Viel Erfolg, viel Spaß und das ihr Eure Ziele erreicht wünsch' ich Euch.
Drück'Euch die Daumen
402
So, wenn wir jetzt bis Sonntag noch den Regen abstellen, dann scheint Ihr ja optimales Wetter zu bekommen.
Wir sehen uns am Freitag!!
Grüße Ulf
Wir sehen uns am Freitag!!
Grüße Ulf

403
Oli - aber natürlich!!! Ich wünsche Euch, OliOli.F. hat geschrieben: drückt uns bitte beide daumen damit das wetter, der seegang und die körperliche moral stimmt am sonntag und wir alle als stolze ostseemänner zurückkehren.

Fühlt Euch gedrückt!
Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
404
von mir ein kurzer lagebericht: wetter - irgendetwas zwischen sturm und sonne im minütlichen wechsel. Der wind ist sehr extrem. Hab heute am strand schon einen strandkorb umfllen sehen!
Wir waren heute im meer schwimmen. Das wasser ist ganz angenehm temperiert. Der wellengang allerdings heftig. Es gibt richtige schaumkronen. Wenn sich das so bleibt bis am sonntag wird das ein himmelfahrtskommando. Wir denken aber (noch) positiv :-)
Grüßle oli
Wir waren heute im meer schwimmen. Das wasser ist ganz angenehm temperiert. Der wellengang allerdings heftig. Es gibt richtige schaumkronen. Wenn sich das so bleibt bis am sonntag wird das ein himmelfahrtskommando. Wir denken aber (noch) positiv :-)
Grüßle oli
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli
405
Im schlimmsten Fall auf den Rücken legen, hast ja nen Neo anOli.F. hat geschrieben: Der wellengang allerdings heftig. Es gibt richtige schaumkronen. Wenn sich das so bleibt bis am sonntag wird das ein himmelfahrtskommando.

☼ ☼ ☼
406
Sonntag gibt es keine Schaumkronen und keine Quallen.
Damit das klar ist
Damit das klar ist

You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
407
Kinnings, ich bin mindestens so aufgeregt wie ihr
Dabei muss ich doch nur am Rand stehen.
Dafür ist Jan die Ruhe selbst ... gleicht sich also irgendwie aus.
Wind soll weniger werden (2-3 bft, je nachdem, welchem Wetterbericht man glaubt). Dafür kann es immer mal wieder regnen.
Tess

Dafür ist Jan die Ruhe selbst ... gleicht sich also irgendwie aus.
Wind soll weniger werden (2-3 bft, je nachdem, welchem Wetterbericht man glaubt). Dafür kann es immer mal wieder regnen.
Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
408
Bei mir wechseln sich jetzt Panikattacken mit fast schon stupider Ruhe ab 
Wettermässig wäre das ja fast ideal, ein bisschen Regen beim Laufen wäre für mich sogar ganz hilfreich, beim Radfahren brauch ich das nicht

Wettermässig wäre das ja fast ideal, ein bisschen Regen beim Laufen wäre für mich sogar ganz hilfreich, beim Radfahren brauch ich das nicht

geplant:
geplant:
409
Ach na dannlonerunner hat geschrieben:Sonntag gibt es keine Schaumkronen und keine Quallen.
Damit das klar ist![]()

@Tessa: ich kann das verstehen, mir geht es ja irgendwie auch so, weil ich die Jungs alle kenne und weiß, wie ehrgeizig sich jeder von ihnen vorbereitet hat. Ich werde am Sonntag eine lange Koppeleinheit machen, wenn sie auf der Strecke sind!
Seid alle lieb gegrüßt, Kathrin

☼ ☼ ☼
410
lonerunner hat geschrieben:Bei mir wechseln sich jetzt Panikattacken mit fast schon stupider Ruhe ab![]()
Ah Jörg, du bist doch so gut vorbereitet, das wird schon.

