Banner

Forerunner 220 und ST2

Forerunner 220 und ST2

1
Hallo zusammen,
lange Zeit hat meine 305 ihren Dienst getan, nun ist leider Schluss. Bin nun in Besitz einer neuen 220, allerdings erfasst mein ST 2 sie nicht. Das community Plug In war ja schon vorher auf dem PC...Bei der Herstellung der Verbindung kommt immer wieder die Fehlermeldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann. Das ST2 war für meine Auswertungen bisher immer ausreichend.
Hat jemand einen Rat für mich? Habe schon lange hier gesucht, aber leider nichts passendes gefunden...

Vielen Dank für eure Hilfe....

2
ST 2 wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, du wirst wohl oder übel auf 3.1 gehen müssen.
(aber erkundige dich vorher ob es dort mit der 220 Probleme gibt)

3
Wenn das Datum hier korrekt ist, dann gibt es die Forerunner 220 seit September 2013. Da war ST 2 bereits länger platt und wurde nicht mehr gewartet.

Bei meinem ST 3 erscheint die 220 auch nicht, wenn man sich alle Geräte zeigen lässt. Warum weiß ich nicht - interessiert mich aber auch weiter nicht, weil ich noch mit der 205 und 305 werkele.

Knippi

4
Guten Abend,

ok, also verabschiede ich mich von meinem ST2. Kann ich meine alten Daten in ST3 übernehmen? Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.....
Soo fit bin ich darin nicht wirklich.
Herzlichen Dank

Gruß

5
1. ST3 gibts nicht geschenkt! , aber vll gibts noch ne kostenlose aber eingeschränkte Testversion:
Plugins aus V2 werden in Version für V3 neu eingebunden und könnten jetzt ev. kostenpflichtig sein.
2. wie/ob die FR220 kpl ausgelesen wird ist zu klären. ST3 bietet 220/620 noch nicht an!
... aber es geht bestimmt:
3. ST3 übernimmt die logbook Datei von V2 (trotzdem auf jeden Fall *.logbook vorher sichern!)
4. Zum V2 -->V3 Thema gibts bestimmt genug Info´s hier und in anderen Foren/Blogs etc
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“