Wann muß ich da sein?

na dann. Bitte noch weitere Bedenkzeit.TomRun hat geschrieben:... 2 Tage vorher müßen wir die Namen bekannt geben....
30 km und langsamottoerich hat geschrieben:...+ 30 km...
Ginge das überhaupt, dass ich so nebenher laufe?
das hilft schon mal! Wasserkocher hätte ich , falls nötig. Können wir ja noch absprechen.tellertaxe hat geschrieben:wir hatten jetztes jahr sooooooooviel mit
ski-jacke ist auf jeden fall 'ne gute idee, schlafsack auch, MÜTZE & SCHAL für die wartepause in der nacht
essen (schmalz-, butter-, nutellastullen, äpfel, bananen) und wasser sowie tee gibt's vor ort
wasserkocher für'n süppchen war super, große thermokanne kaffee haben wir schon bestellt
die herausforderung bei so vielen stunden ist eher die abwechslung beim essen... als unsere oma am nächsten morgen belegte brötchen mitbrachte, war die FREUDE groooooß, da keiner mehr die schmalzstullen essen wollte
unser vorbereitungs- und live-thread schwirren bestimmt noch rum.... da sind die emotionen fest gehalten
so, jetzt mal an die trainingsplan-experten:
1 wo. später laufe ich ja den berlin marathon... dieser liegt dieses jahr 1 wo. früher, habe ich gar nicht dran gedacht.... vom gefühl her wäre es besser, längere pausen zwischen meinen "einsätzen" zu haben, oder? hatte diese situation letztes jahr nicht, war aber nach meinen gestückelten 51km irre kaputt..... ich möchte aber trotzdem mitlaufen und wenn sowieso einige ihre runden mit nur einem wechsel zwischendurch laufen möchten, biete ich mich als "pausierer" an![]()
ich freue mich auf jeden fall schon auf dieses we!!!
Ja klar fahren wir zusammen. Ich will auch erst am Samstag vormittag hin, man ist ja noch lang genug vor OrtLaufschnecke67 hat geschrieben:Anett wann reist du an? Können ja zusammen fahren, aber Freitag muß ich noch arbeiten.
Ja, mach mal, das kann ja beliebig ergänzt werden. Wir können uns ja dann noch absprechen, wer was mitbringt. Wir brauchen ja z.B. keine 10 Wasserkocher...Rennente hat geschrieben:ICh mache in jedem Fall mal eine Packliste![]()
Rennente hat geschrieben:das hilft schon mal! Wasserkocher hätte ich , falls nötig ...
Erdbeerkeks hat geschrieben: ...Wir brauchen ja z.B. keine 10 Wasserkocher ....
Ja, genau. Du kannst deine neue Liebe auch mitbringen und hast dann sozusagen eine 24h-BetreuungTomRun hat geschrieben:Wie sieht es mit den anderen Berliner Radiergummis aus ?
@tk27: Bist Du überhaupt noch ein Berliner oder schwäbelst Du schon ?
Hey Elkelaufmauselke hat geschrieben:Hallo, ist die Staffel schon voll, oder soll ich noch jemand suchen?![]()
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe Bianka gefragt, da sie vor einer Weile schon mal Interesse daran hatte, sie würde auch mitlaufen. Ich trage sie einfach mal mit ein. Damit wären wir 3 Schlaubetaler.
![]()
Wir beißen nichtRennente hat geschrieben:und ich alleine aus westlich von Bielefeld????![]()
War doch nur SpaßErdbeerkeks hat geschrieben:Wir beißen nicht.
Du wirst sehen, wir haben viel Spaß, egal wo wer herkommt. Ottoerich hatte sich ja auch noch die Option offengehalten...
Auf jeden Fall freue ich mich, dich mal kennenzulernen, wir haben ja auch genug Zeit dafür.
Rennente hat geschrieben:Natürlich freue ich mich auf euch! Ansonsten würde ich sowas beklopptes doch nicht in meine Marathon-Vorbereitung packen
![]()
achtung feind liest mit ; Ptellertaxe hat geschrieben: für deine signatur kaufe ich 'n t für marató.... kannst den kleenen doch nicht so verstümmeln.... jetzt, wo er auf heißen kohlen sitzt....
