Banner

Alternative zu RubiTrack

Alternative zu RubiTrack

1
Hallo,
nachdem RT nicht mehr mit der Kartendarstellung von Google arbeitet,bin ich mit dem Programm und dem
Support nicht mehr zufrieden.
Könnt ihr mir ein Programm das mit dem Forerunner 310 XT und OS X arbeitet empfehlen?

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

2
Ich kenne am Mac zumindest nichts viel besseres als rubiTracks. Das GoogleMaps-API Zugriffe
leider nicht kostenfrei sind (glaub ab 2500 Zugriffe/Tag) ist leider leider eine Tatsache. Das hätte wohl eine
Preiserhöhung erfordert - war im rubiTrack Forum eh eine heiße Diskussion. Bei sporttracks am PC haben die Preise auch angezogen.

Probier mal Garmin Connect - kostet nichts und kann Google Maps, wenn es DIr nur darauf ankommt.
Strava kann es auch. Sind aber alles online Platformen.

3
Sieh Dir mal Runalyze an - ansonsten auch Strava, im Gegensatz zu GarminConnect kriegt man dort seine Daten (aktuell noch?) mit wenigen Klicks wieder raus und kann zu einer anderen Plattform weiterziehen.
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

4
Vielen Dank für eure Hilfe / Antworten.
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

5
sr71 hat geschrieben:Ich kenne am Mac zumindest nichts viel besseres als rubiTracks. Das GoogleMaps-API Zugriffe
leider nicht kostenfrei sind (glaub ab 2500 Zugriffe/Tag) ist leider leider eine Tatsache.
25.000.

Ist aber auch viel zu wenig für eine Portalsoftware.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“