Liegts leider nicht. Was meinst Du was ich heut den ganzen Tag probiert hab - 5 verschiedene SIM-Karten unterschiedlichsten Alters und das ganze jeweils mit/ohne SD-Card. Ergebnis leider immer das Gleiche.Kullino hat geschrieben:Hallo,
es dürfte nicht am Defy+ liegen, sondern an der Kombination Handy + SIM-Karte oder Handy + SD-Karte. Je nachdem was man reinsteckt. Gibt irre lange Themen darüber z.B. bei Android-hilfe.de . Ich habe selbst das Defy+ und hatte seit Kauf (3/4Jahr) noch nicht einen einzigen Reboot gehabt.
Hab bei mir ne ca. 10Jahre alte SIM-Karte , Standart 2GB SD-Karte drin gelassen und das Handy nicht gerootet.
Gruß Kullino
Ui, daß ist natürlich übel.Siegfried hat geschrieben:Liegts leider nicht. Was meinst Du was ich heut den ganzen Tag probiert hab - 5 verschiedene SIM-Karten unterschiedlichsten Alters und das ganze jeweils mit/ohne SD-Card. Ergebnis leider immer das Gleiche.
rono hat geschrieben:Outdoor.......vielleicht funktioniert das Handy nicht indoor?
Ich hab' ein Defy+, mit nagelneuer SIM, 16GB-Karte und das Handy gerootet - auch noch kein einziger Reboot.Kullino hat geschrieben:
Hab bei mir ne ca. 10Jahre alte SIM-Karte , Standart 2GB SD-Karte drin gelassen und das Handy nicht gerootet.
Glück gehabt - die Foren sind voll von Leuten die das gleiche Glück hatten wie ich. Das Defy an sich find ich nicht schlecht - die Kamera könnt besser sein - aber die reisst beim Defy+ auch keine Bäume aus.schneapfla hat geschrieben:Ich hab' ein Defy+, mit nagelneuer SIM, 16GB-Karte und das Handy gerootet - auch noch kein einziger Reboot.
Ich hasse Displayschutzsilikondingundsonstigenmist. Ich trag das Defy nun schon 1 1/2 Jahre schutzlos in der Hosentasche - manchmal zusammen mit Schlüssel. Und das einzige was sich etwas abnutzt ist die Farbe der Schräubchen. Ich schütze kein Handy. Nach drei Jahren wills eh keiner mehr - egal obs gebraucht oder wie neu aussieht.Kullino hat geschrieben:@schneapfla
dann sind wir ja schon zwei![]()
BTW, was ich noch sagen muß. Die "logik" des google playstore find ich ja klasse. Ich hatte schon mehrere Apps bei denen Leute mit Defy gut bewertet haben. Ich wollte das runterladen ---> nicht für ihr Handy geeignet., Soso, nur 200Mhz mehr und ne .x.x Version neueres Android und es geht nicht, is klar.
![]()
Ich habs mir damals wegen dem Wasserschutz geholt und bisher nicht bereut. Muß sagen das ich bei dem aber nen Weichei bin, hab eine Silikonschale von Noby? drum, super optik und trägt nicht groß auf + eine Schutzfolie von Klarfixx. Die ist fast genauso hart wie das Glas, immer noch wie neu.![]()
Na ja, selbst wenn sich in den Foren 200 oder 500 User finden bei denen solche Probleme auftreten - es gibt immer noch (zehn?)Tausende, bei denen es keine Probleme gibt...Siegfried hat geschrieben:Glück gehabt - die Foren sind voll von Leuten die das gleiche Glück hatten wie ich. Das Defy an sich find ich nicht schlecht - die Kamera könnt besser sein - aber die reisst beim Defy+ auch keine Bäume aus.
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“