die Frage wurde bestimmt 100 mal gefragt, ich habe gesucht aber nichts gefunden was mich zufrieden stellt:
- Zurzeit gehe ich mit einem IPhone 6 + Runtastic laufen.
Ich hätte gerne irgendwas, was mir nachher auf einer App oder Laptop oder irgendwas die Daten anzeigt. Und zwar: Dauer, Geschwindigkeit bei jedem gelaufenen KM, Strecke (GPS basiert und nicht Schrittbasiert! Also keine Umrechnung von einem Schrittzähler zu einer Strecke).
Es muss nicht LIVE angezeigt werden. Nach dem Joggen auf einer App oder einem Laptop würde das reichen.
Perfekt wäre das wenn das mit runtastic laufen würde, sprich: Laufen ohne Handy, zu Hause mit Runtastic synchronisieren und man hat seine Daten.
Es darf natürlich nicht teuer sein. Nicht teuer heißt sehr low-budget. Sprich die billigste Alternative.
Ich habe mir letztens ein Mi Band für 10€ gekauft. Leider kann ich mir nicht die Daten von bis zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigen und die Strecke wird von einem Schrittzähler umgerechnet.
Ich kann (bzw. will) mir leider keine GPS-Uhr für 100€ leisten. Für den Preis würde ich mein IPhone mitschleppen.
Ich würde mich freuen wenn ich 2-3 Alternativen hätte damit ich zumindestens weiß in welcher Richtung ich suchen soll.
Danke im Voraus.