Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit o. g. auch im direkten Vergleich zu Garmin-Uhren, speziell mit fenix 7 Pro, fenix 8 und epix 2 Pro?
Wie ists bei o. g. mit:
- GPS-Fix
- GPS-Genauigkeit
- Kompatibilität mit Garmin Connect
- Einsatz bei Läufen und Fahrradfahrten
Welche Pros und Cons gibts Eurer Meinung nach bei o. g.?
Welche eignen sich am besten für Laufen und Fahrradfahren?
Danke.
Grüße
Re: Amazfit-Uhren
2Schaue doch mal im T-Rex Faden, da findest du sehr viele Antworten.
Aber ich kann dir auch kurz antworten. GPS fix dauert so ca. 10s und die Genauigkeit ist exzellent. Ich kann auf meiner Strecke keinen Unterschied zur ebenfalls exzellenten epix 2 feststellen.
Mit garmin connect ist die amazfit natürlich nicht kompatibel - genauso wie die apple watch, corors, polar, suunto etc. Die haben all ihre eigenen Portale.
Aber du kannst mit strava synchen und von strava aus bekommst du die Sachen so weit ich weiß auch zu garmin (hab es bisher nur andersrum gemacht, daher keine Garantie),
Bei strava hast du aber keine Schritte oder Schlafdaten , zumindest so weit ich weiß.
Aber ich kann dir auch kurz antworten. GPS fix dauert so ca. 10s und die Genauigkeit ist exzellent. Ich kann auf meiner Strecke keinen Unterschied zur ebenfalls exzellenten epix 2 feststellen.
Mit garmin connect ist die amazfit natürlich nicht kompatibel - genauso wie die apple watch, corors, polar, suunto etc. Die haben all ihre eigenen Portale.
Aber du kannst mit strava synchen und von strava aus bekommst du die Sachen so weit ich weiß auch zu garmin (hab es bisher nur andersrum gemacht, daher keine Garantie),
Bei strava hast du aber keine Schritte oder Schlafdaten , zumindest so weit ich weiß.
Re: Amazfit-Uhren
3Danke Dir!
Hab den anderen thread schon entdeckt und glatt weg die T-Rex 3 bestellt. ;-)
Hab den anderen thread schon entdeckt und glatt weg die T-Rex 3 bestellt. ;-)