Banner

Noch ein Bekloppter

Noch ein Bekloppter

1
Guten Tag,

nach längerem lesen der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mich nun doch mal angemeldet und hacke hier einen Zweizeiler rein. Ich bin 25 Jahre alt, und bin schon seit längerer Zeit dabei zu laufen - jedoch bisher nur auf einem Laufband im Fitnesscenter. Da ich vor kurzem das Rauchen eingestellt habe und einige Kollegen danach so fett geworden sind will ich jetzt morgens vor dem Büro noch mein Ründchen drehen.

Ich bin zuversichtlich das ich dann mein Gewicht von 75 kg bei 186cm halten zu können und Spass bringt es im Sommer ja auch - außerdem konnte ich so die Ausgabe von 250 Euro für einen MP3 Player der neusten Generation rechtfertigen ;)

Soweit erstmal von meiner Seite.:roll:

Alles Geben!

Noch ein Bekloppter

2
Hallo Cessna!
Herzlich Willkommen hier! ! :) Aber wieso hälst Du uns alle für Bekloppt? Ich finde uns nur ab und zu ein bischen abgedreht, aber das macht doch Spass. :) )

Du schreibst, dass Du im Moment auf dem Laufband läufst. Hast Du ein eigenes, da Du es schaffst noch vor der Arbeit zu laufen? Wie hast Du dir das Rauchen abgewöhnt? Und wie lange und wie weit läufst Du schon? So, nun habe ich genug gefragt. Freue mich schon jetzt auf Deine Antworten.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Noch ein Bekloppter

3
Hallo Cessna,

wenn alle Deine Zweizeiler so lang werden wie dieser, ahn` ich Fürchterliches... :) ) :) ) :) ). Oder hast Du `n zu breiten Bildschirm?

Ich begrüße Dich morgen gebührend, muß jetzt weg!

Viel Spaß mit den Damen des Hauses. . .

H.-J.

Noch ein Bekloppter

4
Original von cessna:
Guten Tag,

nach längerem lesen der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mich nun doch mal angemeldet und hacke hier einen Zweizeiler rein. Ich bin 25 Jahre alt, und bin schon seit längerer Zeit dabei zu laufen - jedoch bisher nur auf einem Laufband im Fitnesscenter. Da ich vor kurzem das Rauchen eingestellt habe und einige Kollegen danach so fett geworden sind will ich jetzt morgens vor dem Büro noch mein Ründchen drehen.

Ich bin zuversichtlich das ich dann mein Gewicht von 75 kg bei 186cm halten zu können und Spass bringt es im Sommer ja auch - außerdem konnte ich so die Ausgabe von 250 Euro für einen MP3 Player der neusten Generation rechtfertigen ;)

Soweit erstmal von meiner Seite.:roll:

Alles Geben!

Hallo Cessna,

herzlich willkommen imForum!!
Als Frischluftfanatiker kann ich Dir nur raten, schnellstens draußen zu laufen. Stell zur Not Dein Laufband auf ´ne Wiese.
Also, das mit dem Laufen morgens vor dem Büro.... Ich kriege das so früh nicht hin. Laufe viel lieber abends oder am Wochenende nachmittags. Aber ist ja Geschmacksache!
Kannst ja mal berichten. Übrigens, Dein Gewicht hälst Du bestimmt. Glückwunsch auch zu Deinem Smokende!

Bis bald, Bogi (M52)

Noch ein Bekloppter

5
Hallo, Cessna!

Also noch einer, der übers Nichtrauchen ans Laufen gekommen ist!
Die story wiederholt sich wohl noch öfter, aber es ist doch klasse so!8)

Doch das mit dem Zunehmen kann noch dauern.
Ich habe mit meinem Sportfimmel und gesteigerter Aktivität(um 5Uhr aufstehen...vor der Arbeit den Hausputz,usw...) erst mal meinen Leistungsumsatz so gesteigert, daß ich sogar abgenommen habe.
Aber dann;( ;( ;(

Naja, nur Mut und weitermachen!!!

Übrigens hast Du mein Zielgewicht, wenn ich soweit bin, sage ich BESCHEID.

