ich suche eine möglichst einfache Pulsuhr (ohne GPS), die jedoch mit der ANT+ - Technologie kompatibel sein muss - hat jemand eine Empfehlung für mich? Danke

Gruß,
Achim
Besser die FR70 mit überarbeitetem Armband.erwinl hat geschrieben:Hmm, da fällt mir nur die FR 60 von Garmin ein.
Das ist aber grosser Käse - liess Dich mal hier schlau.Minimimimi hat geschrieben: Leider sehen wir uns ja allerorten mit proprietären Übertragungsstandards zur Marktabschottung konfrontiert, weshalb einfache Austauschbarkeit von Zusatzkomponenten wie PODs und Belts ebenso wie günstige, kompatible Angebote ein Traum bleiben.
Vielleicht gibt es noch was von Timex, aber zur Kompatibilität mit ANT+ findet man bei denen kaum Informationen.
Weil auf der Seite die Siegfried gepostet hat alle Informatioen zu ANT+ zu finden sind die man braucht und dazu noch einiges das man nicht brauchtMinimimimi hat geschrieben:Wieso Käse?
Da bin ich aber froh das ich etwas zur Erleuchtung beitragen konnte.Minimimimi hat geschrieben:Wow, gut versteckt! Du meintest sicherlich das "Product Directory" und ich gestehe, da tun sich ganz neue Welten auf. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass auch Beurer ANT+ kompatible Uhren im Angebot hat und man diese sogar mit dem Garmin Foot-POD kombinieren kann.
Dann wäre für Abitany vielleicht die Beurer PM80 zu ~75€ noch ganz interessant:
Beurer 676.00 PM 80: Amazon.de: Sport & Freizeit
Danke für den guten Link - prima HilfeFire hat geschrieben:Weil auf der Seite die Siegfried gepostet hat alle Informatioen zu ANT+ zu finden sind die man braucht und dazu noch einiges das man nicht braucht
An einfachsten gehts wenn Du auf "Dictionary" klickst und dann z.B. "Timex Global Trainer" oder das Modell das besitzst auswählst. Darauf kriegst Du eine Liste mit 84 Produkten die mit mit dem genannten Modell kompatibel sind, unter anderem auch den "Garmin Premium Heart Rate Monitor"
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“