Banner

Endomondo

Endomondo

1
Ich habe mir gestern die kostenlose App Endomondo auf mein Handy geladen.

Nun wollte ich mein Training auf die Seite von Endomondo hochladen! Das ist aber scheinbar nicht möglich weil mein die PRO Version benötigt. Aber nun habe ich im Internet einen Test von dieser App gelesen wo darin steht das das hochladen auf die Homepage kostenlos sein soll. Hat sich da was in der zwischenzeit geändert?

4
Als ich Anfang des Jahres ein paar Tage auf meinen FR verzichten musste, habe ich auch Endomondo in der kostenlosen Version genutzt - und konnte die Aktivitäten hochladen.
Es geht also, muss wohl an deinen Einstellungen liegen.

5
mario01 hat geschrieben:Ich habe mir gestern die kostenlose App Endomondo auf mein Handy geladen.

Nun wollte ich mein Training auf die Seite von Endomondo hochladen! Das ist aber scheinbar nicht möglich weil mein die PRO Version benötigt. Aber nun habe ich im Internet einen Test von dieser App gelesen wo darin steht das das hochladen auf die Homepage kostenlos sein soll. Hat sich da was in der zwischenzeit geändert?
Müsste gehen - meine Frau hat auch nur die Free-Version und die Daten kommen an.

7
wo soll das Symbol sein zum hochladen?

sobald ich mit meinem lauf fertig bin und auf stopp drücke folgt ein neuer Bildschirm mit den Werten der Aktivität. Oben auf der Seite ist ein grüner Balken mit 2 Symbolen, einmal ein Facebooksymbol und einmal ein Mülleimer. ganz unten auf der Seite steht nur da "upgrade to --> endomondo premium"

Wo ist normalerweise das Symbol zum hochladen?

8
... bei mir wird's automatisch hochgeladen. Ich muss da nix extra machen.

glg
Forrestine
31.12.2012 - LCC Silvesterlauf - 5,4 km- Zielzeit: 0:29:59 - Geschafft in: 0:29:51
10.03.2013 - Winterlaufserie 3. Lauf - 14 km - Zielzeit: 1:27:00 - Geschafft in: 1:22:58
14.04.2013 - VCM - 21,1 km- Zielzeit: 2:09:59 - Geschafft in: 2:09:28
15.09.2013 - Wachau Marathon - 21,1 - Zielzeit: ???

9
Moin,

ich nehme einfach mal diesen Faden...

Seit ich die Pro-Version habe ist a) die Akku-Laufzeit deutlich besser geworden und b) scheint es im direkten Vergleich mit der FR305 auch genauer zu sein als vorher die Free-Version.
Was mir am wichtigsten war: dass die lästige Werbung weg ist.

Gestern nun bekomme ich eine Nachricht von Endo, dass man die Pro und die Free zusammenfügen will und keine Updates mehr für die Pro kommen werden - Aprilscherz oder die direkte Aufforderung, zu Runkeeper zu wechseln?

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“