Regina

Noch ein Bekloppter

6
Wie gesagt ist nicht mein eigenes Laufband sondern das steht im Fitness Center wo ich mich 2-3 mal die Woche aufhalte. Das Rauchen habe ich mir schon 2 mal abgewöhnt. Einfach von einem auf den anderen Tag aufhören - ich bin da sehr willensstark. Leider habe ich es mir dann im Urlaub - durch eine gemeine Frau - wieder angewöhnt. Aber das ist eine andere Geschichte. Momentan laufe ich nur so 5km, habs nie gesteigert weil ich im Fitness Center noch anderes mache aber denke das ist kein Prob. Die ersten vier Wochen draußen sind bestimmt nicht so toll aber da muss ich durch! Wenn ich im Sommer im Freibad liege will ich ja das die Mädels kucken ;-)

Alles Geben!

Noch ein Bekloppter

7
Original von cessna:

Wie gesagt ist nicht mein eigenes Laufband sondern das steht im Fitness Center wo ich mich 2-3 mal die Woche aufhalte. Das Rauchen habe ich mir schon 2 mal abgewöhnt. Einfach von einem auf den anderen Tag aufhören - ich bin da sehr willensstark. Leider habe ich es mir dann im Urlaub - durch eine gemeine Frau - wieder angewöhnt. Aber das ist eine andere Geschichte. Momentan laufe ich nur so 5km, habs nie gesteigert weil ich im Fitness Center noch anderes mache aber denke das ist kein Prob. Die ersten vier Wochen draußen sind bestimmt nicht so toll aber da muss ich durch! Wenn ich im Sommer im Freibad liege will ich ja das die Mädels kucken ;-)

Alles Geben!
Hi, Cessna!

Um mit dem letzten Statement anzufangen: in Deinem Alter habe ich auch noch gedacht, daß es wichtig ist, daß die Mädels gucken...

Zum Rauchen: hör` auf, bevor Du ein "richtiger" Raucher bist, denn dann wird`s Dir nicht mehr so leicht fallen (oder bist Du`s vielleicht und hast es nicht gemerkt?).

Hier gibt`s viele Ex-Raucher und solche, die es werden wollen. Also, beteilige Dich schön, wir haben viele Themen (ernste und nicht so ernste) und vor allen Dingen haben wir hier auch Frauen, die gucken . . .

In diesem Sinne

Herzlich willkommen!

H.-J.

Noch ein Bekloppter

8
Hallo Cessna. willkommen bei uns. Die Ex-Raucher hier werden dir liebevoll die Kippe aus dem Gesicht schlagen. Bist du Fliegerfan?

Grüße von
Phönix

Noch ein Bekloppter

10
Original von Hajott:
Hi, Cessna!

Um mit dem letzten Statement anzufangen: in Deinem Alter habe ich auch noch gedacht, daß es wichtig ist, daß die Mädels gucken...

Zum Rauchen: hör` auf, bevor Du ein "richtiger" Raucher bist, denn dann wird`s Dir nicht mehr so leicht fallen (oder bist Du`s vielleicht und hast es nicht gemerkt?).

Hier gibt`s viele Ex-Raucher und solche, die es werden wollen. Also, beteilige Dich schön, wir haben viele Themen (ernste und nicht so ernste) und vor allen Dingen haben wir hier auch Frauen, die gucken . . .

In diesem Sinne

Herzlich willkommen!

H.-J.
Ja, ich denke mal mit dem Rauchen bin ich momentan echt durch. Ich war gestern in einer Bar da ist mir fast schlecht geworden als eine Dame neben mir Marlboro geraucht hat. Ich kann es nicht mehr riechen... So gesehen war meine 1 1/2 wöchige Grippe wohl gut: In dieser Zeit habe ich nicht geraucht und danach auch nicht mehr den Bedarf gehabt.

Öhhm! :P Was hat denn das gucken von Mädels mit dem Alter zu tun? Soweit mir bekannt lässt das Interesse am anderen Geschlecht mit zunehmenden Alter nicht nach oder? (wäre schäde) :rotate:

Alles Geben!

