Radtour?

Bestimmt super mit dem neuen Bike.
Servus

Tom
Bild

2881
tomk6 hat geschrieben:Ich hoffe ich werde jetzt nicht "Das Tier" oder "Der Fisch" genannt :klatsch:
Du bettelst ja förmlich darum, aber ich finde Fußballahnungsloser noch besser... :D :zwinker5: :teufel:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2882
Kurz noch bei meinen lieben Helden reinlesen, bin in den letzten Tagen leider kaum dazu gekommen, hier mitzutippseln.
Tom, du kriegst tatsächlich den Heldenpreis des Monats. Auch wenn du ein bisschen verrückt bist :haeh:

Allen anderen, den gesunden, fiten, aus dem Urlaub zurückkehrenden oder rekonvaleszenten wünsche ich weiter gutes Laufen, und dass ihr euch jetzt nicht von so verrückten Sachen anstecken lässt :zwinker5:

Ach ja, ich als Vertreterin des Heldenurlaub-Komitees habe mir soeben etwas Urlaub gegönnt :teufel: . Also eigentlich ists ja kein richtiger Urlaub, da ich auch nicht richtig wegfahre, aber verschwinde ein paar Tage zu den Eltern. Geburtstagsfeiern, faul mit dem Knirps in der Sonne liegen und etwas plantschen ist angesagt, und natürlich schönes Laufen, kombiniert mit Höhentraining (meine Eltern wohnen ja quasi in den Bergen, das muss ich ausnützen).

Wünsche euch allen eine gute Zeit, bis in ein paar Tagen wieder :winken:
Liebe Grüsse, Marianne

2883
Guten Morgen,

@ Tom: SUPER - :respekt: wie geht es dir denn heute?
Sag mal: trainierst du für einen Triathlon??

@Marion: Sieht ja toll aus dein Rad - ich selbst habe ein Crossrad und mir macht es Spaß damit zu fahren. Wie war dein erster Radausflug damit?

Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart (egal ob mit oder ohne FR beim Laufen :D ) /einen schönen U**/ und allen Kranken baldige Fitness!

@Tina: was macht dein Fuß? Schon etwas besser?

Ich selbst habe am Samstag meinen Mann zum 5 Km Nachtlauf am Kuhsee begleitet und bin, obwohl ich nicht angemeldet war und auch nicht laufen wollte, doch in Laufkleidung hin.
Ja, und als ich dort war, habe ich mich in die Reihe der Nachmelder eingereiht.
Start war um 22.00 Uhr, richtig schöner Lauf, mit Fackeln beleuchtet, 2 Runden um den Kuhsee (er ist ziemlich klein :zwinker2: ). Zeit: 28:15 min.

Grüße

Lisa

2884
Bogart hat geschrieben:Du bettelst ja förmlich darum, aber ich finde Fußballahnungsloser noch besser... :D :zwinker5: :teufel:
Also ich finde "Tom der Frosch" nicht schlecht...

Lisa,
super Zeit. Ich bin noch nie nachts einen Wettkampf gelaufen. Ist aber bei diesen Temperaturen bestimmt toll.

Mich würde auch interessieren, was Tina so macht?? Womöglich gibt sie das viele durch das Nichtrauchen eingesparte Geld aus, anstatt es fürs erste Ligatreffen zu sparen. :zwinker4:

2885
@ tom RESPEKT. War ja mal Schwimmer, aber dass ist echt ne wahnsinns Leistung. Obwohl du schon mal überlegen solltest ob du nicht irgend einen "Schaden" hast.

Ne echt ich bin Platt. :beten2: :respekt2:

Da komme ich mir mit meinem beschränkten Laufprogramm mal wieder ganz klein vor. Danke Tom

Waren 10,54 in 1:06:55 bei 27 Grad

Micha
Bild
Bild

2886
Laufsogern hat geschrieben:Also ich finde "Tom der Frosch" nicht schlecht...

Lisa,
super Zeit. Ich bin noch nie nachts einen Wettkampf gelaufen. Ist aber bei diesen Temperaturen bestimmt toll.

