ich möchte nächste Woche gerne zum einkaufen gehen (habe bald Geburtstag...) und möchte mich schon mal langsam umgucken für den kommenden Herbst / Winter. Jetzt habe ich ja absolut keine Ahnung was ich mir da zulegen sollte. Den Verkäufer könnte ich ja fragen, aber ob der mir nicht Klamotten andrehen will, die ich vielleicht gar nicht bräuchte?!?
Ich möchte mich daher vorher schlau machen. Ich habe bereits den Artikel hier im Runners World gelesen. Soweit auch OK. Aber wie oder was ist gut? Die Sachen die man bei Aldi oder Lidl bekommt oder besser Markensachen?
Funktionsjacke mhm. Ich habe eine Winterjacke von Jack W. die man mit und ohne Fleece-Jacke tragen kann. Die ist lt. Hersteller atmungsaktiv/wasserdicht/luftdicht (ok. die hat auch 270€ gekostet

Hose: Was sollte ich da nehmen. Gefüttert oder ne nomale Laufhose (zieht man da lange Unterwäsche drunter???) Oder ist das genau das falsche???
Schuhe: Nehm ich da meine normalen Laufschuhe bzw. das ältere Modell, welches eh schon aussieht wie s...? Oder brauch man welche mit z.B. Goretex damit man keine nassen Füsse bekommt? Mit Stiefel kann ma ja schlecht laufen *ggg*
Mütze für auf den Kopf dürft das leichteste sein *denk ich mal*...
So ich hoffe Ihr könnt mir aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz einige gute Tipps geben...
LG Dalmasca