Hallo,
bin heute abend auch dabei und wüsste gern, ob man da sein Zeug irgendwo loswerden (also während des Laufs aufbewahren lassen) kann.
Auf der SCC-Homepage steht - wenn ich das richtig sehe - nur, dass es Duschmöglichkeiten, dort aber keine Schließfächer gibt.
Weiß jemand mehr?
Danke schon mal, allen viel Erfolg und einen schönen Lauf!
R.
52
gibt leider keine Möglichkeit sein Zeugs irgendwo abzugeben, aber vielleicht hat jemand einen Fan dabei , der auch auf die eine oder andere Tüte aufpassen kann?!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
53
Man kann die Sachen in einem der Zelte lassen, sie sind aber unbewacht. Wer besorgt ist, kann seine Tüte am Bahnhof Zoo in ein Schließfach packen.
Ulrike
Ulrike
55
War doch anstrengender, als ich dachte! Mein erster 10er Wettkampf!
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Nike Plus Sportband ohne Kalibrierung offenbar zu großzügig misst, möchte ich sogar behaupten, es war mein erster 10er überhaupt.
Meine relativ neuen Einlagen und der Asphaltboden haben mir sehr zu schaffen gemacht. Die Stützen, die meine Senkfüße ausgleichen, haben blutige Blasen verursacht, und mein linkes Bein kann erst heute wieder einigermaßen gut auftreten.
Aber trotz meiner erbarmungslos langsamen Zeit von 1:15:38 bin ich stolz, dass ich ohne Pause durchgekommen bin.
Das alles nenne ich doch seeeehr ausbaufähig!
Wie ist es Euch ergangen?
Grüße von Suze
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Nike Plus Sportband ohne Kalibrierung offenbar zu großzügig misst, möchte ich sogar behaupten, es war mein erster 10er überhaupt.
Meine relativ neuen Einlagen und der Asphaltboden haben mir sehr zu schaffen gemacht. Die Stützen, die meine Senkfüße ausgleichen, haben blutige Blasen verursacht, und mein linkes Bein kann erst heute wieder einigermaßen gut auftreten.
Aber trotz meiner erbarmungslos langsamen Zeit von 1:15:38 bin ich stolz, dass ich ohne Pause durchgekommen bin.

Grüße von Suze
56
Ich gratuliere dir für dein Durchhaltevermögenlasershow hat geschrieben:War doch anstrengender, als ich dachte! Mein erster 10er Wettkampf!
Grüße von Suze

. Vergiß die Zeit, wenn du vergleichst mit dem letzten Jahr - alle sind mindestens 3 Minuten langsamer - bei der Hitze, selbst der Sieger ist 1 Minute langsamer. Toll durchgehalten

Ich hatte so "Kopf-Probleme" bei Km 4 bis 6, dann bekrabbelt und bei 58 Minuten am Ziel. 2008 55 Minuten.
Gruß Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin
Hello @ All
58
@lasershow
Glückwunsch zum ersten 10 Km Wettkampf
Und das bei dem Wetter.
Ich bin in 45:43 ins Ziel geflossen
Viele Grüße
Glückwunsch zum ersten 10 Km Wettkampf

Ich bin in 45:43 ins Ziel geflossen

Viele Grüße

Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS 
Life is easy eat sleep RUN

Life is easy eat sleep RUN
59
Ich war wohl ein ganz guter Hase:
Meine Frau hat ihre neue PB auf 48:35 min geschraubt
War aber ganz schön warm, obwohl es für mich ja "nur" ein Tempodauerlauf war.
Das mit dem Funktionsshirt von Adidas fand ich mal nen feinen Zug, is ja beim SCC nicht grade üblich.
Gruß Lifty
Meine Frau hat ihre neue PB auf 48:35 min geschraubt

War aber ganz schön warm, obwohl es für mich ja "nur" ein Tempodauerlauf war.
Das mit dem Funktionsshirt von Adidas fand ich mal nen feinen Zug, is ja beim SCC nicht grade üblich.
Gruß Lifty
60
wiesolifty hat geschrieben: Das mit dem Funktionsshirt von Adidas fand ich mal nen feinen Zug, is ja beim SCC nicht grade üblich.
Gruß Lifty

gab es doch auch schon zum halben im frühjahr ?
grüße von aigina
61
puh war das "kuschlig"
allen die sich durchgekämpft haben ein dickes respekt
auch bei mir ist es nicht so richtig gelaufen, bin leider über 40min geblieben aber
an diesem abend sind viele eingegangen
war nicht mein wetter