Mich würde auch interessieren, was Tina so macht?? Womöglich gibt sie das viele durch das Nichtrauchen eingesparte Geld aus, anstatt es fürs erste Ligatreffen zu sparen. :zwinker4:
Also wirklich, wie kannst du nur...... TomKermit der Frosch Obwohl ne oder doch ne.......
Gratulation auch von mir Tom. :daumen:
Natürlich auch dir Lisa. :daumen:
Denke mal, Tina wird endlich das Laufschuh-UNGLEICHGEWICHT ins Lot bringen.
Ans Urlaubverteilerkomitee, melde mich für ein verlängertes Wochenende ab Donnerstag auch ab und bedanke mich schon mal für die Genehmigung. Aber wo, ist der offizielle Antrag von Marianne? Wir wollen ja keine Privilegien nützen wollen, oder? :teufel: *undjetztganzkleingeducktundnichtswieweg* :winken:
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2887
Gratulation auch an Lisa.

Habe ich wohl überlesen.
Das mit den PB nimmt aber überhand. Ist hier etwa D.... in Spiel? Oder gibt es neue Anzüge oder was? :D

Micha
Bild
Bild

2888
Bogart hat geschrieben:Du bettelst ja förmlich darum, aber ich finde Fußballahnungsloser noch besser... :D :zwinker5: :teufel:

Viele Grüße
Bogart
Ich sehe schon, die BVB-Fans vergessen nichts :sauer:

Am Transfermarkt haben's super zugeschlagen, der Lucas Ramon Barrios, Argentinier und Welttorjäger 2008, 23 Jahre jung und nur 4,3 Millionen Ablöse. Mal schauen wie der einschlägt!!
Servus

Tom
Bild

2889
SlideMagic hat geschrieben:Gratulation auch an Lisa.

Habe ich wohl überlesen.
Das mit den PB nimmt aber überhand. Ist hier etwa D.... in Spiel? Oder gibt es neue Anzüge oder was? :D

Micha

Aaaalso: da ich nicht wusste (und es auch wirklich nicht geplant hatte) dass ich nachts einen 5-KM-Wettkampf laufe, war ich am Nachmittag noch im (Augustiner-) Biergarten...zählt das jetzt zum Doping ? :D

Oder anders rum gefragt: hat es mich schneller gemacht, oder wäre ich ohne Bier doch schneller gelaufen? Oder ist es doch D**? Fragen über Fragen :gruebel:

Aber: die Temperatur war prima, schön frisch, andererseits: trotz Beleuchtung musste ich ganz schön aufpassen zum einen keinen Tritt meiner Vordermänner zu bekommen und nachts auf den Weg zu achten ist ganz schön anstrengend.
@ all: Danke: Ich habe mich über meine Zeit schon gefreut :nick:

Grüße

Lisa

2890
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Tom, du kriegst tatsächlich den Heldenpreis des Monats. Auch wenn du ein bisschen verrückt bist :haeh:

Wünsche euch allen eine gute Zeit, bis in ein paar Tagen wieder :winken:
Liebe Grüsse, Marianne
Was heißt hier "ein bißchen verrückt", nein, total irre :winken: :confused: :frown: :tocktock: :geil: :zwinker5: :hihi: :hihi:
Servus

Tom
Bild

2891
Lisa08 hat geschrieben:Guten Morgen,

@ Tom: SUPER - :respekt: wie geht es dir denn heute?
Gut, bestens erholt.

Lisa08 hat geschrieben:Sag mal: trainierst du für einen Triathlon??
Nein, aber langsam gefällt mir auch das Schwimmen. Einziges Hindernis ist das Bike, ich habe momentan ein MTB und keinen Renner.

Wir haben im Mai in Amberg immer so einen Hobby-Triathon, Jedermann-Trithlon nennt er sich, geht glaub' ich 500m Schwimmen, 20km Bike und 5 km laufen, das schaffe ich schon :daumen:

Lisa08 hat geschrieben:Ich selbst habe am Samstag meinen Mann zum 5 Km Nachtlauf am Kuhsee begleitet und bin, obwohl ich nicht angemeldet war und auch nicht laufen wollte, doch in Laufkleidung hin.
Ja, und als ich dort war, habe ich mich in die Reihe der Nachmelder eingereiht.
Start war um 22.00 Uhr, richtig schöner Lauf, mit Fackeln beleuchtet, 2 Runden um den Kuhsee (er ist ziemlich klein :zwinker2: ). Zeit: 28:15 min.

