Banner

Garmin Forerunner Timer

Garmin Forerunner Timer

1
Hallo in die Runde!
Ich laufe seit gestern mit dem Garmin Forerunner 305. Die deutsche Bedienungsanleitung habe ich mehrfach gelesen und finde trotzdem keine Lösung für mein Problem:

Ich habe die Anleitung so verstanden, dass der Timer (start/stopp-Taste) ab Start und NUR bis Stopp mein Training aufzeichnet. Jetzt zeigt die Uhr zwar "Stoppuhr angehalten" an, zeichnet aber munter weiter auf - und verfälsch natürlich exorbitant Strecke, Laufzeit etc.

Woran könnte das liegen? Oder habe ich etwas grundsätzlich falsch verstanden? :confused:

2
Ingo13 hat geschrieben: Ich habe die Anleitung so verstanden, dass der Timer (start/stopp-Taste) ab Start und NUR bis Stopp mein Training aufzeichnet.
Korrekt!
Jetzt zeigt die Uhr zwar "Stoppuhr angehalten" an, zeichnet aber munter weiter auf - und verfälsch natürlich exorbitant Strecke, Laufzeit etc.
Nicht möglich :D
Woran könnte das liegen?
An Dir! :D

Nach jedem Lauf muß ausgelesen werden um die Einheiten von der nächsten zu trennen. Dafür gibts folgende Alternativen:

1. auf GTC speichern
2. auf STs speichern
3. an der Uhr LAP taste drücken und halten bis count down auf Null gezählt hat.

gruss hennes

3
Ingo13 hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Ich laufe seit gestern mit dem Garmin Forerunner 305. Die deutsche Bedienungsanleitung habe ich mehrfach gelesen und finde trotzdem keine Lösung für mein Problem:

Ich habe die Anleitung so verstanden, dass der Timer (start/stopp-Taste) ab Start und NUR bis Stopp mein Training aufzeichnet. Jetzt zeigt die Uhr zwar "Stoppuhr angehalten" an, zeichnet aber munter weiter auf - und verfälsch natürlich exorbitant Strecke, Laufzeit etc.

Woran könnte das liegen? Oder habe ich etwas grundsätzlich falsch verstanden? :confused:
Hallo Ingo

Welche Firmware hast du auf deinem FR?

Gruess
Tom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“