„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
411
Ich auch!oko_wolf hat geschrieben:Viel Erfolg, viel Spaß und das ihr Eure Ziele erreicht wünsch' ich Euch.
Drück'Euch die Daumen
Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
414
ottoerich hat geschrieben:Hals- und Beinbruch wünscht ottoerich.
MatthiasR hat geschrieben:Ich auch!
Gruß Matthias
Tess hat geschrieben:Ich möchte euch vier auch noch bei Laufrunde 4 und 5 mit hocherhobenem Haupt vorbeilaufen sehen!
Kathrinchen hat geschrieben:Oli - aber natürlich!!! Ich wünsche Euch, Oli, Jan
, Jörg
und Acki
viel Spaß und Erfolg am und im Meer! Holt Euch den Lohn Eurer Mühen, Ihr habt es Euch allesamt verdient und ich bin stolz darauf, Euch zu kennen!
Fühlt Euch gedrückt!
Kathrin
Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich freue mich auf den Tag, die Stimmung, die Strecke und das Wetter, egal, wie es wird.PapaBaer hat geschrieben:Denkt daran dass ihr gut drauf seid, das Training gepasst hat und es ein schöner Wettkampf wird, den Ihr da vor Euch habt. Nur diese Gedanken bringen Euch an den Start.
Also bis nächsten Freitag
Grüße Ulf![]()
Ich hoffe, meine momentane Gelassenheit hält noch ein wenig an. Wenigstens eine Nacht will ich noch ruhig schlafen können. Die letzte Nacht wird im Zelt verbracht, die wird sowieso kurz. Und dann gilt es.
Liebe Grüße
Jan
*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***
415
Ich kann aus Erfahrung allen Startern nur empfehlen, daß Ding in Ehren halten. Bringt mir seit 3 Jahren Glück und meine Position im Schwimmfeld ist bei jedem anderen Triathlon problemlos feststellbar!lonerunner hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass wir pinke Badekappen tragen müssen??

Ansonsten möchte ich allen Startern meinem erstenEintrag hier alles Gute wünschen. Haut rein. Der Ostseeman rockt. Vor 3 Jahren konnte man sich noch 6 Wochen vor dem Start nachmelden!
Gruß
Marathori
416
Hallo ihr Lieben,
von mir auch ganz viel Spaß und gutes Gelingen, vor allen auch für die Ersttäter! Ich bin schon auf eure Erfahrungen gespannt. Kommt alle gesund ins Ziel und berichtet ganz bald!
Liebe Grüße
Sandra
von mir auch ganz viel Spaß und gutes Gelingen, vor allen auch für die Ersttäter! Ich bin schon auf eure Erfahrungen gespannt. Kommt alle gesund ins Ziel und berichtet ganz bald!
Liebe Grüße
Sandra
Viele Grüße
Sandra
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Sandra

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
417
Ich schließe mich den anderen an und wünsche Euch viel Erfolg und - wie mein Physiklehrer immer sagte - einen guten Wirkungsgrad 
Ingo

Ingo
418
Ich komme frisch aus der Ostsee bei Eckernförde. Das Wasser ist schweinekalt, aber immerhin scheint das Wetter sonst gut mitzuspielen. Ich wünsche euch allen gutes Durchkommen und dass ihr eure Ziele erreicht. Ich wäre gerne vor Ort, aber leider muss ich arbeiten und bin zumindest vormittags selber am wettkämpfen. Aber nächstes Jahr schau ich mir das Ganze mal aus der Nähe an.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
419
Ich hol mal den Link zum Liveticker hoch: KLICK , denn ich hab eben ewig gesucht und morgen könnte das dann nerven! Wann ist eigentich Start 
Ich muß gleich mal auf die Website schauen.
Allen viel Erfolg an Eurem großen Tag, meine guten Wünsche habt Ihr hoffentlich bekommen. Einen habe ich vergessen: Falk
, wider den Schaumkronen und Quallen, hau rein und zeigs denen!
Einen schönen Tag, Kathrin
Nachtrag: Ich habe gerade auf der Glücksburg-Seite gesehen, daß es auch einen OFFIZIELLEN LIVETICKER geben wird, natürlich nicht so individuell und emotionsgeladen wie der vom Ulf, aber es wird ihn geben. Start ist 7 Uhr.