Grüße

Lisa
Hey Lisa, war bestimmt ein schöner Lauf. Stark.
Servus

Tom
Bild

2892
SlideMagic hat geschrieben:@ tom RESPEKT. War ja mal Schwimmer, aber dass ist echt ne wahnsinns Leistung. Obwohl du schon mal überlegen solltest ob du nicht irgend einen "Schaden" hast.

Ne echt ich bin Platt. :beten2: :respekt2:

Da komme ich mir mit meinem beschränkten Laufprogramm mal wieder ganz klein vor. Danke Tom

Waren 10,54 in 1:06:55 bei 27 Grad

Micha
Hi Micha,

danke.

Ist nicht meine Absicht dein Laufprogramm und deine Leistung zu schmälern.

Du weißt doch wie das ist, erst will man 5000, dann 6000, dann hat man 6500m und will abends noch ein paar Meter machen, dann 10 000 usw.

Übrigens, die weiteste Strecke waren 30 000 Meter, da komme ich mir mit meinen 15 500 auch ganz klein vor.
Servus

Tom
Bild

2893
Raffi hat geschrieben:Also wirklich, wie kannst du nur...... TomKermit der Frosch Obwohl ne oder doch ne.......
Gratulation auch von mir Tom. :daumen:
Raffi
Hi Raffi,

danke, TomKermit der Frosch ich hoff' das bleibt nicht hängen :hihi:
Servus

Tom
Bild

2894
Lisa08 hat geschrieben:Aaaalso: da ich nicht wusste (und es auch wirklich nicht geplant hatte) dass ich nachts einen 5-KM-Wettkampf laufe, war ich am Nachmittag noch im (Augustiner-) Biergarten...zählt das jetzt zum Doping ? :D

Grüße

Lisa
Ja, und heimliches Training für den Bierathlon :D
Servus

Tom
Bild

2895
tomk6 hat geschrieben:Gut, bestens erholt.

Nein, aber langsam gefällt mir auch das Schwimmen. Einziges Hindernis ist das Bike, ich habe momentan ein MTB und keinen Renner.

Wir haben im Mai in Amberg immer so einen Hobby-Triathon, Jedermann-Trithlon nennt er sich, geht glaub' ich 500m Schwimmen, 20km Bike und 5 km laufen, das schaffe ich schon :daumen:

.
Das schaffst du bestimmt!
So hat mein Mann auch angefangen, nächstes Jahr will er die Olmpische Distanz finishen... :D
Er hat auch `nur ´ein Crossbike, jetzt aber die Reifen gewechselt auf Rennradreifen und guckt schon nach Rennrädern ... Neo hat er sich schon zugelegt...und hat heuer schon 5 Trias hinter sich - Also Vorsicht: macht süchtig :zwinker2:

Grüße

Lisa

2896
tomk6 hat geschrieben:Ja, und heimliches Training für den Bierathlon :D
:D Drum steht ja unter meinem Namen : Im Training :) ... :zwinker2:

2897
tomk6 hat geschrieben:Hi Marion,

danke.

Wie war die Radtour?

Bestimmt super mit dem neuen Bike.

Die Radtour am Samstag war super!
Das Wetter weniger - total windig und ständig schwarze Wolken am Himmel... dennoch bin ich trockenen Körpers nach 45km heil angekommen.
Ziel war die Heimatstadt meines Freundes wo wir den Geburtstag seiner Ma feiern wollten.
Mein Schatz hatte den Kombi genommen um mich im Ernstfall samt Rad einsammeln zu können
und ich schwang mich aufs neue Rad.
Auf freiem Feld musste ich oft ganz schön gegenlenken, aber gottseidank war auf den Dorfstraßen nicht viel los und ich konnte relativ entspannt fahren.
Das Rad ist klasse!
Im Gegensatz zu meinem alten Renner sitze ich etwas steiler, das ist bequemer und der Nacken wird nicht so belastet.
Irgendwie finde ich auch die Lenkhaltung stabiler als früher. Scheinbar hat man den Lenker von oben mehr im Griff. Durch die Cyclocross-Reifen konnte ich auch mal schnell eben auf den ab und zu vorhandenen Radweg und auch ein paar Bordsteinkanten rauf und runter ohne dem Rad Schaden zuzufügen.
Alles in allem -RELAXTER.