Klar, bei 10 Kloppis wird der Live-Thread mehr als unterhaltsamronnykind hat geschrieben: ... Gibt es auch wieder ne Live-Berichterstattung im Netz?
Dann kann ick doch zu Hause bleiben. Hier ist es mit Sicherheit trocken und warm. Aber ich habs mir wirklich mal vorgenommen vorbeizuschauen.TomRun hat geschrieben:Klar, bei 10 Kloppis wird der Live-Thread mehr als unterhaltsam![]()
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Wir können uns ja dann noch absprechen, wer was mitbringt. Wir brauchen ja z.B. keine 10 Wasserkocher....
Ach Mensch, die Liebe hat mir voll den Kopf verdreht. Hatte Bernau ja mal im Hinterkopf, aber doch jetzt vergessenErdbeerkeks hat geschrieben:Ja, genau. Du kannst deine neue Liebe auch mitbringen und hast dann sozusagen eine 24h-Betreuung.
Viele Grüße
Anett
kann nie früh genug sein, ich habe mir auch schon Flüge ausgesuchttellertaxe hat geschrieben:
ich weiß, es ist noch sooooooooviel Zeit, aber hier zur Inspiration unsere Liste vom letzten Jahr:
evtl. hat ja jemand so'n feuerkorb.... feuer fehlte uns, wir waren nachts sooooo neidisch![]()
abzusprechen:
- Wasserkocher
- große Taschenlampe
- Campingstühle, Tip: wer 'n Liegestuhl hat, sollte sich diesen mitbringen, es ist 'ne lange Zeit
- Tisch
- Erste-Hilfe-Set...... gibt auch 'n Arzt vor Ort
- Zelt
jeder für sich
- Wechselsachen
- warme Sachen für die Nacht
- Start-Nr.-Band (vorteilhafter wg. T-Shirt-Wechsel)
- Handtuch
- Wasch- & Zahnputzkram
- evtl. eine eigene Tasse für heiße Getränke bzw. Süppchen, Besteck
- ggf. Salbe, Kühlspray, Pflaster
- Erfrischungstücher
- Isomatte
- Schlafsack
- Basecap
- Mütze, Schal
- Stirnlampe ist nicht unbedingt nötig, da Strecke ausgeleuchtet ist
zur Verpflegung:
lt. Ausschreibung
Die Teilnehmer sind für Verpflegung selbst verantwortlich. Der Veranstalter
stellt Wasser, Tee, Sportgetränke, Obst und belegte Brote zur Verfügung.
Darüber hinaus kann man Verpflegung und Getränke erwerben.
wer will, sollte sich motivierende leckerlis nach eigenem Geschmack einstecken![]()
am nächsten Morgen konnten wir Schmalz- und Nutellabrote nicht mehr sehen
Rennente hat geschrieben:Die "Teeküche" in Elke`s Bulli ist natürlich ein Knaller![]()
Hey Katrintellertaxe hat geschrieben:hey kathrin,
Ich hab mich für so`n Quatsch in der Schweiz angemeldet, bei dem ich wohl so um die 10 Stunden unterwegs bin, bergig - hammer
... und was läuft vorher bei dir???
Kathrinchen hat geschrieben:Hey Katrin
Ich weiß, ich hab einen Totalschaden, hat man mir erst letztens eben in diesem Forum bestätigt
Bekloppte Grüße, Kathrin
ist doch i.o...da die ösis dir die berge nicht freigegeben haben, holste dir diese in der schwyz... schön fotos machen und toblerone futtern...Kathrinchen hat geschrieben: Ich hab mich für so`n Quatsch in der Schweiz angemeldet, bei dem ich wohl so um die 10 Stunden unterwegs bin, bergig - hammer![]()
Is ja cool, für soviel Einsatzbereitschaft gibt es eine Radiergummi-Ehrenmitgliedschaft, oder?Kathrinchen hat geschrieben:Hey Katrin
Ich hab mich für so`n Quatsch in der Schweiz angemeldet, bei dem ich wohl so um die 10 Stunden unterwegs bin, bergig - hammer.
