viermaerker hat geschrieben:Und über seine läuferischen Aktivitäten sagt er nicht viel - ist aber, glaube ich, auch keine Vorbedingung hier seine Meinung zu äußern.
...erlaubt aber die Frage, warum er sich gerade ein Laufforum zur Verbreitung und Missionierung aussucht. Jemand der gefühlte 90% seiner Beiträge in "Off-Topic" postet, auch in On-Topic-Bereiche seine lauffremden Themen anbringt und sich oft darüber beklagt, dass er hier keine adequaten Diskussionspartner bekommt, ist hier falsch. Meine Meinung! Er hat es ja schon mit einen Blog versucht. Leider konnte er es nicht durchhalten. Da hätte sich jeder, der sich für seine Off-Topic-Meinungen interessiert, informieren können.
viermaerker hat geschrieben:Ich finde (manche) seine(r) Beiträge hier jedenfalls intellektuell (sehr) anspruchsvoll. Auf jeden Fall heben sie sich von der Masse vieler anderer Beiträge wohltuend ab.
Über "wohltuend" kann man streiten. Das sehen hier viele anders. Aber selbst wenn es das wäre: Bedeutet das, dass das Forum hier mit Off-Topic vollgespammt werden kann, wenn die Poster nur Postings mit wissenschaftlichen Anstrich absetzen? Das ist für mich kein Argument, warum einen das nicht aufregen sollte.
Back zur Off-Topic-Frage:
Mich nerven diese ständigen Fragen an mittlerweile jeder Kasse, ob man nicht die Pa*b*ck- oder sonstige Kundenkarte hat, oder die Herzchen sammelt, oder sonstwas macht. Hallo? Ist es schon jemals vorgekommen, dass jemand da mitmacht und dann an der Kasse das vergessen hat?
Gruß
Andre