mayo hat geschrieben:Am 01.04.10 will ich genau 20 Kilo weniger auf den Rippen haben
Ich möchte nun auch meinen Senf abgeben, da ich mich hier köstlich amüsiere.
Leider gehört Kritik in diesem speziellen Fall dazu... Es ist aber nur konstruktive Kritik erwünscht- Doch was ist konstruktiv?
Konstruktiv ist meist das, was das Gegenüber hören will, aber will es Kritik überhaupt hören?
Nun ja, wir werden sehen.
Mayo, ich finde Deine Art zu schreiben schön und unterhaltsam. Natürlich kann man es nie allen recht machen und so ist es nur ganz normal, dass jemand wie Bambussprosse auftaucht und sich fragt "Wen interessiert der ganze Käse?" und sei mal ehrlich, im Prinzip hat sie recht. Du berichtest von allem, nur nicht von deinen Abnehmerfolgen, weil sie schlicht nicht vorhanden sind. Wer wirklich will, erreicht in dieser Gewichtsklasse deine Erfolge in zwei bis drei Wochen und wer sich Zeit lässt, der schafft es in 5 Wochen.
Ich weiß wovon ich spreche, hatte ich doch 105 Kilo bei 189cm Größe. Ich hab ein bestimmtes Sport und Ernährungsprogramm absolviert und war in exakt 100 Tagen bei 87 Kilo.
Ich kam NUR hierher, weil ich wissen wollte wie du abnimmst und das tust du kaum. Insoferne ist Kritik wohl doch erlaubt, auch auf die Art von Bambussprosse, die dir lediglich deine Misserfolge spiegelt, da kannst du die Nase rümpfen solange du willst.
Ich wollte hier von Konsequenz lesen und von Erfolgen und dich pushen

, anstatt dessen ist es tatsächlich so, dass du uns schilderst wieviel Lagen dein WC Papier hat, aber nicht warum du nicht abnimmst.
Trotzdem: Ich finde es nett, für Leute die Zeit haben, also uns
Eigentlich ist es unnötig was du von dir gibst, aber das ist wohl alles was wir hier schreiben.
Eines noch: Dieser Thread wäre nicht das was er ist, wenn Bambussprosse nicht hier wäre, denn dann wäre er NUR langweilig und nebenbei noch eine einzige Aneinanderreihung von Misserfolgen, denn das Ziel wirst du verfehlen wenn du so weiter machst.
Also reiß dich am Riemen und beweise dir und uns wozu du fähig bist, ansonsten ist der ganze Faden hier wirklich für die Katz.
Habt es schön und lasst es euch gut gehen,
Wolfgang