Banner

Wer Rasiert sich die Beine und Warum?

51
DanielaN hat geschrieben:GENAU RICHTIG !

Dank CPM (Currywurst-Pommes-Majo) heute Mittag war eben der TDL 15 Sekunden schneller pro km als vorgegeben. :teufel:

Mach was Dir gefällt - das ist immer richtig.
Richtig!

Das ist auch die Ernährungsstrategie von Faris Al-Sultan! Der geht am Tag vorm Ironman auf Hawaii zu Burger King weil ihn das Essen dort glücklich macht. Und wenn er glücklich ist, ist er schneller..... Eine Theorie der ich mich gerne anschließe....
Schließlich wurde er damit Langdistanz-Weltmeister :daumen:
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *

52
Timo79 hat geschrieben:Richtig!

Das ist auch die Ernährungsstrategie von Faris Al-Sultan! Der geht am Tag vorm Ironman auf Hawaii zu Burger King weil ihn das Essen dort glücklich macht. Und wenn er glücklich ist, ist er schneller..... Eine Theorie der ich mich gerne anschließe....
Schließlich wurde er damit Langdistanz-Weltmeister :daumen:

Burger und Dextro ist doch aber schon ein Unterschied, oder? :D

53
Sporty1987 hat geschrieben:naja würd nicht sagen dass sie einen an der waffel haben,hat ja jeder andre vorlieben..genauso was das gewicht oder die brüste angeht..
Ja, aber Männer, die auf Frauen mit Haaren auf Beine, Arsch und Bauch stehen??? Come on!!!
:kotz:

56
Ich rasiere mir auch die Beine, finde es vorallem bei Sportlern deutlich ästhetischer und gepflegter aussieht !

Verstehe nicht warum so viele Leute rasieren "weibisch" oder "schwul" finden?? Fast außnahmlos alle Spitzensportler im Ausdauerbereich rasieren sich die Beine und mir kann keiner erzählen das die Beine von den Leuten "scheise" aussehen :-) (Radfahrer, Triathleten, Schwimmer, Sprinter usw.)

57
Frostnacht hat geschrieben:Burger und Dextro ist doch aber schon ein Unterschied, oder? :D
Natürlich gibt es da einen Unterschied, aber Burger machen mich glücklicher als Dextrose-Präparate. Was nicht heißen soll, dass ich mir statt eines Energyriegels während einer langen Radeinheit einen Doppelwhopper reinziehe....

:hallo:
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *

59
Timo79 hat geschrieben:Natürlich gibt es da einen Unterschied, aber Burger machen mich glücklicher als Dextrose-Präparate. Was nicht heißen soll, dass ich mir statt eines Energyriegels während einer langen Radeinheit einen Doppelwhopper reinziehe....

:hallo:

Warum nur hatte ich das verzerrte Bild gerade in meinem Kopf... :confused: :D

60
Frostnacht hat geschrieben:Warum nur hatte ich das verzerrte Bild gerade in meinem Kopf... :confused: :D
Bücher lesen :winken:

61
bamf hat geschrieben:chuuido mag das! Das oder, seiner Logik folgend, neurotische Frauen... :D
Jetzt fang Du nicht auch noch mit Logik an, dieser Expertenstuhl ist schon besetzt ;)
Ich mag aber auch nur die mit dem roten Fell.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

62
chuuido hat geschrieben: Beleidigend finde ich es aber dann gerechterweise auch, wenn einer meine unrasierten Beine als "bäh" bezeichnet. Also jemand, der offensichtlich so ähnlich wie ein Fahrrad aussieht :D

Rasierte Beine zu haben ist keine Voraussetzung um schnell zu sein.
Ich habe aber selten Leute mit unrasierten Beinen gesehen, die was drauf haben. :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

63
An die Beinrasierer: Rasiert Ihr denn auch alle anderen behaarten Körperstellen wie Brust und Arme?

Bei mir würden rasierte Beine wohl ziemlich doof aussehen weil ich sonst überall noch Haare habe.
Die Brusthaare zu rasieren darüber könnte man ja mal noch nachdenken aber dann ist alles nackt ausser den Armen? :confused:

Ausser dass es mir nicht gefällt wär mir das auch schlicht ein zu grosser Aufwand meinen kompletten Körper zu rasieren. Wenn dann muss man es ja dann schon wöchentlich machen denn Stoppeln sind nun wirklich nicht schön. Dann lieber "lange Haare"

65
Hi,
wenn ich mir den Thread hier so ansehe ist's höchste Zeit für mich für ne Weile zu verschwinden und das offensichtlich sehr tiefe Sommerloch zu meiden.

¡hasta luego!
Der RiedRenner - praktisch schon auf dem Weg gen Süden.