Aber da ich für Frankfurt dann sowieso langsam mit langen Läufen anfangen muß, dachte ich, mit Euch macht das noch mehr Spaß
Ich würde gegebenenfalls als Staffelläufer zur Verfügung stehen, wenn Ihr nicht genug seid. Allerdings erst etwa 4 Stunden nach dem Finish der 6-h-Läufer. Und dann auch nicht im gewohnten Tempo... Ich weiß, ich hab einen Totalschaden, hat man mir erst letztens eben in diesem Forum bestätigt
Bekloppte Grüße, Kathrin
..., komm bald wieder nach Haustellertaxe hat geschrieben: ...Junge, komm bald wieder...
Kann leider nicht,gehe mit meiner Tochter in die WaldbühneTomRun hat geschrieben:Wie sieht es mit den anderen Berliner Radiergummis aus ?
andreas927, peppels, tk27 und Todden
Seit Ihr mit dabei ?
@tk27: Bist Du überhaupt noch ein Berliner oder schwäbelst Du schon ?
Sorry, habe Laufweib vergeßen !TomRun hat geschrieben:Wie sieht es mit den anderen Berliner Radiergummis aus ?
andreas927, peppels, tk27 und Todden
Seit Ihr mit dabei ?
Wie gesagt, das Angebot steht, ab ca. 0 Uhr stehe ich zur Not zur Verfügung.laufmauselke hat geschrieben:Ich konnte leider keine Havelländer mehr aktivieren![]()
Schlimmsten Fall laufen wir zu 8 oder fragen noch mal hier im Forumlaufmauselke hat geschrieben:Ich konnte leider keine Havelländer mehr aktivieren![]()
Natürlich, wenn sich kein reiner Staffelläufer mehr findet, gernelaufmauselke hat geschrieben:Wir können ja auch das Angebot von Kathrin annehmen.![]()
Wir werden ab Freitag Nachmittag in Bernau die Zelte aufbauen und unseren Platz abstecken. Ob wir gleich in der Nacht zum Samstag dort in den Zelten schlafen, entscheidet für mich das Wetter.Rennente hat geschrieben:So ihr lieben, Köpfe mit Nägeln oder so
Isch buche mir gez ein Hotelzimmer. Da ich noch nicht weiß, ob ichmich Freitag Abend noch in Berlin "date" tendiere ich zu einem Zimmer in Bernau, wer von euch ist denn Freitag/Samstag wo bzw. wann soll ich mich wo einfinden?
Gibt es bei der Staffel eigentlich einen Staffelstab?
Ich wüsste wann, aber ich verrats Dir nicht ThomasTomRun hat geschrieben: Ich möchte sie mal so richtig fertig am Boden sehen, aber diesen Tag werde ich wohl nie erleben![]()
Na, dann werden wir uns begegnen. Mein Ziel sieht so änlich aus. Marathon und dann mal sehen.Kathrinchen hat geschrieben:und zwar auf den 6 Stunden. Ziel: Marathon, irgendwie.
Okay, dann Bernau. Dann bin ich flexibel wann ich Samstag wo aufschlage. Ich nehme das Comfort Hotel, Zerpenicker Chaussee, scheint nicht weit von der Innenstadt zu sein. Meine Handy Nummer hast du ja.TomRun hat geschrieben:Natürlich, wenn sich kein reiner Staffelläufer mehr findet, gerne
Ich möchte sie mal so richtig fertig am Boden sehen, aber diesen Tag werde ich wohl nie erleben
Wir werden ab Freitag Nachmittag in Bernau die Zelte aufbauen und unseren Platz abstecken. Ob wir gleich in der Nacht zum Samstag dort in den Zelten schlafen, entscheidet für mich das Wetter.
Soweit ich Tellertaxe verstanden habe, schläft sie auf jeden Fall schon in der Nacht zum Samstag dort in Maratòs Zelt.
Notfalls könntest Du auch bei mir zu Hause nächtigen, das wäre kein Problem.