Irgendwie traut sich wohl keiner ran an Sporttracks.mobi obwohl es doch eigentlich ne super Sache ist.
ok 35$ oder 35€ pro Jahr sind zu viel, ganz klar. Aber die Testversion für 45 Tage kann man doch mal ausprobieren.
Also ich hab's jetzt gemacht.
Anmeldung ganz einfach. Es werden keine Bankdaten oder sonst ein sensibler Kram abgefragt. Die Testversion endet nach 45 Tagen und muß auch nicht extra gekündigt werden. Der Testzeitraum ist klar definiert.
Jetzt versuche ich schon seit ner halben Stunde meine Sporttracks Daten zu synchronisieren) bisher leider ohne Erfolg. Es wird extra darauf hingewiesen, dass viele Daten eben auch lange dauern. Ich habe Daten ab 2007. Der ST File bei mir beträgt inzwischen 30MB.
Mehr kann ich noch nicht berichten, da der Sync nocht nicht abgeschlossen ist.
Wenn das wiklich alles so läuft wie es soll dann wäre es echt top. Eintragungen im ST3 oder im Mobi, alles wird automatisch sychronisiert. Zugriff mal schnell über das Smartphone von unterwegs.Mal sehen, wenn die Daten rübergeschoben sind wie das so aussieht, und vor allem wie schnell man darauf über das Smartphone zugreifen kann.
Wie sind eure Erfahungen damit

Gehe jetzt mal ne Runde laufen, dann wird der Sync wohl hoffentlich abgeschlossen sein.

Grüße,
Frank