ich brauch mal euren Zuspruch.... ;(
Ich habe seit meinem dreistündigen Lauf vor acht Tagen ein immenses Problem mit meinem Zehennagel, der sich entzündet und zu einem Drittel abgelöst hat...
Ich glaube auch die Ursache für dieses Malheur zu kennen...

Bei meinem Dreistünder gab es eine relativ lange Strecke, wo es ganz extrem steil bergab ging, wirklich mega-steil runter. Und ich denke mal, dass ich da meinen großen Zeh ein bißchen zu oft vorne angestoßen habe im Schuh.
Na ja, wie auch immer. Anfangs habe ich mir noch keine großen Sorgen gemacht, aber nachdem es jetzt, nach acht Tagen, immer noch richtig weh tut und ich nicht richtig laufen kann (eher watscheln....

Der HM ist in zwei knapp Wochen ! Es wird doch jetzt wohl hoffentlich nicht an so einem blöden Zehennagel scheitern ??!

Heute war ich bei einer Ärztin, die hat mir eine Jodlösung zum Draufträufeln verschrieben, und ich solle den Fuß in Kernseifelösung baden. Wird mir das helfen ? Wann darf ich wieder (richtig) laufen ?
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas und kann mir den ultimativen Tipp geben ?
Das wäre einfach mega-super, ich bin nämlich schon ganz verstimmt und deprimiert..... *heuuuul* ;(
Danke fürs Ausheulen-Dürfen ! :look:
Viele Grüße,
Kerstin