Ich muß gleich mal auf die Website schauen.
Allen viel Erfolg an Eurem großen Tag, meine guten Wünsche habt Ihr hoffentlich bekommen. Einen habe ich vergessen: Falk

Einen schönen Tag, Kathrin
Nachtrag: Ich habe gerade auf der Glücksburg-Seite gesehen, daß es auch einen OFFIZIELLEN LIVETICKER geben wird, natürlich nicht so individuell und emotionsgeladen wie der vom Ulf, aber es wird ihn geben. Start ist 7 Uhr.
☼ ☼ ☼
420
Der offizielle Live-Ticker scheint sicher eher auf die Spitze zu beschränken oder blick ichs nicht?Kathrinchen hat geschrieben: Nachtrag: Ich habe gerade auf der Glücksburg-Seite gesehen, daß es auch einen OFFIZIELLEN LIVETICKER geben wird, natürlich nicht so individuell und emotionsgeladen wie der vom Ulf, aber es wird ihn geben. Start ist 7 Uhr.

Dafür hält Ulf uns wunderbar auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Sandra
Sandra

421
Ulf ist so Klassesandra7381 hat geschrieben: Dafür hält Ulf uns wunderbar auf dem Laufenden!![]()

Ist ein Lieber

Aber unsere Jungs sind auch alle verdammt gut drauf

☼ ☼ ☼
422
Gratulation an Oli zur 10:12h !
..und Edith ruft von hinten, dass ich jetzt auch dem Acki zur 10:26 gratulieren soll. Na gut! Herzlichen Glückwunsch!
..und Edith ruft von hinten, dass ich jetzt auch dem Acki zur 10:26 gratulieren soll. Na gut! Herzlichen Glückwunsch!
423
Wahnsinn: OLI, ACKI, JAN - phantastische Leistung - herzlichen Glückwunsch 
Nun wüsst ich so gern noch, wie`s dem Jörg geht!

☼ ☼ ☼
424
ErgebnisseKathrinchen hat geschrieben:
herzlichen glückwunsch , großartige leistung freu mich schon auf eure berichtige
425
Ja, da war der Jörg vorhin noch nicht in der Liste - ist er aber jetzt und jetzt bin ich auch beruhigt! Auch von ihm eine Super-Leistung!!!! Man ist das toll 

☼ ☼ ☼
426
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch vier!
Da Oli der einzige ist, den ich persönlich kenne: Ich bin stolz auf dich und habe mich sehr für dich gefreut!
Da Oli der einzige ist, den ich persönlich kenne: Ich bin stolz auf dich und habe mich sehr für dich gefreut!

Viele Grüße
Sandra
Sandra

427
So, bin jetzt wieder zuhause und rundum zufrieden (obwohl ich ja Letzter in der Forumswertung bin
)
Schwimmen und Rad leifen liefen für mich super, nur ausgerechnet beim Laufen hatte ich meine Probleme, wenn`s optimal gelaufen wäre hätte es durchaus eine sub 12 werden können. Aber egal: ich bin verdammt stolz.
Das Schönste war aber endlich die Foris kennezulernen, die ich noch nicht kannte und die wiederzutreffen, denen ich schon begegnet war. Ich bin froh Euch zu kennen
Morgen mehr von mir

Schwimmen und Rad leifen liefen für mich super, nur ausgerechnet beim Laufen hatte ich meine Probleme, wenn`s optimal gelaufen wäre hätte es durchaus eine sub 12 werden können. Aber egal: ich bin verdammt stolz.
Das Schönste war aber endlich die Foris kennezulernen, die ich noch nicht kannte und die wiederzutreffen, denen ich schon begegnet war. Ich bin froh Euch zu kennen

Morgen mehr von mir

geplant:
geplant:
428
Ich gratuliere auch allen zu ihen Ostseemans. Wie waren die Zeiten und das Wetter?Kathrinchen hat geschrieben:Wahnsinn: OLI, ACKI, JAN - phantastische Leistung - herzlichen Glückwunsch![]()
Felix
2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung
http://www.weilenmann.ch.vu
431
Yep, der Liveticker, der funktioniertKathrinchen hat geschrieben:Ulf ist so Klasse...