Noch ein Bekloppter

11
wg. Cessna
nachdem ich in gleichnamigem Modell als Mitflieger fast mal über Frankreich angestürzt wäre nicht mehr. Mit zunehmendem Alter hängt man komischerweise immer mehr am Leben. Bloß nichts tun, um es zu verkürzen - abgesehen von einigen Ausnahmen, versteht sich. :smokin:

Grüße von
Phönix

Noch ein Bekloppter

12
Original von Phönix:
wg. Cessna
nachdem ich in gleichnamigem Modell als Mitflieger fast mal über Frankreich angestürzt wäre nicht mehr. Mit zunehmendem Alter hängt man komischerweise immer mehr am Leben. Bloß nichts tun, um es zu verkürzen - abgesehen von einigen Ausnahmen, versteht sich. :smokin:

Grüße von
Phönix
Da bin aber auch nicht ich geflogen ;-)
Aber ich kann das gut verstehen!

:rolleyes:

Alles Geben!

Noch ein Bekloppter

13
Original von cessna:
Original von Hajott:
Hi, Cessna!

In diesem Sinne

Herzlich willkommen!

H.-J.
Ja, ich denke mal mit dem Rauchen bin ich momentan echt durch. Ich war gestern in einer Bar da ist mir fast schlecht geworden als eine Dame neben mir Marlboro geraucht hat. Ich kann es nicht mehr riechen... So gesehen war meine 1 1/2 wöchige Grippe wohl gut: In dieser Zeit habe ich nicht geraucht und danach auch nicht mehr den Bedarf gehabt.

Öhhm! :P Was hat denn das gucken von Mädels mit dem Alter zu tun? Soweit mir bekannt lässt das Interesse am anderen Geschlecht mit zunehmenden Alter nicht nach oder? (wäre schäde) :rotate:

Alles Geben!
Hallo Cessna,

meine (Mit)Flugerfahrung beschränkt sich leider auf etwa 40-50 Stunden mit einem Sea-King-Hubschrauber (richtig geschrieben?). bei der Bundeswehr. War dort als blutjunges Gemüse beim MFG-5 auf Borkum und durfte den Piloten als Versuchskaninchen herhalten. War trotzdem super!! Aber ist natürlich schon Jahrzehnte her (seufz, ich glaub, ich bin der Älteste im Forum).

Aber damit zu Deiner Frage nach "dem Mädchen gucken im Zusammenhang mit Alter". Von mir ein klares nein!! Das läßt im Alter nicht nach. Muss wohl als ein Grundinstinkt bei Männern fest verankert sein. Gut so!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

LG, Bogi

Noch ein Bekloppter

14
Was sich nicht ändert ist auch, dass die jungen Mädchen weiterhin nach jungen Männern und nicht nach den Alten gucken. Es sei denn, er heißt Olli Kahn oder Beckenbauer, ist prominent und hat einen Haufen Kohle.

Grüße von
Phönix

Noch ein Bekloppter

15
Was sich nicht ändert ist auch, dass die jungen Mädchen weiterhin nach jungen Männern und nicht nach den Alten gucken. Es sei denn, er heißt Olli Kahn oder Beckenbauer, ist prominent und hat einen Haufen Kohle.

Grüße von
Phönix

Noch ein Bekloppter

16
Original von Phönix:

Grüße von
Phönix

Hi Phönix,

wir sind ein Baujahr und da darf ich schon mal frech werden oder? Es geht immer noch um das Thema "das andere Geschlecht muss beäugt werden". Prima das Du ein Foto von Dir in´s Forum gestellt hast. Dein schlanker Hals und die tollen Beine sind schon ´ne Schau! Gefallen mir gut. Vielleicht ist der Schnabel ein bischen groß geraten. Doch der Po ist wieder klasse.

War das zu frech? Wenn ja, hab ich ´ne gute Entschuldigung. Du ahnst es? Meine Schwäche für dunkles Hefeweizen!

