Banner

Alarm wenn ich von der Strecke abkomme geht nicht.

Alarm wenn ich von der Strecke abkomme geht nicht.

1
Hi zusammen,

mein neuer eTrax ist ja gar nicht soooo schlecht. :daumen:

Frage: ich kann einen Track drauf laden oder einen erlaufenen Track speichern und auch wieder anzeigen lassen. Wie kann ich einen Alarm einstellen, wenn ich zu weit vom Kurs abkomme? Ich habe unter den "Marine"-Einstellungen so was gesehen, aber das Ding macht keinen Pieps. Was muss ich da machen? :confused:

LG

Flo

2
ohne 100% Gewähr.... aber wenn du einen Track nachfährst, bist du dafür verantwortlich wie genau du auf dem Track bleibst. Das interessiert das Gerät nicht die Bohne, ob du 10 oder 500m daneben liegst.

3
Ich weiss gar nicht ob das bei den Handgeräten überhaupt geht. Ich hatte auch ein Etrex Vista, aber richtig warm geworden bin ich mit dem Teil nie. Da lob ich mir die Forerunner mit Wurmnavigation oder jetzt Locus Maps - die melden sich nach 100-200 Metern. Die Trackqualität ist dabei natürlich wichtig - aber zu 99 % klappts.

4
Schade. Ich hab's immerhin geschafft, dass er mir die Entfernung zum Track als fette Zahl im Display über die Karte einblendet. Ist auch hilfreich. Den Alarm kriege ich schon noch hin.... :D
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“