Viele Grüße
Wolf Dieter
**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Wolf Dieter
432
Jetzt aber auch von mir
Gratulation an "unsere" Finisher, super Leistungen, tolle Debuts.
Jetzt warte ich auf die Berichte
Gratulation an "unsere" Finisher, super Leistungen, tolle Debuts.
Jetzt warte ich auf die Berichte

Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
433
Glückwunsch an die "Männer aus Eisen". Aus meiner Sicht habt ihr sensationelle Ergebnisse eingefahren.
Leider traf ich nur zwei Finisher aus dem Forum persönlich, aber Stimmung und Schilderungen von Anne, Tess und Papa Bär taten ihr übriges: ein, zwei schöne Stunden Wettkampfatmosphäre geschnuppert
Leider traf ich nur zwei Finisher aus dem Forum persönlich, aber Stimmung und Schilderungen von Anne, Tess und Papa Bär taten ihr übriges: ein, zwei schöne Stunden Wettkampfatmosphäre geschnuppert

Ich hatte mich gestern auch eine Weile dem Stimmungsnest angeschlossen (Mitte Rad bis Zieleinlauf). Wow .. .sehr beeindruckend, wie die Jugns da strahlend ihre Runden gedreht haben. Als ich zurück bin, bin ich noch eine Weile der Laufrichtung entgegen gegangen, da waren noch viele, die noch lange dort laufen würden. Hatte aber vor jedem dort Hochachtung, dass sie überhaupt so weit gekommen waren. Ich traf sogar noch jemand Bekanntes. Hut ab allen Teilnehmern.
Hoffe allen frischen Ostseemännern gehts gut und ihr habt Zeit euch auszuruhen. Behaltet Euer Grinsen.
Anne
Hoffe allen frischen Ostseemännern gehts gut und ihr habt Zeit euch auszuruhen. Behaltet Euer Grinsen.
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
435
Hach, es war so klasse.
Wetter: 1a (auch die 10 Minuten leichter Regen störten nicht wirklich).
Groupies: 1aaa ... ich glaub für die Truppe um PapaBear-Ulf & seine Andrea** wurde das Wort "Stimmungsnest" überhaupt erst erfunden
Boah, wat habt ihr einen Lärm gemacht. Und die armen, armen Einzel-Radfahrer (die, die nicht im Pulk unterwegs waren) haben alle eine eigene Laola-Welle vom Rand bekommen
. Das zauberte so manchem Athleten ein Lächeln aufs Gesicht.
Gegen Nachmittag kam dann
1. die Motoradfraktion Anne,
2. die Rennradgruppe Detlef, Conni und Olli zum Lärmmachen und Anfeuern dazu.
Selten gingen 11+ Stunden so kurzweilig rum
*
*
*
Und für unsere Helden-Ironmänner fehlen mir noch die Worte!
*sing* Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen ...
Tess
Wetter: 1a (auch die 10 Minuten leichter Regen störten nicht wirklich).
Groupies: 1aaa ... ich glaub für die Truppe um PapaBear-Ulf & seine Andrea** wurde das Wort "Stimmungsnest" überhaupt erst erfunden

Gegen Nachmittag kam dann
1. die Motoradfraktion Anne,
2. die Rennradgruppe Detlef, Conni und Olli zum Lärmmachen und Anfeuern dazu.
Selten gingen 11+ Stunden so kurzweilig rum

