Banner

Garmin Connect App

Garmin Connect App

1
Ich habe seit neuestem die FR 255 und zum Testen habe ich auch die App installiert.
(Die nistet sich ja ganz schön überall ein.)

Heute bei Radfahren hörte ich in regelmäßigen Abständen Stimmen.
Obwohl mein Handy auf lautlos gestellt und die App geschlossen war, sagte man mir immer Rundenwerte an.
Auf Englisch!
Erst als ich Bluetooth abgestellt habe, war das vorbei.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

Re: Garmin Connect App

5
Die Sprache der Ansagen lässt sich ungeachtet der aktiven Hauptsprache in den Menüs gesondert einstellen. Eigentlich folgt diese als Standard der globalen Einstellung. Warum das bei Dir englisch ist/war - gute Frage! Hängt vielleicht mit der Herkunft/Bezugsquelle der 255 zusammen. Das Smartphone war vermutlich nicht ganz lautlos eingestellt? :wink:
Viele Grüße!

Karl
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“