da wollte ich gestern eine gepflegte Fettverbrennungsrunde drehen - ich per pedes meine Frau mit dem Fahrrad nebenher, dann wurde daraus der reine "Horrorlauf": "Halt doch deine Fresse" ... waren noch die harmloseren Zoten ...
Und woran hat`s gelegen? Am Wetter - blauer Himmel und dann ... etwas viel Wind. Hier mal mein Pulsprofil:

Ich wollte lockere 18,6 km laufen und die ersten 35 Minuten gingen auch locker - denn da hatten wir noch Rückenwind. Aber dann mussten wir zum großen Teil über den Rheindeich in Richtung Gegenwind. Mein Puls ging ab, trotz Schleichgang und noch mehr ging mein Frauchen ab. Vielmehr ihre Laune ... und zwar Richtung Keller.
Der erste Pulsknick nach unten war übrigens ein Pinkelpäuschen. Da war die Laune noch gut, aber der Wind wurde schon spürbar. Beim zweiten habe ich auf meine Maus gewartet. Zeitweise hatte sie da schon gegen den Wind geschoben! An dieser Stelle flogen dann die Fetzen

Als wir nach 1:39:45 und 18,6 km endlich wieder zuhause waren, war ich völlig platt. Scheiß Fettverbrennungstraining!
Wir haben uns dann aber auch zum Glück gleich wieder vertragen.
Viele Grüße
Der Meerbuscher