*
*
*
Und für unsere Helden-Ironmänner fehlen mir noch die Worte!
Jan, Olli, Jörg, Acki, ihr seid die Größten!
**Liebe Grüße auch an Armin und seinen Freund, sind sie auch gut durchgekommen?*sing* Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen ...
Tess
436
*hallo ihr *wink*
Wir sind noch in glücksburg und ich stehe gerade vor dem intermar und nutze deren traffic *grins*
Vielen dank an alle die uns angefeuert haben. Selten habe ich meinen namen so oft aus jeder ecke rufen hören, sogar ein kind wollte man von mir *lach*
Ihr wart echt die besten, der tag gestern wird mir und sicher auch den anderen jungs noch lange in unvergesslich bleiben.
Ich habe die nacht kaum ein auge zugemacht so voll war mein kopf mit bildern und emotionen.
Dass ich den ganz großen wurf (9.59) verpasst habe macht mich kein bisschen traurig. Mit der zeit bin ich mehr glücklich.
So jwtzt gibts noch eine woche urlaub und dann gibt es den bericht ausführlich von mir.
Bis dahin machts gut und und i love you all.......
Wir sind noch in glücksburg und ich stehe gerade vor dem intermar und nutze deren traffic *grins*
Vielen dank an alle die uns angefeuert haben. Selten habe ich meinen namen so oft aus jeder ecke rufen hören, sogar ein kind wollte man von mir *lach*
Ihr wart echt die besten, der tag gestern wird mir und sicher auch den anderen jungs noch lange in unvergesslich bleiben.
Ich habe die nacht kaum ein auge zugemacht so voll war mein kopf mit bildern und emotionen.
Dass ich den ganz großen wurf (9.59) verpasst habe macht mich kein bisschen traurig. Mit der zeit bin ich mehr glücklich.
So jwtzt gibts noch eine woche urlaub und dann gibt es den bericht ausführlich von mir.
Balancing Triathlon with life
02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli
02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli
437
Vielen Dank für alle guten Wünsche und für jeden Einzelnen am Streckenrand.
Die Crew von Ulf war wirklich sagenhaft. Ohne Unterlass, Runde für Runde, gab es die Welle von seiner Campingplatzgruppe. Beim Laufen dann an festem Ort stationiert, hatte man immer etwas, auf das man sich Runde für Runde freuen konnte. Und so eine Regelmäßigkeit auf einer Langdistanz ist schon wichtig. Das habe ich daran gemerkt, wie sehr mir Tessa immer wieder gefehlt hat, wenn sie nach einer abgeleisteten Runde von 55 oder 45 Minuten mal nicht am Wegesrand zu finden war. Das war zwar vorher explizit so abgesprochen, aber ich war da wohl doch emotionaler, als ich mich sonst so gebe. Und nätürlich hat ein Groupie auch ein eigenes Leben - unter anderem, um andere Groupies in Empfang zu nehmen und zu gr(o)up(p)ieren
Grüße
Jan
Die Crew von Ulf war wirklich sagenhaft. Ohne Unterlass, Runde für Runde, gab es die Welle von seiner Campingplatzgruppe. Beim Laufen dann an festem Ort stationiert, hatte man immer etwas, auf das man sich Runde für Runde freuen konnte. Und so eine Regelmäßigkeit auf einer Langdistanz ist schon wichtig. Das habe ich daran gemerkt, wie sehr mir Tessa immer wieder gefehlt hat, wenn sie nach einer abgeleisteten Runde von 55 oder 45 Minuten mal nicht am Wegesrand zu finden war. Das war zwar vorher explizit so abgesprochen, aber ich war da wohl doch emotionaler, als ich mich sonst so gebe. Und nätürlich hat ein Groupie auch ein eigenes Leben - unter anderem, um andere Groupies in Empfang zu nehmen und zu gr(o)up(p)ieren

Grüße
Jan
*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***
438
Herzlichen Glückwünsche den Eisenmännern.
Und zum Regenerationswandern beim Hamburger Hunderter seid ihr alle herzlich am 21.08 eingeladen
Und zum Regenerationswandern beim Hamburger Hunderter seid ihr alle herzlich am 21.08 eingeladen

439
KLasse Sache Oli!!!!Oli.F. hat geschrieben:Dass ich den ganz großen wurf (9.59) verpasst habe macht mich kein bisschen traurig. Mit der zeit bin ich mehr glücklich.
Freu mich auf den Bericht!!
_______________________________________________________________________________________
Mir nach, ich kenne den Weg!!!

