Jetzt gibt es für 99,95 bei Tchibo GPS Pulsuhren.
GPS-Pulscomputer 288285 bei Tchibo
2
Nicht nur bei Tchibo. Das gleiche Taiwan-Teil gibts mittlerweile unter 20 verschiedenen Namen bei 500 verschiedenen Händlern.severin2 hat geschrieben:Jetzt gibt es für 99,95 bei Tchibo GPS Pulsuhren.
GPS-Pulscomputer 288285 bei Tchibo
4
Ist halt kein GarminMagimaus hat geschrieben:Und wo ist der Haken an der Sache?

Ich glaube wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat kann man durchaus glücklich werden mit der Uhr. Am besten suchst du im Forum oder Internet mal nach Navrun 500. Da findet man einiges dazu. Einige sind zufrieden andere weniger aber das ist ja bei jedem Gerät so.
5
Naja der Garmin ist auch nicht das Nonplusultra...Fire hat geschrieben:Ist halt kein Garmin
Ich glaube wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat kann man durchaus glücklich werden mit der Uhr. Am besten suchst du im Forum oder Internet mal nach Navrun 500. Da findet man einiges dazu. Einige sind zufrieden andere weniger aber das ist ja bei jedem Gerät so.
Meiner schickt mich ständig Wege die es nicht mal gibt. Dachte erst es liegt am Harzwald, aber auch an der Ostsee hat er mich schon übers Meer schwimmen lassen.
Ab und an klappt es ja gut, aber die Male sind für den Preis eigentlich zu selten.
7
na, wenn die Alte immer nur ne Halbwertszeit von 3 Jahren hat...Hennes hat geschrieben:Es gibt nicht der Garmin!
Sie ist weiblich und auch da gibts - wie im täglichen Leben - feine Unterschiede hinsichtlich der Zickigkeitshäufigkeit! Also sehr oft oder sehr sehr oft!
gruss hennes

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

8
Aha, deshalb!Hennes hat geschrieben:Es gibt nicht der Garmin!
Sie ist weiblich und auch da gibts - wie im täglichen Leben - feine Unterschiede hinsichtlich der Zickigkeitshäufigkeit! Also sehr oft oder sehr sehr oft!
gruss hennes
Jetzt weiß ich warum SIE bei mir zickt, ich versuche sie ständig zu vermännlichen.

Bei mir im Haushalt gibt es halt nur Männer. Mein Freund, mein Exmann, mein Hamster Emil...
neben mir ist halt kein Platz für ne Frau.
Aber gut endlich zu wissen warum.

9
Magimaus hat geschrieben:Aha, deshalb!
Jetzt weiß ich warum SIE bei mir zickt, ich versuche sie ständig zu vermännlichen.
Bei mir im Haushalt gibt es halt nur Männer. Mein Freund, mein Exmann, mein Hamster Emil...
neben mir ist halt kein Platz für ne Frau.
Aber gut endlich zu wissen warum.![]()
Was macht denn dein Ex-Mann in deinem Haushalt? und was sagt dein Freund dazu?
11
Der kommt nur zu Besuch, er ist inzwischen mein Vermieter.schrambo hat geschrieben:Was macht denn dein Ex-Mann in deinem Haushalt? und was sagt dein Freund dazu?

Nein keine Sorge, ich hab noch massig Platz.Hennes hat geschrieben:na, die Bude ist ja voll, dann hoffe ich mal, dass die 3 sich gut verstehen
gruss hennes

12
... aber nur so lange, bis irgendjemand auf die Idee kommt, das Emil dringend auch eine Freundin braucht!Magimaus hat geschrieben:Nein keine Sorge, ich hab noch massig Platz.![]()

13
Auweia, ja stimmt...kobold hat geschrieben:... aber nur so lange, bis irgendjemand auf die Idee kommt, das Emil dringend auch eine Freundin braucht!![]()
Mein Emil hat nämlich ein richtig großes "Haus" aus Holz mit 3 Etagen!
Nachdem es ja im Tierhandel nur solche scheußlichen Mini-Plastik-Boxen gibt, die so einem kleinen Zwerg, der 11km am Tag (in der Natur) läuft
natürlich nicht genügen, hab ich ihm bei ebay so ein großes Haus gekauft und sogar selbst zusammen gebaut.
Da dschungarische Zwerghamster aber Einzelgänger sind müßten seine Freundin + ggf. Kinder ja dann auch alle so ein Haus haben, uuuiiih das würde dann doch etwas enger werden.