Hallo,
mir ist aufgefallen dass meine Fenix 7 keine Temperatur in den Aktivitäten anzeigt.
Komischerweise wird diese bei den Aktivitäten meiner Freunden schon angezeigt egal ob Forerunner oder Fenix Modelle.
Wurde das vielleicht durch ein Update deaktiviert? Muss man das extra einstellen?
Wenn ich manuell auf den Temperatursensor gehe wird die aktuelle Temp angezeigt also einen Defekt würde ich ausschließen.
Es macht auch keinen Unterschied ob die Uhr während der Aktivität mit dem Handy verbunden ist. (Wegen Wetterdaten)
Re: Garmin Fenix 7 - keine Temperatur im der Aktivität?
2Kleiner Nachtrag:
Hab gerade nochmal alles durchgesehen es lag wohl an dem Update V8.33 auf V9.37 am 26.08.2022 seitdem werden keine Temperaturdaten in den Aktivitäten angezeigt. Aber ich habe keine Ahnung wo man das ändern kann.
Hab gerade nochmal alles durchgesehen es lag wohl an dem Update V8.33 auf V9.37 am 26.08.2022 seitdem werden keine Temperaturdaten in den Aktivitäten angezeigt. Aber ich habe keine Ahnung wo man das ändern kann.
3Offenbar schaltet man das in den Einstellungen der Aktivitäten ein/aus. Default ist aus.
4Tatsächlich, vielen Dank!
Ich habe nur 10mal die allgemeinen Einstellungen durchforstet aber bei den Einzelnen Aktivitäten habe ich nicht geschaut.
Ich habe nur 10mal die allgemeinen Einstellungen durchforstet aber bei den Einzelnen Aktivitäten habe ich nicht geschaut.