Hallo,
kennt jemand eine gut funktionierte App für die Fenix 7 zur Erweiterung von 2 Datenfelder auf 4 Datenfelder auf der original Karte?
Re: Fenix 7 App für Kartenlayout zusätzliche Datenfelder
2So, wie Du das einzeichnest, wird es nicht klappen. Bei der Kartenansicht gibt es nur die Option, die unteren beiden Viertel mit Datenfeldern zu belegen - aber das ist dann bei IQ-Datenfeldern meist nicht transparent, weil die einen Hintergrund mitbringen(oder halt die anderen Ansichten mit 3 in der linken Hälfe oder mehr Daten ringsherum - die hat zumindest die 7x - keine Ahnung, wie das bei den kleineren Modellen ist).
Ich habe jetzt auf die Schnelle kein Datenfeld gefunden, das zwei Werte in einem Feld anzeigt aber das wird es garantiert geben. Davon 2 und Du hast 4 Daten unten (aber kein IQ-Feld mehr frei für irgendwas anderes). Oder selbst basteln mit HMs DIY.
Alternative ist ein Karten-Datenfeld, dass Du in einer normalen Seite einbindest. Da gibt es "Mapfield" (nie ausprobiert).
Oder halt (wie ich) damit leben und bei Bedarf auf eine andere Datenseite umschalten.
Ich habe jetzt auf die Schnelle kein Datenfeld gefunden, das zwei Werte in einem Feld anzeigt aber das wird es garantiert geben. Davon 2 und Du hast 4 Daten unten (aber kein IQ-Feld mehr frei für irgendwas anderes). Oder selbst basteln mit HMs DIY.
Alternative ist ein Karten-Datenfeld, dass Du in einer normalen Seite einbindest. Da gibt es "Mapfield" (nie ausprobiert).
Oder halt (wie ich) damit leben und bei Bedarf auf eine andere Datenseite umschalten.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Re: Fenix 7 App für Kartenlayout zusätzliche Datenfelder
3danke für den Tipp mit Mapfield, werde ich mir anschauen.
Bei dem Layout mit den 3 Datenfeldern links finde ich die Kartenansicht extrem unübersichtlich und bei dem Layout mit den 6 Datenfeldern als äußerer Ring erkennt man die Werte beim Laufen nicht mehr wirklich
Bei dem Layout mit den 3 Datenfeldern links finde ich die Kartenansicht extrem unübersichtlich und bei dem Layout mit den 6 Datenfeldern als äußerer Ring erkennt man die Werte beim Laufen nicht mehr wirklich