Hallöle
Wenn keiner möchte schreib ich dich mal ein paar Zeilen.;)
Wir Foris aus Hannover haben uns heute um halb drei am Kleefelder Bad in Hannover getroffen.
Gekommen waren Elise(Chrissie) Rono(Norbert) und Pedro(Peter) sowie
meine unwürdige Erscheinung. Gewartet hatten wir noch auf Rainer(Wesergebirgsläufer) und vielleicht Tanja(T-Lo), vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, eingeladen zum nächsten mal sind natürlich auch alle anderen aus Hannover und Umgebung, egal ob Foris oder bisher Read -Onlys.
So , bei doch recht angenehmen Temperaturen liefen wir am Annabad los und machten 2 Runden um den Hermann-Löns-Park und durch den Tiergarten. Dabei sehen konnten wir nicht nur das ständig anwesende Dammwild , sondern auch die von Chrissi avisierten Wildschweinfrischlinge sehen. 2x mußten mir einen kleinen Bogen um eine Familie von sibirischen Trauergänsen machen, wo der Ganter mit viel Gezische seine Familie bewachte:look.
Gelaufen sind wir diesmal nur 2 Runden , das sind so ca. 13 KM.
Chrissi hatte vom Vortag noch 31 KM !! und Norbert 16 KM in den Beinen!!! mit was für Lauftieren habe ich es , als kleiner armer Mensch hier eigentlich zu tun

. Und um den Sack ganz zu zu machen kam ein gewisser Pedro die ganzen KM aus Han.Döhren mit dem MTB,:shock2: :shock2: was für ein Sporttier!!
Alles in allem eine geruhsame Sonntagsnachmittagsrunde, der Hiddestorfer wünscht allen einen guten Wochenanfang und weißt schon mal auf das nächste Foritreffen , ca. am 24 oder 25.4.04 hin, gerne sind auch neue oder lange nicht mehr dabeigewesene Mitläufer/innen gesehen. Wir machen keinen Wettkampf sondern einen Klönschnacklauf.
Greetz vom Landmann(der wahrscheinlich in Paderborn läuft)
LG Lutz
PS. Bilder gibts wie üblich bei uns keine, außer Chrissi lohnt es sich bei uns, auch keinen abzubilden :O
Schande der Zunft