Banner

Laufenden Sportarzt in Düsseldorf?

2
Kann keinen empfehlen, da ich in dieser Hinsicht bisher enttäuscht wurde.
Was nicht heissen soll, dass es nicht tolle Sportärtzte gibt.

Meine Erfahrung ist, dass laufende Physiotherapeuten in vielen Fällen besser weiterhelfen.
Ausser natürlich man hat etwas ernsteres.

3
Hallo Thomas,

Dr. Keil

(ehemaliger (F95) und aktueller Mannschaftsarzt von den MetroStars. Da ich Dein Leiden nicht kenne, weiß ich nicht ganz ob der Arzt paßt. ;-)

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
oh, vielen Dank schon mal. :hallo:

5
ich dachte der arzt der metrostars sei dr. blecker?
na gut, dann kontere ich den: dr. schäferhoff ist arzt der kölner haie.

6
Kommt ja auch immer darauf an, was Du unter "Sportarzt" verstehst. Als Kardiologe ist Dr. Keil sicherlich eine gute Wahl. Wenn Du aber eher einen Orthopäden für ein Knieproblem oder ähnliches suchst, wiederum nicht... :wink:

Einen guten Orthopäden habe ich in Düsseldorf noch nicht gefunden - da kann ich nur einen aus Essen empfehlen: - Praxis fr Orthopdie, Dres. Schppe, Waubke und Helfenstein Dort kann ich Dr. Welfenstein empfehlen, der u.a. in der Vergangenheit die Kieler Triathleten betreut hat... Die Vitas der Ärzte sind dort online :)

7
Bogart hat geschrieben:Hallo Thomas,

Dr. Keil

(ehemaliger (F95) und aktueller Mannschaftsarzt von den MetroStars. Da ich Dein Leiden nicht kenne, weiß ich nicht ganz ob der Arzt paßt. ;-)

Viele Grüße
Bogart
Dr.med. Susanne Rahmel

Selbe Praxis und Duathletin (Kardiologin)

8
Reeki hat geschrieben:Kommt ja auch immer darauf an, was Du unter "Sportarzt" verstehst. Als Kardiologe ist Dr. Keil sicherlich eine gute Wahl. Wenn Du aber eher einen Orthopäden für ein Knieproblem oder ähnliches suchst, wiederum nicht... :wink:

Einen guten Orthopäden habe ich in Düsseldorf noch nicht gefunden - da kann ich nur einen aus Essen empfehlen: - Praxis fr Orthopdie, Dres. Schppe, Waubke und Helfenstein Dort kann ich Dr. Welfenstein empfehlen, der u.a. in der Vergangenheit die Kieler Triathleten betreut hat... Die Vitas der Ärzte sind dort online :)
Praxis Dr. Andreas Bertels und Kollegen!
Top Qualität im Düsseldorfer Norden .....googeln und finden

Als Krankenhaus und für privat Versicherte: Helios Klinik Krefeld, Priv. Dozent Dr. Kraft!!!

9
:daumen: Ich dank auch recht schön... :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“