ansonsten wie immer tolle leute, tolle zuschauer, super stimmung.
wobei ich es wie so oft nicht verstehe (erst recht nicht bei dem wetter) das es im ziel bereich
keine getränke gab ?? (abgesehen von der "schweinetränke
)
grüße aigina
allen die sich durchgekämpft haben ein dickes respekt

auch bei mir ist es nicht so richtig gelaufen, bin leider über 40min geblieben aber
an diesem abend sind viele eingegangen

war nicht mein wetter

ansonsten wie immer tolle leute, tolle zuschauer, super stimmung.
wobei ich es wie so oft nicht verstehe (erst recht nicht bei dem wetter) das es im ziel bereich
keine getränke gab ?? (abgesehen von der "schweinetränke

grüße aigina
63
harriersand hat geschrieben:I.. aber noch weit von meiner PB 56:45 entfernt. ...
hättest Dich ja nur mei mir ranhängen müssenTomRun hat geschrieben:Bei mit war es eine 56:44. ...

Mit den Shirt fand ich auch eine feine Sache, obwohl ich erst dachte, das es ein Firmenlauf der BSR wäre.
Na trotzdem, besser als gelb.
Gruß von TomRun 

64
Mag ja sein, aber bei der City-Night noch nicht. Man hat beim SCC oft das Gefühl nur ein Füllmittel für die großen Stars zu sein. Da bieten so manche Läufe in Berlin und Umgebung mehr für's Geld. Is auch nur meine persönliche Meinung.aigina hat geschrieben:wieso![]()
![]()
gab es doch auch schon zum halben im frühjahr ?
Gruß Lifty
66
Ich bin auch meine Bestzeit gelaufen: 49:09 und damit mit 51 Sekunden übers Ziel hinaus geschossen!
Die Drängelei auf den ersten 9 km war schon heftig, dann gings ja!
Die Versorgung, vor allem am Ende (gab es da überhaupt noch was?), fand ich schlecht. Da habe ich auch schon besseres erlebt.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem weil meine Kinder und meine Schwester mich am Ziel empfangen und mich auch beim Zieleinlauf gesehen haben.
Toll waren auch die Trommeln!
Die Drängelei auf den ersten 9 km war schon heftig, dann gings ja!

Die Versorgung, vor allem am Ende (gab es da überhaupt noch was?), fand ich schlecht. Da habe ich auch schon besseres erlebt.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem weil meine Kinder und meine Schwester mich am Ziel empfangen und mich auch beim Zieleinlauf gesehen haben.
Toll waren auch die Trommeln!
67
Also ich fand den Lauf auch ziemlich anstrengend. Es war mein erster "offizieller" 10km Lauf. Ich bin aber zuvor schon öfters 10 und mehr gelaufen. Meine Zeit: 58:06. Ich dachte ich sei viel schneller aufgrund der empfundenen Anstrengung
Bei mir lags auf jeden Fall auch an der Tageszeit. Ich trainiere fast nur morgens bzw. vormittags.
Bin aber auch stolz es geschafft zu haben und mein Ziel war unter 60 Minuten - das habe ich ja geschafft

Bin aber auch stolz es geschafft zu haben und mein Ziel war unter 60 Minuten - das habe ich ja geschafft

Flinke...
68
... Füße überall
.
Bin gut ins Ziel, leider über die 1h Marke, mit mehr Training werde ich mir das nun fürs nächste Jahr vornehmen zu unterbieten.
Habe mich gefreut Ulrike zu sehen
. Standen am Start auf gleicher Höhe und konnten noch ein wenig quatschen.
Ja; das mit dem Shirt hat mich auch überrascht
, juhu; nun habe ich auch so ein feines Oranges.
LG Angelika

Bin gut ins Ziel, leider über die 1h Marke, mit mehr Training werde ich mir das nun fürs nächste Jahr vornehmen zu unterbieten.
Habe mich gefreut Ulrike zu sehen

Ja; das mit dem Shirt hat mich auch überrascht

LG Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-
69
noch ein privates video im netz gefunden, viel spaß
vielleicht findet sich der eine oder andere
18. Vattenfall City-Nacht-Lauf in Berlin - Websenat
grüße aigina
vielleicht findet sich der eine oder andere

18. Vattenfall City-Nacht-Lauf in Berlin - Websenat
grüße aigina
70
und noch eine kleine foto serie 
LAUFZEIT Web-Galerie: 18. Vattenfall City-Nacht in Berlin am 1. August 2009
grüße aigina