:drink: :drink: :drink:

LG, Bogi

Noch ein Bekloppter

17
Mir darf jeder frech kommen, Bogi! Ich nehme ja auch kein Blatt vor den Mund, pardon, den großen Schnabel! :D

Grüße von
Phönix

Noch ein Bekloppter

18
Hallo Cessna!

Herzlich Willkomen im Forum!
Bild

Wieso bringt laufen nur im Sommer Spaß. Solange es nicht in Strömen schüttet laufe ich bei jedem Wetter.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Noch ein Bekloppter

19
Ja,Hallöchen auch noch von mir. Hätte ich hier mal eher reingeschaut,
hätte ich mir den Tip mit dem BH ja wegsparen können. irgendwie komme ich mir jetzt ein bißchen blöd vor. Na, ja. Passiert mir hier neuerdings häufiger. Und jetzt oute ich mich auch: ich rauche nach wie vor. Hatte zwar schonmal für ein Jahr aufgehört, aber habe auch satte 8 Kilo zugenommen. Deswegen versuche ich erst gar nicht mehr das Rauchen aufzugeben. Ich bin selbst noch nicht lange im Forum, aber die Leutchen hier sind prima. Da wirst Du viel Spaß haben und einiges an tollen Tips bekommst Du gratis noch dazu.;)
Bei diesem tollen Wetter ist Laufen im Fitnesscenter ja wohl nicht mehr angesagt, oder?

Let`s running!
Andrea

Noch ein Bekloppter

20
nene, mit dem rauchen bin ich wirklich ein für alle male durch. da gibt es andere sachen (sünden) wo mir das "verkneifen" schwieriger fallen würde. ich habe übrigens noch nie zugenommen wenn ich das rauchen eingestellt habe. (hatte das schon 2-3 mal) ich kann mir das aus diesem grunde gar nicht vorstellen bzw. erklären in wie weit das rauchen mit einer gewichtszunahme zu tun haben kann/soll? haut ihr euch dann anstatt der kippen schokolade rein? oder wie ist das zu erklären?

?(

Alles Geben!

Noch ein Bekloppter

21
haut ihr euch dann anstatt der kippen schokolade rein? oder wie ist das zu erklären?

?(

Alles Geben!
[/quote]

Schön, daß Du damit keine Probleme hast. Ich habe zwar auch mehr Süßes gegessen, aber ich glaube alleine daran liegt es nicht. Soll mit dem veränderten Stoffwechsel zu tun haben, genaues weiß ich aber auch nicht. Aber es ändert nichts. Und so schlimm finde ich die Raucherei auch nicht. Wenn ich mit Nichtrauchern zusammen bin, lasse ich es halt bleiben und störe niemanden.

Let`s running!
Andrea

Noch ein Bekloppter

22
achso, was ich auch jedem rauchen empfehlen kann:
schaut euch beim nächsten termin beim arzt mal die lunge an.
ich weiss nicht mehr ob es röntgen oder ultraschall war...

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Noch ein Bekloppter

23
Original von cessna:
achso, was ich auch jedem rauchen empfehlen kann:
schaut euch beim nächsten termin beim arzt mal die lunge an.
ich weiss nicht mehr ob es röntgen oder ultraschall war...

der Schmerz und Mühsal

Da ich auch noch tauche, gehe ich einmal pro Jahr zum Arzt zwecks Lungentest. Alle 2 Jahre mit Röntgen. Beim letzten Mal sagte der Doc zu mir: Man sieht, daß Sie nicht rauchen!" Also ist das auch keine Motivation. Ich warte bis ich den Willen aufbringe. Ist auch nicht so wichtig.

Let`s running!
Andrea

Noch ein Bekloppter

25
Hallo Chessna,

mit >bekloppt< magst du schon recht haben!

Alle, die vor der Glotze hocken, auf dem Divan liegen, bei McDonalds rumhängen, usw
... und das ist die Mehrzahl ...

halten uns für bekloppt, wenn wir
bei Regen, Schnee und Hitze durch die Gegend traben, watscheln oder laufen...

Sie warnen uns, und erheben mahnend den Zeigefinger - liegend vom Sofa aus -

dass wir unsere Gelenke ruinieren,
unseren Kreislauf überstrapazieren usw...

... also komm raus an die frische Luft,
dort wartet auf dich wer:

1) dein neuer Bauch,
2) wir alle...

der Kirchheimrunner...