440
Glückwunsch an alle "OstseeMan"er. Wahnsinnsleistungen 
Als Staffelteilnehmer bekommt man ja auch 'ne Menge auf und an der Strecke mit. Die Stimmung in Glücksburg war echt sagenhaft. Alles in allem familiär, einer Langdistanz absolut würdig und hoch professionell. Die ganze Stadt war voll dabei (mit am Schönsten die Kinder nahe dem Wasserschloss mit ihren Gummibärchen: "Die tun euch jetzt richtig gut. Haltet durch . Ihr schaffts das ganz sicher!"
Ergreifende Atmosphäre schon bei der Ansprache des Pastors vor dem Strandstart, super nette Helfer im Wechselzelt, aufmunternde Worte vom Moderator auf dem "Campingplatz" und Gänsehaut pur als mit huderten von Wunderkerzen und Feuerwerk um 22 Uhr die letzten Läuferinnen begrüßt und gefeiert wurden.
Glücksburg wird mich bestimmt nochmal sehen.

Als Staffelteilnehmer bekommt man ja auch 'ne Menge auf und an der Strecke mit. Die Stimmung in Glücksburg war echt sagenhaft. Alles in allem familiär, einer Langdistanz absolut würdig und hoch professionell. Die ganze Stadt war voll dabei (mit am Schönsten die Kinder nahe dem Wasserschloss mit ihren Gummibärchen: "Die tun euch jetzt richtig gut. Haltet durch . Ihr schaffts das ganz sicher!"
Ergreifende Atmosphäre schon bei der Ansprache des Pastors vor dem Strandstart, super nette Helfer im Wechselzelt, aufmunternde Worte vom Moderator auf dem "Campingplatz" und Gänsehaut pur als mit huderten von Wunderkerzen und Feuerwerk um 22 Uhr die letzten Läuferinnen begrüßt und gefeiert wurden.
Glücksburg wird mich bestimmt nochmal sehen.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
441
Ja, die Gummibärenstation war wirklich klasse 
Ich werde sicher auch nochmal wieder kommen

Ich werde sicher auch nochmal wieder kommen

geplant:
geplant:
442
Dir auch FalkiFalk99 hat geschrieben:Glückwunsch an alle "OstseeMan"er. Wahnsinnsleistungen.

Kathrin
☼ ☼ ☼
443
Meinen herzlichsten Dank allen Gratulanten – danke für die Glückwünsche und die Anteilnahme – das tut richtig gut und vor allem Dank den vielen Groupies
Ja es war ein grandioser Tag, der da am Strand von Glücksburg seinen Anfang nahm und auch sein glückliches Ende fand.
Kurz zusammengefasst – das Schwimmen ein Fest, das Radfahren ein Rausch und der Lauf – klar doch – schwer, wie sonst nach so einem langen Tag.
Schwimmen nach 1:04:xx aus dem Wasser macht ca. 17 min auf 1000 m und Rad die 5:16 abzüglich T1 und T2 macht netto 5:10:xx und damit fast 35er Schnitt - und Ehrenwort, ich habe nichts eingeworfen – aber das sagen ja alle und dann heuln se doch rum bei der Pressekonferenz.
Natürlich war der abschließende Marathon Kampf, aber planmäßig und ohne Einbruch. Mit ner Solo-Marathon-PB (Hamburg 2006) von 3:37 liege ich mit 4:05 gerade mal knapp 30 min drüber – als Abschluss einer LD doch ganz passabel. Und genau betrachtet war der Lauf sogar die einzig planmäßige Disziplin. Schwimmen und Rad liefen außerplan – im besten Sinne.
Gruß Acki von Wolke Sieben und immer noch mit Gänsehaut
Ausführlicher Bericht folgt - Pionierehrenwort
Ja es war ein grandioser Tag, der da am Strand von Glücksburg seinen Anfang nahm und auch sein glückliches Ende fand.
Kurz zusammengefasst – das Schwimmen ein Fest, das Radfahren ein Rausch und der Lauf – klar doch – schwer, wie sonst nach so einem langen Tag.
Schwimmen nach 1:04:xx aus dem Wasser macht ca. 17 min auf 1000 m und Rad die 5:16 abzüglich T1 und T2 macht netto 5:10:xx und damit fast 35er Schnitt - und Ehrenwort, ich habe nichts eingeworfen – aber das sagen ja alle und dann heuln se doch rum bei der Pressekonferenz.
Natürlich war der abschließende Marathon Kampf, aber planmäßig und ohne Einbruch. Mit ner Solo-Marathon-PB (Hamburg 2006) von 3:37 liege ich mit 4:05 gerade mal knapp 30 min drüber – als Abschluss einer LD doch ganz passabel. Und genau betrachtet war der Lauf sogar die einzig planmäßige Disziplin. Schwimmen und Rad liefen außerplan – im besten Sinne.
Gruß Acki von Wolke Sieben und immer noch mit Gänsehaut
Ausführlicher Bericht folgt - Pionierehrenwort
444
@acki: du hast ganz schön gerockt 
Super Zeit, klasse Debut, meine Glückwunsch

