Hallo,
ich habe das Problem das ich keine eigenen Routen im Polar flow V800 erstellen kann.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke
Stephan
2
Hallo Stephan,pieselchen hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Problem das ich keine eigenen Routen im Polar flow V800 erstellen kann.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke
Stephan
nur Polar selber könnte Dir da helfen ... Ist momentan noch nicht möglich eigene Routen zu erstellen.
Es gibt ein Tool für Android Handys/Tablets mit dem sich Routen in Flow importieren lassen, aber ohne ein solches Handy/Tablet ist das nicht ohne ... Wenn Du ein solches hast schau mal nach der App "SyncMyTracks" ... Damit geht das über Umwege ...
Gruss, Micha ...
3
Mein Gott – Polar wollte dieses BASIS-Feature ja schon im November nachreichen! Ist echt peinlich, dass man so viele Monate nach dem Release noch nicht einmal Routen, die außerhalb von Flow erstellt wurden, auf die Uhr laden kann. Echt schade, dass man so ein tolles Stück Hardware so verkümmern lässt. Wie ein Ferrari ohne Motor.
4
Hi Falls noch nicht bekannt:
mit dem Portal GPSies | GPS, Tracks, Strecken, Touren, Konverter kann man wunderbar gpx Strecken erstellen
zum Importieren in Polar Flow nutze ich die Android App "syncmytracks" funktioniert wunderbar.
mit dem Portal GPSies | GPS, Tracks, Strecken, Touren, Konverter kann man wunderbar gpx Strecken erstellen
zum Importieren in Polar Flow nutze ich die Android App "syncmytracks" funktioniert wunderbar.