Ich weis es gibt schon sehr viele Threads bezüglich des Themas, aber alle fragen werden noch nicht für mich zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Möchte nicht immer mein Handy mitnehmen und suche daher eine für mich passende GPS Uhr. Vorrangig liebäugel ich mit den Garmin Modellen würde evtl auch eine Polar per Fenix nehmen wenn die meinem Anforderungsprofil eher entsprechen würden.
Beim Preis ist natürlich um so billiger um so besser, aber ich weiß das Qualität ihren Preis hat und so wäre ich schon bereit was auszugeben da ja auch bald Weihnachten ist

- Fahrradstrecken aufzeichnen, Inkl Kompatiblität zu einen Trittgeschwindigkeit Sensor.
- da ich vorgenommen habe zu laufen sollte sie das auch beherrschen ( was sicherlich jede GPS Uhr tut )
- Sollte ich mal auf die Idee kommen und die Uhr zum Schwimmen zu nutzen wäre/muss die aber nicht unterstützt werden. Das wäre sozusagen nur ein nette Zugabe.
Hier paar Daten:
Größe: 1,79 mit 87 kg
mit laufen fange ich erst an
Radfahren ca. 1-2x die Woche 50 km ( hab extra auf Fahrradcomputrt nachgeschaut)
Schwimmen: normal wieder jedermann
Jetzt habe ich mich mit der FR920XT beschäftigt die mir auch zusagt. Allerdings dachte ich immer das man da keinen Brustgurt mehr braucht. Wofür ist dieser dann gut und braucht man den zwingend? Was würde für einen sprechen?
Die FR 735XT soll ja noch besser als die 920XT sein, habe ich das so richtig rausgelesen?