51
So habe gerade mitgeteilt bekommen das ich leider keinen kostenlosen Startplatz für den Köln Marathon bekomme und da er mir einfach zu teuer ist, werde ich eine Woche später in Essen den Marathon um den Baldeyensee laufen.
Hallo Patrick,pandomus hat geschrieben:Seit dem Lauf gestern muss ich zugeben das ich enorme Schmerzen im rechten Knie habe. Aussen und ab und zu merk ich auch Innen was. Bin gestern das erste mal mit den neuen Schuhen gelaufen Asics Gel 1140. Dieses mal nach Laufbandanalyse. Dies ist ein Stabilitätsschuh. Ich habe aber auch einen Neutralen Schuh angehabt aber der Mitarbeiter hat mir auf dem Video ganz klar gezeigt das ich damit mit dem rechten Schuh links einknicke.
Bin ein wenig ratlos- na ja werde mal abwarten.
Martin_Dus hat geschrieben:Hallo,
ist eigentlich ja gar nicht mein Thema und geht mich ja gar nix an.
Aber Du kommst ja aus Köln und entscheidest Dich bei Deinem Marathon-Debut wegen €40 für einen Start in Essen.
Hast Du schon mal ausgerechnet, was Dich die An- und Abreise nach Essen inkl. evtl. Parkplatz etc. kostet.
Lohnt sich finanziell diese Differenz dann wirklich noch?
Dafür würde ich niemals einen Start in meiner Heimatstadt/Wohnort aufgeben. Grade in Köln (ich war bisher nur als Zuschauer vor Ort) ist doch immer eine riesen Stimmung. (Gut, den Karneval beim Marathon mögen viele hier ja nicht).
Und in Köln könntest Du ja auch Deine Groupies an verschiedenen Stellen platzieren, die Dich dann besonders ab km 30 mit ordentlichen "Lauf, Patrick, lauf! Hast es bald geschafft!" Rufen noch mal ordentlich motivieren könnten.
Ich würds mir noch mal überlegen.
Gruß
Martin, der das hier nur zufällig gelesen hat.
Damit schließt sich dann der Kreis zum zweiten Posting - traurig aber wahr!pandomus hat geschrieben:Seit dem Halbmarathon bin ich nicht mehr gelaufen - was mich sehr unglücklich macht. War heute beim Sanitätshaus und habe mir Einlagen anpassen lassen. Die kann ich erst nächste Woche Donnerstag abholen. Das heisst vorher kann ich auch nicht laufen. Habe mir gestern neue Schuhe gekauft. Asics Gel Nimbus. Trotzdem werde ich wohl den Köln Marathon nicht schaffen. Ich weiß ja auch gar nicht wann ich wieder laufen kann, aber ich habe einfach schon zu viel Training verpasst. Ich hoffe ich kann wenigstens die anderen geplanten Läufe dieses Jahr machen!
.... das man was nicht mit Gewalt übers Knie brechen soll.pandomus hat geschrieben:Was heißt das denn was du geschrieben hast?
Dir auch gute Besserung.
Dürck Dir auch die Daumen und evtl. sollte es ja deutlich vor Himmelgeist klappen. Bei "uns" in der Gegend ist schon einiges los - siehe meine signatur.pandomus hat geschrieben: @Hennes: Dir viele Grüße und gute Besserung. Wir lernen uns nächstes Jahr in Himmelgeist hoffentlich mal persönlich kennen!