66
Fire hat geschrieben: wär mir das auch schlicht ein zu grosser Aufwand meinen kompletten Körper zu rasieren. Wenn dann muss man es ja dann schon wöchentlich machen denn Stoppeln sind nun wirklich nicht schön
Wenn man's wöchentlich macht, ist der Aufwand überschaubar, da bis dahin nicht so viel nachgewachsen ist. Bei mir dauert's ne Viertelstunde.

67
chuuido hat geschrieben:Jetzt fang Du nicht auch noch mit Logik an, dieser Expertenstuhl ist schon besetzt ;)
Ich mag aber auch nur die mit dem roten Fell.
Entschuldige bitte, schon während des schreibens bekam ich ein schlechtes Gewissen - nur ein bisschen. :peinlich:

"Schatz, Du hast Beine wie ein Reh... nicht so schlank, aber dafür so behaart!" :zwinker2:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

68
Ingo77 hat geschrieben:Wenn man's wöchentlich macht, ist der Aufwand überschaubar, da bis dahin nicht so viel nachgewachsen ist. Bei mir dauert's ne Viertelstunde.
Wie machst du das denn am Rücken? Das habe ich mich bei Männern schon immer gefragt ... :D

69
oh je, ist ja wieder ein sehr Religiöses Thema. Bitte friedlich bleiben es geht ja nur um Haare!

Obwohl bleibt noch die Frage zu klären ob Unrasierte menschen stärker riechen als Rasierte. :confused:
Die Hauptsache ist doch das die eigene Frau drauf steht, oder?

70
kobold hat geschrieben:Wie machst du das denn am Rücken? Das habe ich mich bei Männern schon immer gefragt ... :D

Mein Menne hat sich für 1.500 Euro den Rücken lasern lassen. (Nicht wegen mir ...) Was meinst Du wieviel paar Schuhe (jeglicher Art) ich für das Geld hätte kaufen können .... :sauer:

71
DanielaN hat geschrieben:Mein Menne hat sich für 1.500 Euro den Rücken lasern lassen. (Nicht wegen mir ...) Was meinst Du wieviel paar Schuhe (jeglicher Art) ich für das Geld hätte kaufen können .... :sauer:
Naja, aber wenn's ihn doch glücklich macht!

Du hättest natürlich auch verhandeln können. Die 1500 Euronen für dich bar auf die Kralle - im Gegenzug verpasst du ihm, sagen wir mal, 100 Rückenrasuren! :teufel:

72
DanielaN hat geschrieben:Mein Menne hat sich für 1.500 Euro den Rücken lasern lassen. (Nicht wegen mir ...) Was meinst Du wieviel paar Schuhe (jeglicher Art) ich für das Geld hätte kaufen können .... :sauer:

Und wie ist das Ergebnis? Lohnt sich sowas? Das hab ich mir nämlich auch schon überlegt.

Zu meinen anderen Haaren steh ich ja aber die auf dem Rücken nerven echt und da ich mir die auch nicht selbst entfernen kann muss auch jedes Mal meine Frau noch dran glauben :zwinker2:

73
Fire hat geschrieben:Und wie ist das Ergebnis? Lohnt sich sowas? Das hab ich mir nämlich auch schon überlegt.
Hat sich über ein halbes Jahr hingezogen und er mußte alle 14 Tage hin. Ja iss wohl komplett weg; aber war nicht ganz ohne. Schon etwas schmerzhaft. Er meinte so als wenn man einem der Rücken verbrennt. Entsprechend rot wars auch. Am besten wird es bei dunklen Haaren.

Koboldsche: Rasieren mußte ich eh vor jeder Behandlung - und das ganz unentgeltlich .... :sauer:

74
Sporty1987 hat geschrieben:..und ich mag auch wenn ein mann so weit es geht am körper rasiert ist.
Früher gehörte ich auch mehr zu der Kategorie Naturbursche. Heute rasiere ich mich auch. Die Beine bisher noch nicht aber ich hatte auch schon mal daran gedacht. Auf alle Fälle fühlt sich glatte Haut für mich auch besser an und ich fühle mich mit weniger Haaren am Körper auch wohler. Ja, es ist schwul! :teufel:

75
Fliegenpilzmann hat geschrieben: Ja, es ist schwul! :teufel:
:hihi: :daumen:

76
chuuido hat geschrieben:Eine "Verhaltensstörung" kann man eigentlich nur als beleidigend empfingen wenn man den Durchschnitt für den einzig legitimen Zustand hält :)
Irgendwie erinnert mich deine Art zu argumentieren an jemand... :confused:

77
Sporty1987 hat geschrieben:..genauso was das gewicht oder die brüste angeht..
Nein, das ist nicht mehr subjektiv sondern messtechnisch erfassbar!!!