Für die 1. Ausfahrt war ich auch ganz gut drauf. Es geht ab und zu ganz schön hügelig zu und ich habe die 45km in 1:50h geschafft. Zugegeben: kein tolles Rennergebnis, aber darauf kam es mir auch nicht an. Ich war zufrieden!

Mein Läufchen am Sonntag war ziemlich deprimierend.
Naja, von der Geschwindigkeit nicht mal so sehr, aber ich hatte 20-30 Schläge über der normalen Herzfrequenz. Auch langsamer Laufen half nicht viel, daher lief ich wie es gerade kam.
Viel Luft zum Quatschen (wie sonst immer) hatte ich nicht, das Anstrengungsempfinden war viel höher als sonst.
Mhhmmmm???
Ruhepuls normal und auch der Erhohlungspuls war gut (recht schnell wieder niedriger).

Aber irgendwie denke ich es ist noch nicht alles normal.
Mein Arzt hat mich ja sozusagen für gesund erklärt, da alles Blutwerte völlig okay sind.
Dennoch habe ich oft noch Kopfschmerzen und irgendwie Luftenge.
Viren sind ja nicht immer per Entzündungswert nachzuweisen... daher bin ich etwas unsicher.
Momentan warte ich noch auf einen MRT-Termin (Kopf) und ein paar Blutwerte (Eppstein-Barr).
Ein doofes Gefühl zu wissen es ist nicht alles okay und doch irgendwie nix zu finden.

Naja positiv denken...

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

2898
Mensch Tom , erst trainierst Du auf HM in 1:45h jetzt schwimmst du mal so x..Meter. Na, na, na, na Du willst wohl überall die Goldene haben :hihi:

Also Glückwunsch zu diesem tollen Schwimmergebnis das ist schon :beten: :pokal:

@Lisa: mal eben so Bestzeit über 5km und das nach einem Biergartenbesuch wow :daumen:

Ich hab heute noch langsame 14km vor mir und es ist so heiß draußen. Hab auch vom WE noch schwere Beine, hab endlich meinen Gartendschungel in Angriff genommen. Man dieses Unkraut hatte die Vorherrschaft über mein Gemüsebeet übernommen. Jetzt tun mir so die Beine weh von der Bückerei...
Belohnt wurde ich natürlich dann von frisch geernteten Kartoffeln und Bohnen, Tomaten,Gurken.., aber ich wollte es ja nicht anders. Bin gestern auch noch lockere 8km gelaufen und hab nun von dieser Kombination Muskelkater. Aber was soll´s was muß das muß.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

2899
@Maggi: ...Aber irgendwie denke ich es ist noch nicht alles normal.
Mein Arzt hat mich ja sozusagen für gesund erklärt, da alles Blutwerte völlig okay sind.
Dennoch habe ich oft noch Kopfschmerzen und irgendwie Luftenge.
Viren sind ja nicht immer per Entzündungswert nachzuweisen... daher bin ich etwas unsicher.
Momentan warte ich noch auf einen MRT-Termin (Kopf) und ein paar Blutwerte (Eppstein-Barr).
Ein doofes Gefühl zu wissen es ist nicht alles okay und doch irgendwie nix zu finden....

Hoffentlich mußt Du auf den Termin nicht zu lange warten. Ich drück Dir die Daumen das alles wieder gut wird. Geb die Hoffnung nicht auf auch wenn diese Warterei zermürbend ist.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

2900
@Lisa: Gratulation zur neuen PB. Vor meinem nächsten WK werde ich wohl auch den Biergarten besuchen :D

@Marion: Kopf hoch das wird schon wieder

Hatte heute auch einen sehr bescheidenen Lauf. Nach 1,5 Wochen Pause wollte ich meine normal Rund laufen. Nach ca. 3km hat sich Herr Achilles wieder zu Wort gemeldet :sauer: und mein Puls war auch jenseits von Gut und Böse. Bin dann noch 5km gelaufen, musste aber zwischendurch zweimal gehen, da der Puls extrem hoch für einen lockeren Lauf war. Insgesamt waren es dann 400m gehen und 8km laufen.
Positiv ist nur, dass die Sehen nach Massage und Dehnen wieder in Ordnung ist.
Nächstes Mal gehe ich wieder in der Früh, da ist es wenigstens nicht so heiss.

Schönen Abend
LG
Alex
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“