Super Zeit, klasse Debut, meine Glückwunsch

geplant:
geplant:
445
Den Glückwunsch gebe ich gern zurück!lonerunner hat geschrieben:@acki: du hast ganz schön gerockt
Super Zeit, klasse Debut, meine Glückwunsch![]()
Schade, dass wir dich im Anschluss irgendwie verpasst haben - auch für die after - run Party in der Scheune.
Gruß Acki
446
Naja, dafür war ich ja einfach zu langsam...
Wir sind nach dem Rennen auch gleich nach Hause gefahren.
Irgedwie kriege ich ja schon Komplexe, wenn ich so sehe wie schnell ihr alle wart
Wir sind nach dem Rennen auch gleich nach Hause gefahren.
Irgedwie kriege ich ja schon Komplexe, wenn ich so sehe wie schnell ihr alle wart

geplant:
geplant:
447
lonerunner hat geschrieben: Irgedwie kriege ich ja schon Komplexe, wenn ich so sehe wie schnell ihr alle wart![]()
Watt denn, watt denn ... als echter Eisenmann aus dem Wettkampf herausgekommen und noch Komplexe. tze. Hast du sowas von gar nicht nötig

Ich finde so ne Leistung einfach über alle Maßen bewunderswert. Hey, und nach dir sind noch fast 3 Stunden lang Teilnehmer ins Ziel gekommen, also hör ma ...
Tessa : )
448
Jawoll Tessa, versohl ihm mal ordentlich den Hintern, der spinnt wohl...Tess hat geschrieben:Watt denn, watt denn ... als echter Eisenmann aus dem Wettkampf herausgekommen und noch Komplexe. tze. Hast du sowas von gar nicht nötig- you rock, Jörg!

☼ ☼ ☼
449

geplant:
geplant:
450
Starke Leistungen, sensationelle Debuts, einfach Wahnsinn:
OLI, ACKI, JAN, JÖRG - herzlichen Glückwünsche !!
Den vier Eisenmännern, vor allem aber den Debutanten auf der Langdistanz große Anerkennung und Riesenglückwünsche zum absolut beeindruckenden Finish.

Auch wenn ich nicht vor Ort sein konnte, aber auch die Groupies und sonstigen Zuschauen scheinen ja wirklich ihr Bestes gegeben zu haben
SUPER! 
Der Liveticker von Ulf war natürlich auch vom feinsten ... tolles Engagement!
Ihr alle dürft zu Recht stolz sein auf das Vollbrachte; es war sicherlich ein gigantisches Erlebnis.
Und zugleich habt Ihr mich ein ganz klein wenig ins Grübeln gebracht ...
... wegen des "NIEMALS!!"
OLI, ACKI, JAN, JÖRG - herzlichen Glückwünsche !!

Den vier Eisenmännern, vor allem aber den Debutanten auf der Langdistanz große Anerkennung und Riesenglückwünsche zum absolut beeindruckenden Finish.

Auch wenn ich nicht vor Ort sein konnte, aber auch die Groupies und sonstigen Zuschauen scheinen ja wirklich ihr Bestes gegeben zu haben

Der Liveticker von Ulf war natürlich auch vom feinsten ... tolles Engagement!
Ihr alle dürft zu Recht stolz sein auf das Vollbrachte; es war sicherlich ein gigantisches Erlebnis.
Und zugleich habt Ihr mich ein ganz klein wenig ins Grübeln gebracht ...

Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)