Noch ein Bekloppter

26
Original von annamatilda:
...sach mal....ist kai pflaume vielleicht dein bruder....?! :P

gruß
annamatilda

haha! nein... das wäre neu

der Schmerz und Mühsal

Noch ein Bekloppter

27
Original von kirchheimrunner:
Hallo Chessna,

mit >bekloppt< magst du schon recht haben!

Alle, die vor der Glotze hocken, auf dem Divan liegen, bei McDonalds rumhängen, usw
... und das ist die Mehrzahl ...

halten uns für bekloppt, wenn wir
bei Regen, Schnee und Hitze durch die Gegend traben, watscheln oder laufen...

Sie warnen uns, und erheben mahnend den Zeigefinger - liegend vom Sofa aus -

dass wir unsere Gelenke ruinieren,
unseren Kreislauf überstrapazieren usw...

... also komm raus an die frische Luft,
dort wartet auf dich wer:

1) dein neuer Bauch,
2) wir alle...

der Kirchheimrunner...

Naja, beim McDonalds bin ich auch mal (selten)...
aber sonst hast du schon recht! :-)

der Schmerz und Mühsal

Noch ein Bekloppter

28
Haalloo!

Willkommen erstmal im Forum hier sind viele nette und lustsche Leute.
Aber eins wollte ich mal klarstellen hier wir sind keine BEKLOPPTEN :bounce:
"Wir sind nur nicht alltäglich!" :D
(wie es eine bekannte Ultramarathonläuferin formulierte!)
Also viel Spass im Forum und ein erfolgreich rauchfreies (Weiter-) leben!!

msg gunter

Noch ein Bekloppter

29
Original von cessna:

gruß
annamatilda

der Schmerz und Mühsal

Du bist es selbst, Kai, oder? Gib es zu! :P

Gruß

Noch ein Bekloppter

30
Original von DAGGI:
Original von cessna:

gruß
annamatilda

der Schmerz und Mühsal

Du bist es selbst, Kai, oder? Gib es zu! :P

Gruß
Und für wen ist das Video? Wo ist das Wohnmobil???

Fragen über Fragen...

Uwe

Noch ein Bekloppter

31
Ich bin nicht Kai Pflaume die Pflaume! Und ich sehe auch nicht so aus! X(

der Schmerz und Mühsal

Noch ein Bekloppter

33
Hallo!
Kai Pflaume?
Ich habe sofort an Tom Cruise gedacht :lickout:
Aber der hat ja gar keinen Bruder oder?
LG
Lorien

Noch ein Bekloppter

34
...glaub ich dir erst, wenn ich dich von vorne gesehen haben....
Bild

gruß
annamatilda

Ja, genau! :bounce: Ich will auch ein Foto von vorne sehen, Kai, sonst glaube ich es nicht. :smile:

Gruß

Noch ein Bekloppter

37
Original von Hütti:
Ich dachte ja eher an Karsten Speck :) )

Das wird ja immer schlimmer. Gibt es noch eine Steigerung?

Obwohl die Ähnlichkeit im Profil mit Kai Pflaume wirklich verblüffend ist.
Ich fürchte, Cessna, ohne genetischen Fingerabdruck wirst Du uns kaum davon überzeugen können, daß Du *nicht* Kai bist. :D

Bis die Tage
Christa

Noch ein Bekloppter

38
KARSTEN SPECK??? Kann mal jemand die Damen zur Ordnung rufen?

;) X( ;( ;( ;( ;(

der Schmerz und Mühsal

Noch ein Bekloppter

40
Der Ringklauer??? Dann doch eher der Sägenklauer im Baumarkt! Wie heißt der noch mal? Hat gesungen "Erna kommt" und zwischendurch mal "Wetten daß..." gemacht. Ah, ich weiß wieder: LIPPI!!!! :) )

Grüße von
Phönix

Noch ein Bekloppter

41
Hallo Cessna.

Jetzt zeige uns doch endlich Dein erkennungsdienstlich behandeltes Bild. (Das mit der Zahl auf dem Balken vor der Brust) Vorher wirst Du eh keine Ruhe haben. :D

Tschüß SaM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“