78
DanielaN hat geschrieben: Koboldsche: Rasieren mußte ich eh vor jeder Behandlung - und das ganz unentgeltlich .... :sauer:
Da hast du den "Deinen" aber ganz schlecht im Griff gehabt ... :zwinker2:

79
kobold hat geschrieben:Da hast du den "Deinen" aber ganz schlecht im Griff gehabt ... :zwinker2:
Naja ... ich hab natürlich ein paar nichtmonetäre Benefits ausgehandelt. :teufel:

81
kobold hat geschrieben:Details? :rolleyes: :abwart: :gruebel: :P
Naja neben der Zustimmung zu einigen zusätzlichen Laufabenteuern im kommenden Jahr einige Dinge die ich nicht in eine breite Öffentlichkeit bringen möchte ..... :teufel:

82
Fire hat geschrieben: .....da ich mir die auch nicht selbst entfernen kann muss auch jedes Mal meine Frau noch dran glauben :zwinker2:
Mensch, muss das sein? Eigenartiges Vorspiel. Hier lesen Kinder mit. :D

Knippi
Die Stones sind wir selber.

83
Ingo77 hat geschrieben:Wenn man's wöchentlich macht, ist der Aufwand überschaubar, da bis dahin nicht so viel nachgewachsen ist. Bei mir dauert's ne Viertelstunde.
Es gibt ja auch extra Körperhaarrasierer.

85
bamf hat geschrieben:Die Generation meiner Eltern nannte die Dinger "Bartschneidemaschine". Das lässt sich natürlich nicht so gut verkaufen wie "Bodyhair Trimmer". :D
Die Dinger sind OK um die Haare auf 1mm zu kürzen aber glatt rasiert kriegt man damit nix.
Da muss man schon mit Nassrasierer oder dann halt Wachs ran

87
Es gibt Bodyhair-trimmer die einen mittig angeordneten Langhaarschneider haben, der die Haare so bis auf ca. 1mm runterstutzt, und außenliegend sind dahinter Bartrasierer angeordnet, die die Feinarbeit machen.... :winken:
Glatt wie ein Babypopo sach ich Euch! :nick:

Rasieren wozu?

88
Ich rasiere nur die Zone um die Brustwarzen, damit die Pflaster besser haften bleiben. Ansonsten trage ich Pelz pur, die rasiererei wäre mir echt zu mühsam.

89
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich deine Art zu argumentieren an jemand... :confused:
Dann müsste ich wohl jetzt sagen, dass Ihr alle nicht schlau genug seid, um das Thema zu verstehen :)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

91
chuuido hat geschrieben:Dann müsste ich wohl jetzt sagen, dass Ihr alle nicht schlau genug seid, um das Thema zu verstehen :)

Als Wuppertaler hätt ich neuen Job für Dich! :zwinker2:
Haare sind da auch von großem Vorteil! :nick:

Zoo Wuppertal: Gorilla "Tam Tam" verstorben
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

92
Es gibt noch Hoffnung - ich werde mal meine Bewerbung einreichen :)

93
Mein Eindruck bei dieser Diskussion: Sie hat absolut nichts mit Laufsport zu tun und die Meinungen haben keinerlei bezug zu den läuferischen Ambitionen der Einzelnen. Aber Spaß macht das Mitlesen trotzdem! :daumen:

Ich rasiere mich übrigens nur im Gesicht und finde das schon aufwändig genug.

94
chuuido hat geschrieben:Dann müsste ich wohl jetzt sagen, dass Ihr alle nicht schlau genug seid, um das Thema zu verstehen :)
Los sags mal! :hihi:

96
bamf hat geschrieben:Die Generation meiner Eltern nannte die Dinger "Bartschneidemaschine". Das lässt sich natürlich nicht so gut verkaufen wie "Bodyhair Trimmer". :D
Nee, das ist was anders. Du meinst Haarschneidegeräte. Ich meine ein Gerät womit man sogar unter der Dusche rasieren kann:

Haarschneidegerät(bzw "Barttrimmer"): Philips QC 5000/00 Haarschneider Complete Control: Amazon.de: Drogerie & Bad

Bodyhair trimmer: Braun B55 - Bodycruzer - Bodycruzer mit Präzisionstrimmer + Gillette Fusion Klinge: Amazon.de: Drogerie & Bad

99
Elguapo hat geschrieben: :confused:
Er will nicht, ist doch klar.
Macht doch auch nix.

100
Aber Spaß macht das Mitlesen trotzdem!
Pimp my thread: "Wer rasiert wem die Beine und warum?"

:hihi:

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“